Ja, da könntest Du Recht haben, was Meiers Vertrag betrifft. Das habe ich offen gestanden auch nicht auf dem Radar, ob sein Vertrag aufgelöst wurde oder ob der noch weiter besteht. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.heiko1900 hat geschrieben:Bin bei dir und mit eim bisschen gutem Willen wird man eine Einigung finden. Nur in einem Punkt Widerspruch. wir haben derzeit 3 Cheftrainerverträge. oder wurde der von meier gegen Abfindung aufgelöst und ich habe es verpasst. würde nicht zu nm passen
Jo, do hoscht awwer emo Rechd! Awwer do muss mer hald durch, wammer Lautre Fan is.bjarneG hat geschrieben:Das Lesen ist meist schon so anstrengendExilDeiwl hat geschrieben: Faulpelz!![]()
![]()
Ich sehe das wie @Mephistopheles. Hier machen sich einige Leute Gedanken, wie man Jeff weiter einbinden könnte. Und das waren ja bisher keine Briefmarkenaufklebejobs (nix gegen hauptamtliche BriefmarkenaufkleberMephistopheles hat geschrieben:Ich sehe in diesen Gedankenspielen nichts Peinliches. Es sind Gedankenspiele von FCK-Fans, die den Jeff wertschätzen und ihn gerne weiter beim FCK sehen würden, vorausgesetzt das ginge gesundheitlich bei ihm. Bugera wird in der kommenden Saison seinen TrainerSchein machen. Ich könnte mir Jeff an der Seite von MF auch vorstellen. Frontzek hatte auch schon betont, dass er Jeff von der gemeinsamen Zeit in Gladbach her kennt. Aber wie gesagt: Es sind Gedankenspiele. Gute Besserung, Jeff! Du trägst den FCK in deinem Herzen.EchterLauterer hat geschrieben:Dieses Herumgeschiebe von Personen auf andere Arbeitsplätze, wie sie hier im Forum geschieht, ist geradezu peinlich.: Als wenn Menschen Bauklötzchen wären, die man verschieben kann, wie man gerade lustig ist - und das bei einem Thema, wo wir gerade alle gemerkt haben, daß der Mensch Jeff Strasser eben nicht wie ein Bauklötzchen reagiert hat.
Sehe ich auch so.Seb hat geschrieben:Strasser ist einfach ein super Typ und ich hoffe, dass er bald wieder fit ist. Ich hoffe, die Verantwortlichen sehen, dass er das Aushängeschild ist, das uns über Jahre gefehlt hat und man bindet ihn weiterhin ein. An seinen Aussagen sieht man, was ihm der Verein bedeutet und inwiefern er dessen Werte lebt.
Was für ein Beitrag. Chapeau. Mal an den Sandhofer denken, daß ist nämlich ein weiser Mann: Wenn man nix Gutes zu sagen hat (noch nicht mal Genesungswünsche), sagt man am besten gar nix.MäcDevil hat geschrieben:Legt mal eure FCK-Brille ab !
Was soll denn Strasser sonst sagen - alles Sch*****, wir werden absteigen ?! Klar steht der Verein im Vordergrund![]()
Man sollte sich auf Rückkehr Strasser auch nicht verlassen. Bin mittlerweile der Meinung, dass Strasser den FCK als Trainer nicht mehr erleben darf oder kann. Frontzeck bis 2019 und danach kommt Sintflut...wichtig ist in erster Linie der Klassenerhalt.
Packen wir es an !![]()
![]()
Die meisten Trainer hätten in seiner Situation überhaupt nichts gesagt oder nachgetreten. Von daher finde ich seine Aussagen schon bemerkenswert.MäcDevil hat geschrieben:Legt mal eure FCK-Brille ab !
Was soll denn Strasser sonst sagen - alles Sch*****, wir werden absteigen ?! Klar steht der Verein im Vordergrund
Dem kann ich mich nur anschliessen, bis auf den Abstieg..MäcDevil hat geschrieben:Legt mal eure FCK-Brille ab !
Was soll denn Strasser sonst sagen - alles Sch*****, wir werden absteigen ?! Klar steht der Verein im Vordergrund![]()
Man sollte sich auf Rückkehr Strasser auch nicht verlassen. Bin mittlerweile der Meinung, dass Strasser den FCK als Trainer nicht mehr erleben darf oder kann. Frontzeck bis 2019 und danach kommt Sintflut...wichtig ist in erster Linie der Klassenerhalt.
Packen wir es an !![]()
![]()
Ich bin von Natur aus auch Realist !FCK58 hat geschrieben:@Mäcdevil
Das ist halt der Unterschied zwischen dir und uns: Wir können unsere FCK-Brillen wenigstens noch absetzen, du jedoch hast noch nie eine gehabt.
Zumindest muss man davon ausgehen, wenn man deinen Sermon zu Jeff Strasser lesen muss.
Die Antwort auf deine erste Frage: Für mich hat Frontzeck den "lahmen Haufen" auf Vordermann gebracht. Bestes Beispiel ist Osawe der unter Frontzeck beim Spiel gegen Kiel und Braunschweig regelrecht aufgeblüht ist. Das kann nicht Strasser bewirkt haben. Vielleicht hat Frontzeck einfach mal bei den Spielern an dem "Mentalen Nerv" gekitzelt mit guten Resultat. Was Strasser genau bewirkt hat - ich weiss es nicht. Das Engagement war einfach zu kurz um es ordentlich zu bewerten. Eventuell hat Strasser aber Frontzeck seine Eindrücke geschildert die für die Vorbereitung nützlich waren und zum Erfolg geführt haben. Würden mich einen Anteil von ca.10% ausmachen.FCK58 hat geschrieben:Dafür, dass Jeff Strasser so wenig Erfahrung hat, hat er unseren lahmen Haufen in ein paar Wochen aber richtig gut auf Vordermann gebracht. Oder war das etwa Frontzek?
Du kannst dich von mir aus auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln aber du wirst (vorausgesetzt die Gesundheit erlaubt es) Jeff Strasser wieder bei uns sehen. Wenn er es will, dann sicherlich auch als Trainer der Ersten.
Ich bin gut erzogen, älteren Menschen soll man ja im Zweifel über die Straße helfen.FCK58 hat geschrieben:Schön, dass du die Antwort gegeben hast. Ich hatte sie mir verbissen.
Sorry, merkst du eigentlich was du für einen Unsinn schreibst ?! Würde der Grundstein in der Vorbereitung liegen, wäre der FCK immer noch weit abgeschlagen in der Tabelle !SEAN hat geschrieben:Wenn Frontzeck die Mannschaft in 3 Tagen dermaßen in die Spur gebracht hätte wie sie jetzt spielt, wär er ein Zauberer und nicht bei uns unter Vertrag. Dei Grundwerte werden in der Vorbereitung gelegt, und nicht wärend der laufenden Saison.
Sean, lass dir den Satz nochmal durch den Kopf gehen...vielleicht bemerkst du den zeitlichen Fehler. Nach deiner Bemerkung hätte Trainer Meier einen großen Anteil daran, dass der FCK zur Zeit aufblüht. Dass auf Platz 18 der Hinrunde ?!Dei Grundwerte werden in der Vorbereitung gelegt, und nicht wärend der laufenden Saison.
Aha, also kann er doch was bewirken. @Sean du drehst dich im Kreis mit deiner Argumentation...erwischt !SEAN hat geschrieben:Ich bin gut erzogen, älteren Menschen soll man ja im Zweifel über die Straße helfen.FCK58 hat geschrieben:Schön, dass du die Antwort gegeben hast. Ich hatte sie mir verbissen.![]()
![]()
Mal ohne Witz, was soll Frontzeck den auch in den 3 Tagen bewirken? Er kann vielleicht ein klein wenig an der ein oder anderen Mentalschraube drehen, das wars dann aber schon. Das erklärt aber immer noch nicht die Leistung.
Strasser hat offensichtlich ganze Arbeit geleistet, die Jungs sind entgegen meiner Einschätzung nach 70 Minuten bei Jägermeister Topfit, können bis zum Schluss rennen.