werwennnichtich = geiler typwerwennnichtich hat geschrieben:Ich seh das so:
Natürlich hat Kiel eine gute Mannschaft. Aber sie sind für mich dennoch ein Aufsteiger und die werden auf'm Betze geschlagen. Im vorigen Thread hat einer von Arroganz gesprochen. Mich interessiert Kiel einen Sch.....dreck, mich interessiert nur der FCK. Ich weiß, wozu diese Mannschaft in der Lage ist und wir werden am Freitag 3 : 0 gewinnen. Und ja, ich freue mich auch über jeden Sieg mit nur einem Tor Unterschied.
Man darf sicherlich niemals überheblich sein, man sollte aber auch andererseits nicht sein Licht unter den Scheffel stellen.
Der Sturm von Kiel mag gut sein, unserer ist besser!!!
Die Abwehr von Kiel mag auch gut sein, deren Problem ist aber, sie haben keinen JICB.....der spielt nämlich beim FCK.
Fußball ist auch eine Kopfsache (nicht wegen Kopfball, sondern zwischen den Ohren) und deshalb werden die weggeputzt und fertig!!!
Und was danach kommt ist alles schlagbar, wir konzentrieren uns ausschließlich auf unsere Stärken und mit jedem Sieg wird unser Selbstbewusstsein größer und die Angst unserer Gegner vor uns auch.
Wir rocken jetzt die Liga und zeigen denen mal, wo der Hammer hängt und dass man, verdammt noch mal, keine Kaffee-Fahrt zum Betze macht und so nebenbei noch drei Punkte mitnimmt! So etwas kotzt mich nämlich massiv an.
Ich will nicht immer von früher reden, das ist vorbei. Aber wenn früher der Mannschaftsbus unserer Gegner den Betzenberg hochfuhr, dann hat es auf halber Strecke angefangen, etwas streng im Bus zu riechen, denn da hatten sich die ersten in die Hose gesch.......![]()
![]()
![]()
Jahrelang haben wir gelitten, die Zeit für die Kehrtwende ist schon mehr als überreif und sie wird gerade eingeläutet!!!!!
Wie wenn es gestern gewesen wäre, das 0:4 beim Waldhof, stand im Block mit leerem Blick und die lachten uns aus, Bührer Bührer, 2te Liga ...Heimsieg hat geschrieben:Seit Mitte der 80-er Fan. Vieles miterlebt: 0:4 im Jahr 1990 bei den Baracklern, absolut am Tiefpunkt, Rettung und Pokalsieger (war in Berlin- geil) mit Feldkamp, unglaublich Meister 91 in Köln (Platz gestürmt), Schockstarre gegen Barca 91 im Block 9 (vorher beste Stimmung ever), geile Zeiten...

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Die sind fällig und Basta.Hab mich schon im Hinspiel aufgeregt dass wir nix holten.Und deren Euphorie ist auch verfolgen.Ich denke noch nicht mal dass es sehr knapp wird.Wir sind Stand jetzt d3ie bessere Mannschaft.Es hat sich enorm was getan in der Winterpause.Und mich interessiert der Punkteunterschied zwischen denen und uns aktuell nicht die Bohne.Die kriegen die Zähnchen gezogen am Freitag.Ende!
Nein, das Spiel, von dem hier gesprochen wird, war am Alsenweg. Definitiv. Ich stand als 14jähriger mit rotweiß bemaltem Gesicht im Waldhofblock an der Eckfahne, weil ein Bekannter (Waldhoffan) meines Vaters die Karten besorgt hat. Diese Schmach dort werde ich NIEMALS vergessen...heiko1900 hat geschrieben:das 0:4 war im Südwest Stadion in Lu...
Habe keinen Bock nä. Jahr wieder gegen den Walddoof zu spielen darum:
Freitag werden Störche gebraten. Der schlafende Riese wird wach und rockt die 2. Liga. Danke Altintop für deine Hilfe und Ansprache!!!!
Leute nuff uff de Betze....
Das ist keine Euphorie sondern wir brauchen jetzt Selbstbewusstsein.Sieh es mal so.Wenn wir die nächsen Spiele mit "ich weiss nicht- die Tabelle ist scheisse..der Trainer ist doof" etc angehen können wir einpacken.Jetzt heisst es in die Hände gespuckt, Brust raus und los gehts.Alles andere wäre jetzt fatal.Und ich hab das schonmal gesagt: Sollten wir ne kleine Serie hinlegen ist das Momentum da und denen die scheinbar uneinholbar vor uns liegen geht die Düse.Wollen wir das Beste hoffen für Freitag. Und ja: Ich denke tatsächlich das wir Stand jetzt besser sind als Kiel.Die sind zu packen.Chesterfield hat geschrieben:fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Die sind fällig und Basta.Hab mich schon im Hinspiel aufgeregt dass wir nix holten.Und deren Euphorie ist auch verfolgen.Ich denke noch nicht mal dass es sehr knapp wird.Wir sind Stand jetzt d3ie bessere Mannschaft.Es hat sich enorm was getan in der Winterpause.Und mich interessiert der Punkteunterschied zwischen denen und uns aktuell nicht die Bohne.Die kriegen die Zähnchen gezogen am Freitag.Ende!
was hat sich denn genau getan, dass du zu dem entschluss kommst dass wir aktuell besser sind wie die störche.
wir haben im trainingslager kein testspiel gewonnen, wir mussten kurzfristig den cheftrainer wechseln (ob frontzek eine gute wahl war oder ist muss sich noch zeigen),
wir haben notgedrungen und mit ach und krach noch 2 neue spieler geholt (altintop wird von einigen als messias gefeiert, JCB kam auch erst zu uns nachdem ihm augsburg in aussicht gestellt hat, dass im sommer wieder platz für ihn vorhanden ist)
wir haben noch ein nachholspiel gegen darmstadt welches wir auch erst mal gewinnen müssen.
was ich damit sagen will, akzuell hier mal wieder zuviel euphorie verbreitet nur weil wir bei einem aufstiegskandidaten überraschend gewonnen haben.
Es wird ein langer steiniger weg bis zum klassenerhalt und ich hab das gefühl das uns die puste nicht reichen wird.
Super das ist Herzblut. Mehr davon auf gehtssacred hat geschrieben:Ich komme wieder mal extra aus München!!!
Freu mich auf die Jungs im 8.1er.
Grüße an Sepp und Co. bis Freitag!!
Wir haben keine Angst vor Kiel, wir sind de Betze verdammt nochmal.
Auuuuuuf
Mein Gott was wir brauchen ist Euphorie eine Welle der Begeisterung die uns zu den Siegen trägt auch wenns schwer wird. Bremsen wie dich werden nicht gebraucht, deshalb abmelden hier und zu Hause die Decke über den Kopf.Chesterfield hat geschrieben:fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Die sind fällig und Basta.Hab mich schon im Hinspiel aufgeregt dass wir nix holten.Und deren Euphorie ist auch verfolgen.Ich denke noch nicht mal dass es sehr knapp wird.Wir sind Stand jetzt d3ie bessere Mannschaft.Es hat sich enorm was getan in der Winterpause.Und mich interessiert der Punkteunterschied zwischen denen und uns aktuell nicht die Bohne.Die kriegen die Zähnchen gezogen am Freitag.Ende!
was hat sich denn genau getan, dass du zu dem entschluss kommst dass wir aktuell besser sind wie die störche.
wir haben im trainingslager kein testspiel gewonnen, wir mussten kurzfristig den cheftrainer wechseln (ob frontzek eine gute wahl war oder ist muss sich noch zeigen),
wir haben notgedrungen und mit ach und krach noch 2 neue spieler geholt (altintop wird von einigen als messias gefeiert, JCB kam auch erst zu uns nachdem ihm augsburg in aussicht gestellt hat, dass im sommer wieder platz für ihn vorhanden ist)
wir haben noch ein nachholspiel gegen darmstadt welches wir auch erst mal gewinnen müssen.
was ich damit sagen will, akzuell hier mal wieder zuviel euphorie verbreitet nur weil wir bei einem aufstiegskandidaten überraschend gewonnen haben.
Es wird ein langer steiniger weg bis zum klassenerhalt und ich hab das gefühl das uns die puste nicht reichen wird.