Das ist eigentlich ganz einfach zu beantworten.Fck1976* hat geschrieben:Ich frag mich wo war das Potential dieser Truppe von Spieltag 1-19 ?
Konnte man da nicht auch gewinnen? Ausser Carlsen-Bracker war kein Neuer dabei?
Kann mir das einer erklären?
Also in meinen Augen war es 25 Minuten ein schlechtes Auswärtsspiel (trotz dem Tor in der 16. Minute) und 65 Minuten ein wirklich gutes Auswärtsspiel.F.W.8 hat geschrieben:@Kse1985: total unqualifizierter Kommentar. Zwischen einem „wirklich gutem“ und „schlechtem“ Auswärtsspiel ist dann doch ein großer Unterschied. Über die 3 Punkte freue ich mich natürlich trotzdem sehr!
Tollen Charakter haben die JungsAtti1962 hat geschrieben:"Wir werden Jeff jetzt nach dem Spiel sofort eine WhatsApp schicken, damit er weiß, dass wir heute an ihn denken", sagte FCK-Torwart Marius Müller. Auch Mittelfeldspieler Nils Seufert betonte: "Klar haben wir heute auch für Jeff Strasser gespielt!"
Danke Jungs und Gruß an Jeff!
Meine Definition für ein wirklich gutes Auswärtsspiel in unserer Situation: 3 Punkte.Kse1985 hat geschrieben:Definier mal "wirkliches gutes Auswärtsspiel".
Norbert Meier! Käsebrötchen! Abstieg!SuperBjarne hat geschrieben:Das ist eigentlich ganz einfach zu beantworten.Fck1976* hat geschrieben:Ich frag mich wo war das Potential dieser Truppe von Spieltag 1-19 ?
Konnte man da nicht auch gewinnen? Ausser Carlsen-Bracker war kein Neuer dabei?
Kann mir das einer erklären?
Von den Fähigkeiten her sah ich die ganze Zeit schon mindestens Potential fürs obere Drittel.
Aber es war halt kein Verantwortlicher da, der sehen wollte, dass unter Norbert Meier bei allenfalls 2 Partien Feuer in der Truppe war.
Volle Zustimmung. Unsre Jungs haben aber super gekämpft und das Optimum rausgeholt. Die Spielleitung war klasse, viel laufen gelassen, keine hektischen und unnötige Gelbe. Für mich, Lehrbuch. Da merkt man vielleicht auch einfach den Einfluss von Howard Webb.lauternfieber hat geschrieben:Sorry Jungs! Aber der beste Mann heute war eine Frau! Bibiana Steinhaus hat einen sehr guten Job gemacht und wird mir immer symphatischer!
Dennoch auch ein dickes Lob an unsere Truppe, knapper Sieg und die wilde Fahrt geht weiter!![]()
Ich muss da widersprechen, das war ein super Auswärtsspiel mit einem verdienten Sieger FCK!!! Wo ist Dein Problem? Die hatten die ein oder andere Chance, Aber Osawe muss das Ding eintüten, dann muss keine Sau mehr zittern. Alles in allem verdient und fertig!F.W.8 hat geschrieben:@Kse1985: total unqualifizierter Kommentar. Zwischen einem „wirklich gutem“ und „schlechtem“ Auswärtsspiel ist dann doch ein großer Unterschied. Über die 3 Punkte freue ich mich natürlich trotzdem sehr!
Jürgen Rische 1998:jürgen.rische1998 hat geschrieben:Genau deshalb verliert man die Lust an diesem Forum. Wir gewinnen jetzt Rotzspiele weil die Truppe endlich zusammenhält. Schon als Jeff herkam ging das los. Nach den Nachverpflichtungen und auch Frontzeck spürt man noch mehr, dass hier ein Team auf dem Platz steht. Wie viele Spiele haben wir auch unglücklich nicht gewonnen? Und nach so einem wichtigen Sieg dann direkt wieder loskeulen. Es ist einfach traurig. Ich freue mich über diese verschissenen drei Punkte. Such Du weiter die Krümel. Mann oh MannF.W.8 hat geschrieben:Frontzeck:“...wir haben ein wirklich gutes Auswärtsspiel gemacht.“ Wenn er das wirklich ernst meint, dann sollte er sich das Spiel nochmals ansehen....Denk nochmal nach. Wir reden hier von einer Truppe denen doch im Winter niemand zugetraut hat in Braunschweig UND Darmstadt zu gewinnen. Darmstadt hatte doch so toll nachverpflichtet. Und dazu einen Übertrainer. Und wir doch nur Nulpen. Weil Notzon eh eine Gurke ist. Und dennoch steckt die Mannschaft bittere Heimpleiten gegen Düsseldorf und Sandhausen weg. Und dann wird hier über ein Zitat gemault als wären wir ein Cl Anwärter
Genau.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Genau deshalb verliert man die Lust an diesem Forum. Wir gewinnen jetzt Rotzspiele weil die Truppe endlich zusammenhält. Schon als Jeff herkam ging das los. Nach den Nachverpflichtungen und auch Frontzeck spürt man noch mehr, dass hier ein Team auf dem Platz steht. Wie viele Spiele haben wir auch unglücklich nicht gewonnen? Und nach so einem wichtigen Sieg dann direkt wieder loskeulen. Es ist einfach traurig. Ich freue mich über diese verschissenen drei Punkte. Such Du weiter die Krümel. Mann oh MannF.W.8 hat geschrieben:Frontzeck:“...wir haben ein wirklich gutes Auswärtsspiel gemacht.“ Wenn er das wirklich ernst meint, dann sollte er sich das Spiel nochmals ansehen....Denk nochmal nach. Wir reden hier von einer Truppe denen doch im Winter niemand zugetraut hat in Braunschweig UND Darmstadt zu gewinnen. Darmstadt hatte doch so toll nachverpflichtet. Und dazu einen Übertrainer. Und wir doch nur Nulpen. Weil Notzon eh eine Gurke ist. Und dennoch steckt die Mannschaft bittere Heimpleiten gegen Düsseldorf und Sandhausen weg. Und dann wird hier über ein Zitat gemault als wären wir ein Cl Anwärter
Guter Kommentar. Gänsehaut und Zusammenhalt. Nur so geht's.sandman hat geschrieben:Tollen Charakter haben die JungsAtti1962 hat geschrieben:"Wir werden Jeff jetzt nach dem Spiel sofort eine WhatsApp schicken, damit er weiß, dass wir heute an ihn denken", sagte FCK-Torwart Marius Müller. Auch Mittelfeldspieler Nils Seufert betonte: "Klar haben wir heute auch für Jeff Strasser gespielt!"
Danke Jungs und Gruß an Jeff!...
Es ist schön, mal wieder stolz auf unsere Mannschaft sein zu können..auf und neben dem Platz
Absolut richtig!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Um das nochmal kurz anzumerken, weil es in den Zusammenhang "Team Spirit" passt. Ich bin auch kein Freund von Ziegler. Aber es passt zu dem neuen Gefühl dieser Mannschaft, dass er es war der sich in den letzten Schuss geworfen und geblockt hat. Auch wenn er nicht mehr oft auf dem Platz steht. Da zieht jeder mit. Und das sollte jetzt auch für das ganze Umfeld gelten
Also ich kann mir das Spiel immer und immer wieder ansehen und sehe ein wirklich gutes Fußballspiel unserer Mannschaft. Mehr als drei Punkte werden in einem Fußballspiel nicht vergeben, daher die A Note 6,0.F.W.8 hat geschrieben:Frontzeck:“...wir haben ein wirklich gutes Auswärtsspiel gemacht.“ Wenn er das wirklich ernst meint, dann sollte er sich das Spiel nochmals ansehen....
Nein. die Mannschaft ist von Darmstadt mit dem Bus direkt nach Aue. Vor mir aus Darmstadt raus auf die A5. Hat MF in der Pressekonferenz auch so gesagt. Er hat sogar Humor. Auf eine Frage ob er Kessel und Mwene nicht weiter so spielen lassen will antwortete er. Ja das haben die ja auch schon vorher mal gespielt. Wir werden in Aue alles probieren, aber es wird sehr schwer nach der 5. gelben Karte von Phillip..RedDevil16 hat geschrieben:Schade das wir schon am Samstag gegen Aue spielen. Die Mannschaft wird wohl heute Abend heimfahren, morgen lockeres Training oder komplett frei, Freitag dann die Vorbereitung auf Aue und am selben Abend wohl schon auf den Weg ins Erzgebirge.