Weil man sich mehr von ihm erhofft hatte. So wie das immer ist wenn Spieler im neuen Verein nicht abliefern.Rubert 1848 hat geschrieben:Warum hat man Altintop geholt?
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Kann passieren, dass man sich bei Transfers vertut. Ich ressümiere, dass die Transfers im Winter gut waren. Altintop ist halt der Ausfall, der vorkommt. Ich mag ihn und war bis jetzt auch der Überzeugung, dass er neben dem Platz wichtig für uns sein kann. Dann sollte er aber (und deshalb schreibe ich im Satz zuvor bis jetzt) solche schrägen Selbsteinschätzungen bleiben lassen.mazz hat geschrieben:Weil man sich mehr von ihm erhofft hatte. So wie das immer ist wenn Spieler im neuen Verein nicht abliefern.Rubert 1848 hat geschrieben:Warum hat man Altintop geholt?
Sein Fitnesszustand wurde wohl überschätzt, ist allerdings auch schwer herauszufinden, wenn Altintop bei Prag nur auf der Bank saß.
Trotzdem könnte er auch in den letzten 20 Minuten in denen er auf dem Feld steht auch ohne Ausdauer mehr zeigen. Kluge Pässe hat er am Anfang auch gespielt, es wird allerdings eher schlechter.
Allerdings ist Altintop auch neben dem Platz sehr wichtig und das alleine könnte schon helfen - vorallem auch beim Wiederaufsteig sofern wir es nicht schaffen sollten. Denn dann haben wir wohl einen noch jüngeren Kader.
so war der Plan, die Idee. Niemand hat behauptet das es NUR so gemacht wird. Immerhin hat es bei 2/3 ja sehr gut funktioniert.Rubert 1848 hat geschrieben:SOFORT und ohne Eingewöhnung und Anlaufzeit sollte jeder Neuzugang helfen können. Wurde von Notzon genau so kommuniziert. Altintop aber braucht Wochen, um in die Gänge zu kommen. Seine Kurzauftritte sähen eher Zweifel, als diese zu beseitigen. Mittlerweile bringt man zum Zeitschinden sogar lieber Ziegler als Altintop. Was soll das? Warum hat man Altintop geholt?
Ganz genau analysiert! Trotzdem würd ich mich freuen, wenn er bald mal ne Chance von Anfang an bekommt....die er dann aber auch nutzen muss!:teufel2:paulgeht hat geschrieben:Altintops größtes Problem dürfte sein, dass der FCK seit der Winterpause im 4-4-2 antritt und er da keinen geeigneten Platz findet. Für die Außenbahnen ist er zu langsam, im zentralen Mittelfeld werden viel Laufaufwand und Zweikampfhärte erwartet.
Perspektivisch dürfte noch die Position als leicht versetzte Spitze neben einem Stoßstürmer bleiben. Da allerdings macht Osawe momentan den einen guten Job, alleine was Antritt und Tiefe angeht.