Forum

Theoretisch mögliche Relegation FCK-KSC - oder wer wäre Euer Wunschgegner?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
sascharino
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sascharino »

Hallo.
Wenn wir am ende doch noch den 16.Platz erreichen und Relegation spielen würden,dann wären die gegner von uns zb.hansa Rostock,wehen Wiesbaden,fortuna köln oder eben der ksc.was haltet ihr davon?
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Nach diesem Spieltag ist der Gedanke an eine Relegation total lächerlich :o
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

Roter_Teufel hat geschrieben:Nach diesem Spieltag ist der Gedanke an eine Relegation total lächerlich :o
stimmt kaum was verloren gehe auch davon aus dass wir mind. 15. werden.
Schön dass so viele den FCK unterstützen um das schlimmste zu vermeiden.... :-D :-D :-D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Oh bitte nicht.

Natürlich wäre es mir, wie wohl allen, am liebsten wenn wir direkt in der Liga blieben.
Aber wenn Relegation, dann bitte nicht gegen den KSC. Von mir aus Wehen oder Köln aber nicht die Gäälfiesler. Gegen die Abzusteigen, was könnte ich mir da im Büro anhören. Bloß nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sandman

Beitrag von sandman »

FCK-Ralle hat geschrieben:Oh bitte nicht.

Natürlich wäre es mir, wie wohl allen, am liebsten wenn wir direkt in der Liga blieben.
Aber wenn Relegation, dann bitte nicht gegen den KSC. Von mir aus Wehen oder Köln aber nicht die Gäälfiesler. Gegen die Abzusteigen, was könnte ich mir da im Büro anhören. Bloß nicht.
Volle Zustimmung...wäre der absolute Supergau.

Bitte nicht...macht mein Herz nimmer mit, so nen Scheiß :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Tippe auf Rostock oder Magdeburg... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

sascharino hat geschrieben:Hallo.
Wenn wir am ende doch noch den 16.Platz erreichen und Relegation spielen würden,dann wären die gegner von uns zb.hansa Rostock,wehen Wiesbaden,fortuna köln oder eben der ksc.was haltet ihr davon?
Wie meinst Du das, was soll man davon halten?
Es kommt halt wies kommt.
Wenn wir Drittletzter werden, dann müssen wir gegen den Dritten spielen. Egal, wie der heißen mag, da muß man nichts von halten.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
sascharino

Beitrag von sascharino »

Wollte nur hören ob es wunschgegner geben würde bei dem ein oder andren.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Typisch dbb: Hier wird mal wieder geträumt, und dass Fell schon verteilt, bevor der Bär erledigt ist. Was ist, wenn wir die Relegation packen sollten? Steigen wir dann direkt auf? Werden wir dann wieder deutscher Meister? Und brauchen wir schon jetzt Verstärkungen für die CL? Schenkt uns die Stadt dann das Stadion? Manche haben einfach den Knall noch nicht gehört.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Sagida

Beitrag von Sagida »

FALLS wir in die Relegation müssen - ich glaube an den direkten Klassenerhalt (selbst wenn wir morgen verlieren) - ist es egal wer kommt. Wir hauen se weg :teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

:lol: was für eine Antwort auf dem Rückkorb seinen Post :wink:

Ich sehs genauso wie @sagida und hoffe; daß das ein Rückkorb auch noch aufladen kann :wink:

PS: Geche die Gälfiessler wär zuviel fer mei Nerve...
Antworten