nee Leute lass uns heute im Stadion selbst zu feiern und diese
Schrott Truppe einfach vergessen . ich bin dabei

in die pizzeria gehen ob schlecht oder nicht schlecht gespielt ist auch scheiss egal...Kessel hat geschrieben:Der darf in keine Pizzeria wenn die Leistung nicht stimmt?Westkurvenandreas hat geschrieben:Genau da liegt unser Problem.
Ob ein Simpson oder auch ein anderer Spieler jetzt seine Freizeit in einer Pizzeria /Kneipe oder sonst wo verbringt spielt eigentlich keine Rolle wenn die Leistung stimmt. Aber die Leistung stimmt nicht.![]()
![]()
![]()
Was würdest du denn machen?
Oh ich hab schlecht gespielt jetzt darf ich die nächsten paar Wochen nicht raus?
Erzähl mir nix...
Oje OWL-Teufel ...jetzt hab ich mich doch wieder geäussert

achja, der Teufel an der Ecke Nord / Ost muss auch abgehängt werden.lautre 86 hat geschrieben:ich muss mal was los werden, meiner meinung nach sollte man mal die generation luzifer fahne nicht aufhängen! ich würde gerne mal sehen was passiert. bin zwar nicht gerade der größte kirchengänger aber schon irgendwie gläubig! und ich glaube dran das dieses wort luzifer eine schlechte energie fabriziert! wenn das banner nicht aufgehängt wird und der betze verliert trotzdem, kann man es meinetwegen auch wieder aufhängen! aber einen versuch könnte man mal machen! auch seit diese fahne da hängt geht es bergab mit dem FCK! nicht falsch verstehen, die gl ist meiner meinung nach eine fantastische ultragruppe, einzig der name stört mich!
und jetzt steinigt mich!
NUR DER FCK!!!!
Nominiert für Post des Jahres 2008lautre 86 hat geschrieben:ich muss mal was los werden, meiner meinung nach sollte man mal die generation luzifer fahne nicht aufhängen! ich würde gerne mal sehen was passiert. bin zwar nicht gerade der größte kirchengänger aber schon irgendwie gläubig! und ich glaube dran das dieses wort luzifer eine schlechte energie fabriziert! wenn das banner nicht aufgehängt wird und der betze verliert trotzdem, kann man es meinetwegen auch wieder aufhängen! aber einen versuch könnte man mal machen! auch seit diese fahne da hängt geht es bergab mit dem FCK! nicht falsch verstehen, die gl ist meiner meinung nach eine fantastische ultragruppe, einzig der name stört mich!
und jetzt steinigt mich!
NUR DER FCK!!!!