1. Wir sind dritter
2. mehr wollen wir am Ende der Saison nicht sein (ok, weniger auch nicht!)
Das sind für mich die Fakten...und nur die zählen.
Wir haben gerade Wacker 4:0 besiegt!!! Ich habe echt das Gefühl, dass sich eigentlich kaum einer so richtig freut - sagen wir es so: die Grundstimmung ist einfach nur nörgeln, nörgeln, nörgeln!!!
Daham ist ein guter Junge, so wie er rüber kommt - es gilt, ihn zu unterstützen, nichts anderes, denn er ist FCK-Spieler und gibt alles für uns auf dem Platz...der schießt nicht absichtlich daneben!!!
Wer ihn, so wie er spielt, auspfeift, sollte sich gut überlegen, dass das dem Spieler, damit dem FCK und letztlich uns FANS nicht weiterhelfen wird!!! Ja, auch ich werde wahrscheinlich maximal nur 40 Jahre alt wegen solchen Spielern, aber ich sterbe glücklich, weil ich nicht dazu beitrage, dass Daham oder wer auch immer die Dinger halt versemmelt! Es steht ein 4:0 - es hätte ein 8:2 sein können, na und?
Wer ist eigentlich der beschissene DJ, wie kann man so hohl sein und wie kann man den absetzen - und warum sind wir zu dumm, uns auf EINE Art zu feiern zu einigen, das sollte uns mehr zu denken geben als bei einem 4:0 über ausgelassene Chancen zu lamentieren (auch wenn das ein Stück Pfälzer Art ist) ???!!!
Manmanman sag ich da nur...wir haben Probleme!
Endlich ist da wieder eine junge hungrige Mannschaft zu sehen, die sollte eigentlich noch viel Zeit bekommen (und man sieht in manchen Momenten halt, dass sie die auch noch braucht) - und doch ist das TEAM schon so weit - freuen wir uns darüber, dass wir voll dabei sind im Aufstiegskampf - das wollten wir alle, aber es war nicht unbedingt selbstverständlich davon auszugehen!
Und freuen wir uns darüber, dass das nächste Heimspiel wieder an einem Freitag ist, volle Hütte gegen einen erstaunlich gut dastehenden Aufsteiger...und dann rocken wir wieder den Betze, mit der Süd und MIT der Ost....und jedem, der wegen Daham pfeift, tret ich in den Ar***
FCK - und nur der FCK!

ALLE uff'n Betze geche de nächste Gegner...
Lautern ist der geilste Club der Welt...lalalalalalalalalaaaaaaa!