Shalom!
Musste erstmal das Wochenende verdauen, war am Freitag das Erste mal mit meinem Kleinen (6Jahre) oben und er hat mich gefragt wann die endlich ein Tor schiessen und warum sie verloren haben.... MannMannMann
Deshalb kann es im Nachholspiel nur eines geben : 3 Punkte!!!
Personell siehts zwar nicht gut aus, aber wenigstens kommt Moritz zurück.
Das ist essentiell im Moment für unsere Truppe. Bei der Kritik an Seufert kann
Ich nur den Kopf schütteln. Er hatte am Freitag zwei Alleinstellungsmerkmale:
1. Pässe in die Tiefe
2. Schüsse aus der Zweiten Reihe (Ausnahme der eine vor Spalvis)
Natürlich waren seine Versuche nicht wie bei Toni Kroos, aber unsere letzte Woche zu Recht gelobten Osawe, Borello, Jenssen haben garnichts auf die Kette bekommen. Aus Seufert wird ein Toller Spieler und ich bin sehr froh endlich mal im Mittelfeld ein so großes Talent mit der Coolness wie Nils zu haben.
In der ersten Liga tummeln sich tolle TW und IV´´s aus unserer Jugend, er wird ein ZM aus unserer Jugend in der 1.Liga! Jede Wette!!!
Falls der Worst Case eintritt würde ich es so versuchen im Abnutzungskampf gegen die Lilien:
Müller
Mwene
Callsen-Bracker
Vucur
Guwara
Borello
Moritz
Correia
Seufert
Andersson
Altintop
(Ohne Jenssen, Spalvis, Osawe)
Esmel war leider ein Totalausfall am Fr, ich frage mich was mit Kastaneer, Shipnoski, Müsel und Manni ist????

Gerade Kastaneer mit seiner Körperbetonten Art würde supergut passen, Shipnoski mit seiner Schnelligkeit ebenso. Osawe als Konterspieler wäre meiner Meinung nach prädestiniert für das Lilienspiel, sein Speed würde uns fehlen. Spalvis ist eh Alternativlos. Jenssen fehlt wegen seiner Ruhe, Präsens und Laufstärke. Ich hoffe auf beide Stürmer wenigstens!
Für Rubens Kind wünsche ich alles Gute! Ich kann sehr gut einfühlen!
Blessings 4 your Child!
Auf 3 Punkte in Darmstadt!!
P.S.
Ach ja, ich hatte mich am Freitag wegen supergut passender Umstände spontan zum Besuch mit meinen Jungs entschieden und war verwundert das die 2:1 Kartenaktion nicht mehr gegolten hat und trotz nachfragen bin ich an keinen merpaggens Kleber gekommen. Normal muss bei so einer Aktion jeder der eine Karte kauft auch einen Kleber in die Hand gedrückt bekommen!!!
FCK, da kannste no viel lerne!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....