harryyy hat geschrieben: Ich fänd es fantastisch, wenn es gegen Köln eine historische, eine einmalige Choreo geben würde, die einerseits unser Leiden zum Ausdruck bringt, andererseits aber vor allem auch unseren ungebrochenen Stolz, unsere Power und unsere Gewissheit als Ankündigung an alle, dass der FCK wieder auferstehen wird. Und genau das sollten wir auch in den Heimspielen vorher zum Ausdruck bringen.
RedPumarius hat geschrieben:Sorry, das wars schon längst. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass wir noch sechs Spiele gewinnen. Ich hatte in der Vorrunde bereits die jetzigen Absteiger genannt und eins muss man klipp und klar sagen:Little Devil hat geschrieben:wenn gegen augsburg kein sieg herausspringt war's das..es tut mir verdammt weh das zu sagen aber man muss eben der realität ins auge schauen
Diese vier Mannschaften da unten haben auch den Abstieg verdient, denn die sind alle so schlecht! Wahnsinn! Mit Profifußball hat das nur sehr wenig zu tun, was diese Mannschaften jede Woche abliefern.
Besonders bitter wird das Auswärtsspiel in Mainz werden, wenn tausende "Absteiger" rufen werden. Mir tun die Fans leid, die für dieses Spiel Karten haben. Zum Glück habe ich keine, denn das möchte ich nicht hören, da ich eventuell ausrasten würde und die Sicherungen durchknallen würden. Auch das letzte Heimspiel gegen Köln könnte dermaßen schlimm werden, wenn vielleicht die Kölner ihre Aufstiegsparty feiern und wir....ich muss kotzen.
Traurige Grüße
Im Großen und Ganzen gebe ich Dir recht!Nino hat geschrieben:die söldnertruppe muss weg, wir müssen eine manschaft werden, ich denk der stefan is der richtige mann, der hat mit 2 vereinen jetzt schon gut was aufgebaut, ich hoff des schafft der mit uns auch
STEFAN ICH GLAUB AN DICH!!!!!!!!!
die 3. liga ham wir mit der manschaft verdient!!
jetzt müssen nur noch ein paar spieler gehalten werden, aber nur die bei denen der FCK im blut fließt!!
Tolle Idee haryyy - Köln muss ein Anfang sein und nicht das Ende!harryyy hat geschrieben:Ich fänd es fantastisch, wenn es gegen Köln eine historische, eine einmalige Choreo geben würde, die einerseits unser Leiden zum Ausdruck bringt, andererseits aber vor allem auch unseren ungebrochenen Stolz, unsere Power und unsere Gewissheit als Ankündigung an alle, dass der FCK wieder auferstehen wird. Und genau das sollten wir auch in den Heimspielen vorher zum Ausdruck bringen.
betzebub65 hat geschrieben: ich will jetzt keine
Namen nennen wie Göbel - so was mache ich nicht
Ich glaube aber leider doch, denn was du vergessen hast ist dass kein anderer Verein auch nur eine ähnlich exorbitante Summe zur Stadionmiete aufbringen muss, auch wenn die Stadt über eine Mietsenkung mit sich reden lässt vermute ich mal dass sie immer noch um ein vielfaches höher ist als das was die Konkurenz aufwenden muss. Dazu kommen die Kosten zum Betrieb des Fröhner Hofes.Orschel hat geschrieben: Die Fernsehgelder spielen in der 3. Liga eine untergeordnete Rolle, sprich die Zuschauer sind wieder ein größeres Pfund als in der 1. Liga zum Beispiel und da können die meisten Vereine der 3. Liga nunmal nicht mithalten. Also wird unser Etat gar nichtmal sooo schlecht sein gegenüber anderen Mannschaften.
Soweit ich weiß ist tatsächlich eine Mietaussetzung für die 3. Liga geplant oder gewollt! Sollte dieses nicht so sein, werden wir die Lizenz evtl. eh nicht bekommen, deswegen hängt meine persönliche Planung ja auch daran das wir diese bekommen.Jääb! hat geschrieben:Ich glaube aber leider doch, denn was du vergessen hast ist dass kein anderer Verein auch nur eine ähnlich exorbitante Summe zur Stadionmiete aufbringen muss, auch wenn die Stadt über eine Mietsenkung mit sich reden lässt vermute ich mal dass sie immer noch um ein vielfaches höher ist als das was die Konkurenz aufwenden muss. Dazu kommen die Kosten zum Betrieb des Fröhner Hofes.Orschel hat geschrieben: Die Fernsehgelder spielen in der 3. Liga eine untergeordnete Rolle, sprich die Zuschauer sind wieder ein größeres Pfund als in der 1. Liga zum Beispiel und da können die meisten Vereine der 3. Liga nunmal nicht mithalten. Also wird unser Etat gar nichtmal sooo schlecht sein gegenüber anderen Mannschaften.
Für Spieler bleibt da wohl nicht viel übrig.