egal...wir sollten es hoffentlich zwei spiele in folge hinbekommen keine gelb rote zu kriegen
Weis den niemand mehr wo sein Auto steht?daachdieb hat geschrieben:Schiri ist Guido Winkmann. Hatte uns letzte Saison 2 mal in Heimspielen (VfB und Heidenheim) gepfiffen - insgesamt 6 gelbe Karten verteilt - alle für unsere Spieler. Das kann heiter werden.
Bud1976 hat geschrieben:Also lieber 15.000 echte Lauterer als 50.000 Teilhabende. P.S. gehe auch erst am Freitag hoch und kaufe die Karten am Kassen Häuschen und ich bin froh das man das wieder kann. Das ist Fußball für mich. Echte Fans, echtes Flair, echtes Fieber. Keine Show
Bud1976 hat geschrieben:@Hephaistos
Ist schon richtig aber es geht doch nicht immer nur um Geld. Geld alleine rettet uns aus dieser Situation nicht. Hier benötigen wir den emotionalen Zusammenhalt der Region und der Fans. Momentan würde ich sogar Karten an Fans die wegbleiben verschenken um sie zum Betze zurück zu bekommen. Aber mittelfristig geht es nur um Geld im Fußball wie im waren Leben traurig aber war. Das Wachstum muss ja immer weiter gehen der nächste Rekord den nächsten jagen bis irgendwann der Kollaps kommt. Und im Fußball wird er schneller kommen als wir denken.
Naja, die, die wegbleiben snd ja eben keine Zuschauer mehr.RedPumarius hat geschrieben:@Forever Betze:
Tja. Auch die ehemals tollen und treuen Zuschauer sind heute auch nur noch unteres Zweitliganiveau. Zweit- und Drittliganiveau in vielen Bereichen halt.
Hey, es wurde doch anständig in Braunschweig gepfiffen, also ein Spiel pro Jahr geht klar, aber wir sollten uns nicht allzu sehr daran gewöhnen, ne gute Spielleitung zu erfahren.FCK58 hat geschrieben:Weis den niemand mehr wo sein Auto steht?daachdieb hat geschrieben:Schiri ist Guido Winkmann. Hatte uns letzte Saison 2 mal in Heimspielen (VfB und Heidenheim) gepfiffen - insgesamt 6 gelbe Karten verteilt - alle für unsere Spieler. Das kann heiter werden.
Jetzt mal so ganz ohne "Anti-Redbull-Brille"...wo bitte ist der Sievers der bessere Torwart? Wo ist Sievers unter Druck sicherer? Mit wieviel unhaltbaren hat uns Sievers schon den Arsch gerettet?MäcDevil hat geschrieben:Oh Gott...mit Müller im Tor...war schon unter Runjaic öfters Unsicherheitsfaktor besonders unter Druck (wie momentan) baut er Mist. Für mich immer noch der schlechteste TW aus der "Ehrmann-Schmiede!"
Lasst bitte den Sievers ran !!!![]()
![]()
Äh, Kosta Runjaic... ernsthaft ? Der ist seit 870 Tagen nicht mehr Cheftrainer des FCK. Und Müller hat zwischen Nürnberg am 1. Spieltag und seiner Roten gg. D'dorf keine nennenswerten Böcke geschossen - im Gegenteil: Meist gehörte er zu den Besten auf dem Platz. Ich hab nix von dieser Leihe gehalten, aber mich (gerne) eines besseren belehren lassen.MäcDevil hat geschrieben:Oh Gott...mit Müller im Tor...war schon unter Runjaic öfters Unsicherheitsfaktor besonders unter Druck (wie momentan) baut er Mist. Für mich immer noch der schlechteste TW aus der "Ehrmann-Schmiede!"
![]()
Bin da ganz Deiner Meinung und finde es mehr als enttäuschend dass bislang nur so wenige Karten für Freitag verkauft sind.Forever Betze hat geschrieben:Ich bleibe dabei. Das ist für mich Diva Verhalten. Wieso geht man nur auf den Betze, wenn der Fußball stimmt? Ich gehe doch wegen dem Verein hoch. Vielleicht kann man es verstehen, wenn alles schief läuft, aber jetzt, in der wohl gefährlichsten Lage der Vereinsgeschichte, bei dem Klatt nichtmal Regionalliga ausschließen will, bei den Altintop öffentlich sagt "Wir brauchen euch". Bei dem kommen immer noch FCK Fans und sagen Der Fußball ist kacke, dass gucke ich mir nicht an. Und ständig werden hier Leute, die Euphorie mitgenommen haben, runter gemacht. Blos keine Euphorie entfachen. Blos kein Selbstvertrauen mitnehmen. Am besten schon aufgeben. Mit der Einstellung hätten wir in Braunschweig nichts geholt, wovon sich ja eh viele Fans schon sicher waren, dass wir da unter gehen.
Wieso hat Pauli damals das Stadion voll gekriegt, als die letzter waren? Jedes Spiel war ausverkauft. Wieso hat der MSV in Liga 3 die letzten 3 Spiele sogar ausverkauft bekommen. Die hatten in Liga 3, nen höheren Schnitt, als wir jetzt momentan mit unseren 15 000. Das ist beschämend. Das liegt einfach an der Meckerkultur des FCK. Und dann will man das noch schön reden. FCK Fans sagen.. Die spielen kacke, scheiß drauf ich bleib daheim. Andere Vereine wie Pauli sagen.. Die spielen kacke, die brauchen uns erst Recht, denn wir gehen nichts ins Stadion für die Spieler, sondern für den Verein, dass er nicht unter geht. Kann ja wohl nicht sein, dass Kiel uns am Freitag in Grund und Boden singt... Hat ja schon gereicht das uns die Düssledorfer in Grund und Boden gesungen haben und in allen Sozialen Netzwerken die Runde machte, wie man NUR Düsseldorf auf dem Betze gehört hat. Ist sowas normal? Im Abstiegskampf ich denke nicht. Die gesamte Fanszene hat sich dem negativen entwickelt. 2008 bekamen wir das Stadion UND den Stiftplatz beim Public Viewing voll. Letzte Saison haben wir am 34. Spieltag obwohl es dort immer noch um den Abstieg gegangen ist, gerade mal halbvoll bekommen. Wie viele waren im Stadion? 30 000? So viele Fans kriegt Pauli, Union und Co. in weitaus unwichtigeren Spielen zusammen und die sind vom Status her, weeeeeeeit unter unserem FCK einzuordnen. Ich sage nichts gegen Väter und Co. die nicht können. der die an dem Tag arbeiten. Sondern nur die, die immer auf den Betze sind und NUR NICHT HOCHGEHEN, weil ihnen der Fußball nicht gefällt. Die aber die ersten sind, die wieder hoch rennen, sobald wir wieder 1. Platz sind.
Der Verein braucht jetzt jeden, der kann.
Von der Leihe auf dieser Position halte ich immer noch nichts, weil es eben auf einer der wenigen Positionen bei uns war, bei denen aufgrund Gerry`s Wertarbeit noch ein Transfererlös zu erwirtschaften möglich gewesen wäre.bjarneG hat geschrieben:Äh, Kosta Runjaic... ernsthaft ? Der ist seit 870 Tagen nicht mehr Cheftrainer des FCK. Und Müller hat zwischen Nürnberg am 1. Spieltag und seiner Roten gg. D'dorf keine nennenswerten Böcke geschossen - im Gegenteil: Meist gehörte er zu den Besten auf dem Platz. Ich hab nix von dieser Leihe gehalten, aber mich (gerne) eines besseren belehren lassen.MäcDevil hat geschrieben:Oh Gott...mit Müller im Tor...war schon unter Runjaic öfters Unsicherheitsfaktor besonders unter Druck (wie momentan) baut er Mist. Für mich immer noch der schlechteste TW aus der "Ehrmann-Schmiede!"
![]()