Ganz so optimistisch wäre ich jetzt nicht, dass dann NICHTS mehr einer Runderneuerung im Weg stünde - da gäbe es vermutlich trotzdem noch so manche Hürde zu nehmen. Aber ist doch schön, dass inzwischen von den Ehemaligen keine "Ich bin besorgt" Statements mehr kommen, sondern auch hier Zuversicht ausgestrahlt wird. Das sollten wir jetzt einfach mal mitnehmen und weiter den Kopf oben behalten, auch wenn es so läuft wie letztes WE."Sollte im Sommer positiv über die Ausgliederung der Profiabteilung abgestimmt werden, steht einer gesunden Runderneuerung des Klubs nichts mehr im Wege", äußerte der frühere Spielmacher.
Genau so kommt mir das auch vor!Betze_FUX hat geschrieben:Bitte bitte denkt an mich bei der nächsten Jobvergabe.
Dass sind die gleichen Helden die vorab Michael Frontzeck jegliche Qualität absprachen...Devil 67 hat geschrieben:Hye !
Jetzt ist ist es schon verwerflich wenn ein ehmaliger Spieler wie Sforza dem 1. FCK die Daumen drückt , und mit dem angeblichen Gedanken spiele für einen neuen Job am Betze zu spekulieren. Es wird einfach immer oller hier so ne scheiße zu lesen . Sforza war einer der immer Leistung gebracht hat und wie Strasser und Koch usw. immer 100% gegeben hat wenn er auf dem Platz stand . Seid doch froh das überhaupt noch jemand an den nicht Abstieg glaubt !
Regt mich jedenfalls fortlaufend an immer diese Unterstellungen und schlechtes Image abzugeben . Musste das mal los werden ! Sorry !![]()
![]()
Einmal Betze immer betze !Nur der FCK !
meine rede!WolframWuttke hat geschrieben:Basler sagt... Sforza meint... Hotic postet....
Wen interessiert das? Ihr wart gute Kicker, mehr nicht. Und jetzt braucht ihr nen Job....
kategorie abc hat geschrieben:Also wenn ein Schweizer daran glaubt, dann ist es auch so!Vielleicht gibt "René C. Jäggi" auch seinen Senf dazu, dann wäre ich ganz sicher!! Er war uns Schonmal eine große Hilfe.
![]()
Mal im ernst, solche Interviews werden in der Regel abgesprochen. Da gebe ich nada drauf.
Du brauchst dich nicht für deine Meinung zu entschuldigen. Das tun diese von Hass zerfressenen Spinner ja auch nicht. Da sagt einer seine Meinung und schon kommen se raus diese Dappschädel mit ihren haltlosen Unterstellungen.Devil 67 hat geschrieben:Hye !
Jetzt ist ist es schon verwerflich wenn ein ehmaliger Spieler wie Sforza dem 1. FCK die Daumen drückt , und mit dem angeblichen Gedanken spiele für einen neuen Job am Betze zu spekulieren. Es wird einfach immer oller hier so ne scheiße zu lesen . Sforza war einer der immer Leistung gebracht hat und wie Strasser und Koch usw. immer 100% gegeben hat wenn er auf dem Platz stand . Seid doch froh das überhaupt noch jemand an den nicht Abstieg glaubt !
Regt mich jedenfalls fortlaufend an immer diese Unterstellungen und schlechtes Image abzugeben . Musste das mal los werden ! Sorry !![]()
![]()
Einmal Betze immer betze !Nur der FCK !
Geht's ne Nummer kleiner ?redsnapper hat geschrieben:...von Hass zerfressenen Spinner...
Toppizcek hat geschrieben:Na, wenn Sforza daran glaubt, will ich es gerne auch tun.
Und nächstes Jahr steigen wir dann, getragen von der Euphorie und Sforza als Pressesprecher, in die Bundesliga auf.
Sforza hat übrigens schon bei uns unterschrieben und tritt gleichzeitig als Hauptsponsor auf, nachdem er das Stadion gekauft hat und alle Schulden des Vereins getilgt hat.
Schön, solche Identifikationsfiguren und Retter in höchster Not in den Reihen zu haben.