Forum

Verkaufe Kaiserslautern&Stuttgart Pulli und Wendemütze

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
PälzerBu1900
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von PälzerBu1900 »

1.
Verkaufe einen ungetragenen Stuttgart & Kaiserslautern - Pulli (bekanntes Layout: Wappen + Schrift und Lorbeerkranz)

Größe: M

Wichtig: Verkauf nur hier über das Forum und nicht an User bei denen ersichtlich ist, dass sie sich extra dafür angemeldet haben.

2.
Verkaufe die Wendemütze von (glaube ich) einer früheren Dresden-Fahrt. Eine Seite "Fritz-Walter-stadion", andere Seite "1.FC Kaiserslautern e.V."

Bilder von beidem kann ich gerne per Email senden.
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Hi,

Habe Interesse an dem Pullover kannst du mir ein Bild davon zukommen lassen?

Zur Mütze: Die ist aus unserem ersten Spiel in Sinsheim gegen Hoffenheim (in Hoffenheim haben wir davor schonmal gespielt, die Mütze gab es aber zum Spiel in Sinsheim) In Dresden gab es auch mal ne Mottomütze mit der Aufschrift PFALZ (die suche ich übrigens falls du die abzugeben hast ;-)

Gruß
PälzerBu1900

Beitrag von PälzerBu1900 »

Vantheman hat geschrieben:Hi,

Habe Interesse an dem Pullover kannst du mir ein Bild davon zukommen lassen?

Zur Mütze: Die ist aus unserem ersten Spiel in Sinsheim gegen Hoffenheim (in Hoffenheim haben wir davor schonmal gespielt, die Mütze gab es aber zum Spiel in Sinsheim) In Dresden gab es auch mal ne Mottomütze mit der Aufschrift PFALZ (die suche ich übrigens falls du die abzugeben hast ;-)

Gruß
Ahhh stimmt, danke für die Korrektur - die hab ich sogar tatsächlich auch.....möchte ich aber doch lieber behalten ;) Bild lasse ich dir per PN zukommen.

Grüße
Antworten