Schade das die nicht mehr unten reinrutschen können ... . Die 1-2 Siege werden auch die noch hinbekommen. Hoffentlich nicht erst am letzten Spieltag ... .ExilDeiwl hat geschrieben:Was Ingolstadt in der ersten Halbzeit zusammenspielt, erinnert doch sehr an den FCK der Hinrunde. Nach vorne einfallslos, und wenn mal eine Chance da ist (Elfmeter) wird sie kläglich vergeben... Bochum dagegen die bessere Mannschaft - führen zurecht mit 1:0... Mensch Marcel, jetzt reißt Euch mal am Riemen und macht was für Deinen Ex-Club!
babsack hat geschrieben:Also eigentlich müsste man am letzten Spieltag Ingolstadt gerade in die 3. Liga schießen.
Ich hatte es schon befürchtet das Bochum heute gewinnt, das Ingolstadt aber so schlecht ist hätte ich nicht gedacht. Bochum war auch schlecht, da müssen wir vor beiden Mannschaften keine Angst haben.
Selbst wenn es so käme, glaube ich nicht, dass Aue in Berlin und gegen Fürth keine Punkte holt. Ich glaube sogar, dass Aue in Berlin gewinnt. 4 Siege aus 6 Spielen und trotzdem sieht es bescheiden aus. Was für eine Hinserie... wir müssen in Fürth gewinnen, da gibt es kein wenn und aber.werwennnichtich hat geschrieben:Da rutschen noch Mannschaften hinten rein, die denken heute noch gar nicht dran. Und es kommen noch Mannschaften hinten raus, da denken andere gar nicht dran.
Fürth - FCK 1 : 3 und ferdisch!!!
FCK - St. Pauli 2 : 0
Danach Platz 16 und 7 verbleibende Spieltage.
Die anderen interessieren mich nicht, stehen am Ende eh HINTER uns!!!!!!!!
Wir MÜSSEN und wir WERDEN!!!Alm-Teufel hat geschrieben:Selbst wenn es so käme, glaube ich nicht, dass Aue in Berlin und gegen Fürth keine Punkte holt. Ich glaube sogar, dass Aue in Berlin gewinnt. 4 Siege aus 6 Spielen und trotzdem sieht es bescheiden aus. Was für eine Hinserie... wir müssen in Fürth gewinnen, da gibt es kein wenn und aber.werwennnichtich hat geschrieben:Da rutschen noch Mannschaften hinten rein, die denken heute noch gar nicht dran. Und es kommen noch Mannschaften hinten raus, da denken andere gar nicht dran.
Fürth - FCK 1 : 3 und ferdisch!!!
FCK - St. Pauli 2 : 0
Danach Platz 16 und 7 verbleibende Spieltage.
Die anderen interessieren mich nicht, stehen am Ende eh HINTER uns!!!!!!!!
Bochum darf dann keine 3 Spiele, aus 9, mehr gewinnen. Also ein Pflichtsieg für uns. Gegen Fürth und Aue müssen die auch noch ran.FCK333 hat geschrieben:Muss zugeben: mit dem heutigen Ergebnis hätte ich nie gerechnet![]()
Dennoch bleibe ich dabei: Darmstadt und Bochum gehen direkt runter!
An einen Absturz einer Mannschaft aus dem Mittelfeld glaube ich nicht mehr: dieser Kandidat ist für mich nach wie vor Bochum!
Sollte es bei uns vom letzten Spiel noch abhängen, hat Audi wenigstens mal ein ausverkauftes (Auto-)Haus