Forum

4:0-Heimsieg gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
owerumer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von owerumer »

Die sogenannte Siegesfeier nach dem Spiel, die eigendlich keine war, passte irgendwie zum kompletten Spiel. Nix halbes und nix ganzes.
Da muss sich was ändern!! Was einige hier nicht einsehen wollen ist die Tatsache das die Mehrzahl der FCK Fans auf der WEST die Humba will. Nur einige verbohrte wollen das nicht weils ja jeder macht und hauptsächlich weils ein MAINZER Lied sein soll. Seit der Megafon Anlage bestimmen einzelne die am MIkro stehen, was der Rest der WEST will wird einfach ignoriert. ZUM KOTZEN!!!!

Ich hasse auch die Mainzer aber nach dem Spiel ist eine ordentlich Siegesfeier der krönende Abschluss, auch mit Humba.
Ich weis das das viele hier nicht wahrhaben wollen, aber diese Diskussion spaltet die Kurve und die Feier nach dem Spiel wird zur größten Lachnummer der 2. BL!!

Ich kenn Leute die gehen direkt nach dem Spiel aus dem Block weil sie sich das ganze hin und her nicht antun wollen.

Denkt mal darüber nach, auch die Leute die denken sie wären alleinhe für den Ablauf der Feier verantwortlich!
:doppelhalter:
fbktown

Beitrag von fbktown »

Ich habe mich selten so aufgeregt wie gestern über den Daham. Bis sich mein Vordermann umdrehte und sagte " was ist eigentlich mit dem anderen Stürmer, über den sagst Du nichts". Erst da merkte ich das wir auch einen zweiten Stürmer auf dem Platz hatten. Wer oder was ist eigentlich Karadas? Der "fertige "Stürmer von Befica Lissabon? Sorry, aber da hat sich Wolf einen ganz grossen Bären aufbinden lassen. Im allgemeinen muss man sagen das wir ein Stürmerproblem haben. Von 19 Toren haben 5 Tore der Sturm gemacht (4 Daham, 1 Karadas). Das ist zwar auch nicht so verkehrt, weil wir dann schwerer auszurechnen sind, TROTZDEM.....Noch einmal zu Daham...er rackert ja wirklich, rennt und kämpft. Eigentlich wirklich ein Guter, wenn er doch nur die Bude treffen würde. Ob das noch einmal was wird :?: Ich würde es ihm sehr gönnen.
Zum Spiel: Super angefangen, riesen Chancen gehabt, wie gehabt sich wieder zurück gezogen und Burghausen hatte plötzlich Chancen. Wenn es dumm läuft geht ein Ball rein und dann geht das Nervenflattern wieder an. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Mannschaft Angst vor der eigenen Courage hat Warum?? Spielerisch sind wir eine der besten Mannschaften in der 2.Liga, warum immer diese Leistungsschwankungen? Verstehe ich nicht.
Wer mir im Momant sehr leid tut ist der kleine Halfar. Würde mich nicht wundern wenn der Bub in der Winterpause die Segel streicht und sich einen anderen Verein sucht. Und das wäre mehr als schade!!
Schlussendlich kann man sagen. Gewonnen, 3.Platz. Wo ist eigentlich Köln? :lol:
Scally

Beitrag von Scally »

Also zu Daham muss ich sage, wenn wir den nit hätten wäre unser Sturm ein Totalausfall. Seht es doch mal so, kein anderer in der 2. Liga hat so viel Chancen wie er. Das muss man sich erst mal erarbeiten. Unsre andren Stürmer sieht man nie. Karadas, wer is das? Hab ihn gestern nit gesehn. Pavlovich sieht man auch nit, wenn er mal spielt. Halfar is kein richtiger Stürmer, trotzdem würd ichs mal mit ihm und Daham versuchen. Schlechter wie mit Karadas kanns ja nit sein.
Der Daham ist immer auf sich allein gestellt, find den Typ Klasse. Aber so langsam muss er mal Tore schießen.

Zum Spiel: Naja nix überragendes aber 4:0 gewonne. Am Montag gehts weiter un da putze mer Fürth.

Zur Stimmung: In der 2. HZ genial :D Welle mit 20.000 Leuten, die Süd hat schön mitgezogen, was ich extrem Klasse find. Man stelle sich nur vor, wenn wir mal ne volle Süd haben und die so mit machen. Geil
Nochwas zur Siegesfeier, ich bin eigentlich total gegen Humba. Aber Leute das klappt einfach nit ohne. Also der klügere gibt nach, sollen sie alle ihre Humba bekommen. Die Spieler setzen sich ja ach immer wieder. Mainz hin oder her zeigen dem Rest von Deutschland, dass nur wir die Humba richtig laut un geil feiern können ;)
Pälzer Krischer

Beitrag von Pälzer Krischer »

1. Wir sind dritter
2. mehr wollen wir am Ende der Saison nicht sein (ok, weniger auch nicht!)

Das sind für mich die Fakten...und nur die zählen.
Wir haben gerade Wacker 4:0 besiegt!!! Ich habe echt das Gefühl, dass sich eigentlich kaum einer so richtig freut - sagen wir es so: die Grundstimmung ist einfach nur nörgeln, nörgeln, nörgeln!!!

Daham ist ein guter Junge, so wie er rüber kommt - es gilt, ihn zu unterstützen, nichts anderes, denn er ist FCK-Spieler und gibt alles für uns auf dem Platz...der schießt nicht absichtlich daneben!!!
Wer ihn, so wie er spielt, auspfeift, sollte sich gut überlegen, dass das dem Spieler, damit dem FCK und letztlich uns FANS nicht weiterhelfen wird!!! Ja, auch ich werde wahrscheinlich maximal nur 40 Jahre alt wegen solchen Spielern, aber ich sterbe glücklich, weil ich nicht dazu beitrage, dass Daham oder wer auch immer die Dinger halt versemmelt! Es steht ein 4:0 - es hätte ein 8:2 sein können, na und?

Wer ist eigentlich der beschissene DJ, wie kann man so hohl sein und wie kann man den absetzen - und warum sind wir zu dumm, uns auf EINE Art zu feiern zu einigen, das sollte uns mehr zu denken geben als bei einem 4:0 über ausgelassene Chancen zu lamentieren (auch wenn das ein Stück Pfälzer Art ist) ???!!!
Manmanman sag ich da nur...wir haben Probleme!

Endlich ist da wieder eine junge hungrige Mannschaft zu sehen, die sollte eigentlich noch viel Zeit bekommen (und man sieht in manchen Momenten halt, dass sie die auch noch braucht) - und doch ist das TEAM schon so weit - freuen wir uns darüber, dass wir voll dabei sind im Aufstiegskampf - das wollten wir alle, aber es war nicht unbedingt selbstverständlich davon auszugehen!

Und freuen wir uns darüber, dass das nächste Heimspiel wieder an einem Freitag ist, volle Hütte gegen einen erstaunlich gut dastehenden Aufsteiger...und dann rocken wir wieder den Betze, mit der Süd und MIT der Ost....und jedem, der wegen Daham pfeift, tret ich in den Ar***
:shock:

FCK - und nur der FCK! :schild:
ALLE uff'n Betze geche de nächste Gegner...
Lautern ist der geilste Club der Welt...lalalalalalalalalaaaaaaa!
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Was hat der Köhler auf Arena gestern eigentlich für ein Mist erzählt:

Er verwechselt Müller mit Bellinghausen; dann Bellinghausen mit Schönheim.

Die Härte war aber noch, wie er erzählte, dass die Mutter von dem Burkhardt (Burghausen) die Lehrerin von Bellinghausens Schwester gewesen ist. So klein ist die Welt! :lol:

Ansonsten zum Spiel:

War zum Teil schon echt enttäuschend. Aber wichtig sind die drei Punkte. Aber der Kritik an den Stürmern möchte ich hier aber doch kurz anmerken, dass sowohl Daham als auch Karadas jeweils ein Tor mit einem tollen Pass vorbereitet haben. Geduld mit unseren Stürmern. Das wird schon. Da bin ich mir sicher.
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

4:0 gewonnen ,3 Punkte , Aufstiegsplatz :teufel2:
mehr gibt es nicht zu sagen
zwischen der 25 und 55 Minute ein Grotten Kick in den wir gegen einen anderen Gegner der seine Chancen nutzt ganz schön alt ausgesehen hätten ,egal am Ende der saison wenn wir noch aufm dritten Platz stehen ,fragt keiner mehr wie wir gewonnen haben .Zu Daham ,wir haben zur Zeit keinen besseren Stürmer,manchmal erinnert er mich an einen hoch gelobten Stürmer in den glorreichen 90zigern,Kuka zb war meines erachtens auch ein großer Chancentod aber seine Tore waren mit am wichtigsten ,so sehe ich das bei Daham auch,nur hatte Kuka dann zb Marschall,oder Rische die die Tore machten ,und ein Karadas oder Pavlovich machen das leider dann auch nicht wenn Daham nicht trifft .Junge werde selbstbewußter und du wirst ähnlich weit oben stehn wie zb Altintop letztes jahr .Nutze deine Chancen konsequenter und du wirst noch sehr wichtig für uns,
Zur Stimmung ?War für 20tausend Leutz ganz gut .aber die Humba fand ich etwas peinlich.
6 Spiele mindestens 12-14 Punkte und wir überwintern aufm Aufstiegsplatz und dann können wir noch Karlsruhe und Rostock unter Druck setzen das die nicht allzuweit davon eilen
in diesem Sinne forza FCK
Seb

Beitrag von Seb »

Pälzer Krischer hat geschrieben:Wer ist eigentlich der beschissene DJ, wie kann man so hohl sein und wie kann man den absetzen
hab ich mir auch gedacht, war furchtbar, vor allem die total überlaute musik nach den toren war für den arsch, natürlich mal abgesehen von dem geflüsterten you'll never walk alone, dem cotton eye joe rotz und vor allem noch diese furchtbare micky krause musik nach dem spiel, war echt schlimm... hoffentlich war das heute nur en ausrutscher mit dem stadionradio
Herm
Beitrag von Herm »

Neben mir standen zwei Buben, die Daham bei jedem Balkontakt übelst beschimpft haben. (Die Details spar ich mir jetzt). Noch kein Haar am Sack, aber rauchen und die eigenen Spieler runtermachen. Ich raffs net.

Dilo hat geschrieben: Der Junge weiss sicherlich selber das er viel zu viele Chancen viel zu leichtfertig vergibt, aber wisst ihr warum ich deswegen net mal so arg sauer bin? WEIL DER JUNGE KÄMPFT, WEIl ER RACKERT, WEIL ER MIT ZURÜCK GEHT UND AUCH DEFENSIVARBEIT LEISTET!!!! WEIL ER SICH ZERREISST FÜR KAISERSLAUTERN, BASTA!
So siehts aus!

:applaus:
Herm
Beitrag von Herm »

Lautrer hat geschrieben:Macho - 1
Hajnal - 1
Lexa - 2
Beda - 2

-------------------------------------------------------------------------

Ouattara - 6
Daham - 6
Karadas - 6

So unterschiedlich ist das Leistungsgefälle in der Mannschaft!!!!!

Block 5.3

und wenn der Waldhof wieder brennt..............
Soso, zu siebt gespielt was?
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

De Betze hot 4:0 gewunn und ich war net drobbe weil ich schaffe musst :(

Aber geil zu sehen wieviel Fck Fans es im Keiper gibt :teufel2:

So ists recht Köln gepazt Duisburg auch- 2 Punkte Vorsprung.
Aber wenn ich so einige Beitäge hier lese übern Daham- der muss ja schon wieder soviel Chancen vergeigt haben. Ich glaub das wird immer schlimmer statt besser.

Aber wie schon einige hier geschrieben haben, er erarbeitet sich wenigstens die Chancen und ist schnell. Wenn ich mir da noch unsern Ex Jancker gegen ihn vorstell...dann bin ich froh den Daham zu haben.
Aber ich glaub der braucht trotzdem mal ne Spielpause um den Druck wieder abzubauen.

Und wir reden alle hier vom Daham, was ist eigentlich mit dem Karadas???
Von dem hört man und sieht man nix. Ich frag mich wie lang es bei dem dauert bis er richtig fit wird?! Dann wenn er wieder den Verein verlässt oder was. Der Halfar ist keineswegs ein erfahrener Spieler-trotzdem würde ich es mal mit ihm in der Anfangsformation versuchen. Viel verkehrt kann man da net machen! Und für eine Überraschung ist der immer gut. Er ist wendig Trippelstark und vorallem unberechenbar!!! Gegen den Halfar haben schon einige "grosse Spieler" schlecht ausgesehen.

Aber wir können hier Diskutieren wie wir wollen im Endefekt hat nur einer das Sagen und das ist Wolfgang Wolf!

Gruss de Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Goalie

Beitrag von Goalie »

Zur Siegesefeier: Die HUMBA gab es schon als sich in Mainz noch 5000 Leute zu Heimspielen einfanden. Was in Mainz passierte, ist lediglich, dass sih auch die Mannschaft hinsetzte und dann die HUMBA zusammen zelbriert wird. Ist das ein Grund sie zu boykottieren? Die Mehrheit will sie, als soll sie sie auch bekommen!
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Joh zur Humba Diskusion kann man langsam sagen dass es Kindergartengram geworden ist und einfach nur lächerlich ist :!:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Hessendevil_81

Beitrag von Hessendevil_81 »

Also ich konnt mir das Spiel wg. dieser beschissenen Anstosszeit nur auf Arena anschauen( was ein Assi Reporter). Muss sagen, das war eine richtig durchwachsene Leistung, aber was soll´s, 3 Punkte das zählt. Und diese Punkte waren sehr wichtig, da die komplette Konkurrenz gestern Punkte gelassen hat. Jetzt müssen in den nächsten zwei Auswärtsspielen 4 Punkte her!
Gruß aus Hessen (Fuck Frankfurt)
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Was die gestern abgeliefert haben, war unfaßbar. Wir haben das Spiel zu dritt im Fernsehen anschauen müssen, weil wir in Köln wohnen und weil es eben auch noch Menschen gibt, die es sich nicht leisten können, an einem Mittwoch um 13:30 Uhr nach Kaiserslautern zu fahren - scheiß Anstoßzeit!!!

Aber mit jeder Minute auf der Couch wurde man froher darüber, sich die 500 Kilometer geschenkt zu haben. Löcher in der Abwehr - so groß wie Mondkrater nach nem Meteroiteneinschlag; Blackouts im eigenen Strafraum, daß einem der Herzschrittmacher aus der Brust springen konnte. Wenn die Burghauser ihre Chancen nur halbwegs konsequent ausgenutzt hätten, dann hätt's gestern drei, vier Buden gegen den FCK gegeben!

Dann gab's immerhin ein paar mal ganz gute spielerische Ansätze - der Ball lief gut - bis zum Strafraum. Ja: BIS zum Strafraum. Dort standen sich nämlich unsere Strum-Dilettantos auf den eigenen krummen Füßen und erinnerten eher an Ernie und Bert denn an Daham oder Karadas.

Das schlimme ist: wir haben keinen Sturm! Nimmt man die Scheuklappen ab, dann bleibt nur die Erkenntnis, daß Daham zu gute zu halten ist, daß er sich bemüht und sich Chancen erarbeitet. Aber, wenn in meinem Zeugnis drinstehen würde: "er hat sich bemüht"... - alles klar?! Das ist zu wenig! Bezeichnend für das FCK-Spiel, fast in der gesamten Saison bisher, war die 9. Minute. Da kommt mal ein richtig guter Spielzug, ein super Paß von Hajnal auf Daham und der Stürmer fällt alleine im 16er vor dem Torwart auf die Knie. Chance dahin...

Es bleibt dabei. Wir haben keinen Sturm. Daham, Karadas und Pavlovic bringen es alle drei nicht. Und wenn einige hier schreiben - irgendwann wird der Knoten bei Daham schon platzen... Ja wann soll denn das sein?! Weihnachten 2012?! Eher platzt doch bei nem Hungermodel auf dem Laufsteg der Büstenhalter...

Nee nee - da muß dringend in der Winterpause was passieren. Immerhin haben wir dann Chancen, das Ziel Aufstieg zu erreichen. Gerade, wenn Gegner wie Rostock, Karlsruhe, Duisburg, Köln, 1860 etc. an den Betze kommen, bietet sich die große Chance, die Konkurrenz zu hause in die Schranken zu weisen. Und es sind ja schließlich auch Punkte, die dringend benötigt werden.

Wir dürfen uns nichts vormachen: wir haben bisher fast nur die Pfeifen abgeschossen: Aue, Essen, Koblenz, Burghausen, Paderborn... Duisburg und 1860 München nehmen sich im Moment gerade ne echte Auszeit... Und bei echten Gegnern haben wir dreimal versagt: KSC, Rostock und Freiburg. Vor allem in Karlsruhe und in Rostock hat der FCK verloren, weil er keinen Sturm hat. Ein Problem, dem dringend Einhalt geboten werden muß!
mms

Beitrag von mms »

im endeffekt zählen nur die drei punkte, soviel is klar. aber gegen mannschaften die unsre schlafanfälle mal richtig ausnutzen gewinnen wir sicher net so en spiel mit 4:0. meine güte war das gestern teilweise ein gebettel um gegentore, nur macho und der unfähigkeit der burghauser war das zu 0 zu verdanken. und über die sturm will ich schon fast nixmehr sagen, der daham macht und versucht viel, aber vor der kiste is dann in 99% der fälle schluß. und vom karadas bin ich mehr als enttäuscht, ehrlich was der bisher aufm platz bringt da hätten wir fast schon den jancker behalten können, und des will was heißen.

naja, mund abputzen, punkte mitnehmen und weiter gehts. wenn wir nach der saison unter den ersten drei sind kräht kein hahn danach wie´s zustande gekommen is.
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Wie hier manche einfach nur die feststellen können, dass wir 4:0 gewonnen haben und wir ja jetzt auch auf Platz 3 der Tabelle stehen, ist mir absolut unbegreiflich! Wenn es der letzte Spieltag gewesen wäre, würde ich das alles verstehen aber die Perspektiven, die sich gestern mal wieder über lange Zeit eröffnet haben, fand ich persönlich eher traurig und bereiten mir für die Zukunft leichte Sorgen!

1.
Ouattara hat in der Abwehr absolut nichts zu suchen! Wie ich bereits seit Wochen immer wieder anmerke, ist der Typ lahm, hüftsteif, am Ball total unsicher und einfach nur ein Sicherheitsrisiko!!! Bouzid macht das zigfach besser und müsste mal so langsam das Vertrauen des Trainers spüren um mit Beda zusammen eine bombenfeste Innenverteidigung zu bilden.

2.
Schönheim, trotz kleinerer Fehler, muss dauerhaft ein Teil der Viererkette bleiben.

3.
Lexa, auch wenn er das Tor zum Schluss gemacht hat (Daham hätte wohl auch den noch verstolpert!), kann einen Sebastian Reinert mit seiner Einsatzfreude und seinem Kampfeswillen absolut nicht ersetzen.

4.
Der Sturm...ach du scheiße! Wolle, da ist das Maß echt mehr als voll! Das der Karadas mitspielt, hat man eigentlich immer nur bei einem Blick auf die Aufstellung an der Anzeigentafel gemerkt. Bei Daham ist jedes Wort zuviel...in der ersten Halbzeit verstolpert er ständig in aussichtsreicher Position die Kugel und in der zweiten Halbzeit taucht er bis zu seiner längst überfälligen Auswechslung komplett ab! Wie oft will unser Coach eigentlich die Halfars und Ziemers eigentlich noch ignorieren und links liegen lassen? Karadas und Pavlovich hatten die Möglichkeit in der Vergangenheit sich zu präsentieren und haben ihre Chancen nicht genutzt! Daham...wie gesagt!!! Langsam wird es Zeit endlich, wie übrigens nach dem Abstieg lautstark angekündigt, der Jugend ihre Chance zu geben, sonst befürchte ich das demnächst die Stimmung unter den Fans gänzlich kippen wird!

5.
Die Mannschaft braucht Stützen, die unverzichtbar sind! Diese haben wir aber bereits in Macho (obwohl ich eigentlich lieber den Flo zwischen den Pfosten sehen würde...aber das ist ein anderes Thema), Beda und Hajnal! Somit sind dies für mch die einzigen Spieler an deren permanenten Aufstellung nicht zu rütteln ist...alle anderen haben sich im Training gehörig den Arsch aufzureißen und sich für die Startformation zu empfehlen. Wer sich dann nicht aufgrängt ist absolut ersetzbar!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

So, mit einer Nacht Schlaf die Nachbetrachtung.Unser größtes Manko ist und bleibt der Sturm. Bei Daham darauf zu warten, dass der Knoten platzt, wird eine Warterei wie bei Kuka oder Petterson, nämlich bis zum Sankt Nimmerleinstag. Aber letzten Endes ist das wohl auch der falsche Ansatz. Daham ist ein unheimlich spielstarker Stürmer, technisch versiert und schnell. Wenn man ihm einen Knipser an die Seite stellen würde, der die Chancen, die Daham erarbeitet - so er denn seinen Eigensinn mal überwindet - ist Daham ein klasse Spieler. Aber momentan ist er echt unser größtes Problem. Der wird nie und nimmer ein Torjäger, deswegen sollten wir das auch gar nicht erwarten. Nur fehlt uns momentan einer, der vorne den entsprechenden Torriecher besitzt. Und jetzt noch ein wenig Zynismus: In der Regionalligamannschaft spielt einer, der hat in jedem seiner Bundesligaspiele getroffen (und gestern auch wieder)...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Marky

Beitrag von Marky »

Aaaaaaaaaaaaaxel schießt sein erstes Tor für den FCK überhaupt - einfach geil dieses Solo!

Was für ein kurioser Abend gestern. Wir können uns diesmal bei Jürgen Macho bedanken, der grandios gehalten hat. Über dieses Spiel darf man in der Tat nicht den Mantel des Schweigens decken. Das war gar nichts. Typisch auch, dass es nach Dahams Riesen-Chance zum 2:0 (warum spielt er nicht nach links zum völlig freien Axel) wieder zum Bruch kommt. Danach ist einigen (oder allen?) das Herz in die Hose gerutscht. Der Hammer waren ja die ersten fünf Minuten nach der Pause. Da wurden wir ja regelrecht vorgeführt. Gottseidank hat Bouzid (gutes Spiel) die Abwehr stabilisiert. Was war denn mit unserem Moussa los? Schönheim fällt übrigens mit Muskelfaserriss aus - echt bitter. Wolf hat einiges zu tun in den nächsten Tagen. Gerade vor dem nächsten Montagsspiel, wo wir ja was eigene Punkte anbetrifft eine blütenreine Weste haben. Packt euch am Riemen Lautrer - Winterpause ist erst in fünf Wochen!

Was unsere Konkurrenz treibt ist übrigens auch kurios. Kölle alaaf!

Noch kurioser war die Siegesfeier. Da wartet die ganze Kurve - ja auf was eigentlich, weiß das irgendjemand.

Der einzige Lichtblick gestern - die Südtribüne. Weiter so!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sascha26

Beitrag von Sascha26 »

Also,mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Jetzt heißt es am Montag in Fürth nachzulegen,und die 3 Punkte mit zum Betze zu nehmen. Zu Daham muss ich auch mal was sagen. Es wird langsam mal Zeit,dass er seine Angst vorm Tor ablegt,und die 100 %-igen Chancen verwertet. Ich als Trainer würde dem Daham mal ne Ruhepause gönnen,und dafür den Jungen,wie Ziemer oder Halfar die Chance von Anfang an geben.Wir wissen doch alle,was Ziemer und Halfar können.Dann sollte man Ihnen auch das Vertrauen geben,und sie mal 90 Minuten spielen lassen.Schlechter wie der Daham können die nit sein. Ich erinnere mich noch an die Aussage von WW vor der Saison. Er wolle auf die Jugend setzen. Was haben wir jetzt? Ausländische Stürmer,die das Tor nit treffen.Da wundert es mich nicht,dass ein Daniel Halfar über einen Wechsel nachdenkt. Ich persönlich hoffe,dass er bleibt,und von WW bald eine faire Chance bekommt zu zeigen,was er kann,und dass er besser als Daham ist.

In diesem Sinne

1.Liga,wir sind bald wieder da.
67294

Beitrag von 67294 »

So, jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Wir haben nicht nur gegen Pfeifen gewonnen: z.B. Koblenz steht mit 17 Punkten auf Platz 5.

Daham - für mich sieht es aus als wäre er total nervös. Mit jedem Tor das er nicht schießt wird es schlimmer für Ihn!
Aber vielleicht denkt Ihr mal an einen Spieler der auch ewig nicht getroffen hat.... nie, eigentlich, bis auf 10 Tore und hat knapp verpasst Torschützenkönig zu werden. (Weiß irgendwer noch wer Altintop ist?)
Aber Daham sollte schon demnächst mal treffen! Ich wünsche es ihm!

Siegesfeier .... Gebt Macho das Mikro! :teufel2:
Bzw. es hängen oft genug Plakate w/Choreos etc.
Warum gibt man nicht mal eine Info w/dieser "Choreo" raus?
Dilo

Beitrag von Dilo »

Gate13 hat geschrieben:So, mit einer Nacht Schlaf die Nachbetrachtung.Unser größtes Manko ist und bleibt der Sturm. Bei Daham darauf zu warten, dass der Knoten platzt, wird eine Warterei wie bei Kuka oder Petterson, nämlich bis zum Sankt Nimmerleinstag. Aber letzten Endes ist das wohl auch der falsche Ansatz. Daham ist ein unheimlich spielstarker Stürmer, technisch versiert und schnell. Wenn man ihm einen Knipser an die Seite stellen würde, der die Chancen, die Daham erarbeitet - so er denn seinen Eigensinn mal überwindet - ist Daham ein klasse Spieler. Aber momentan ist er echt unser größtes Problem. Der wird nie und nimmer ein Torjäger, deswegen sollten wir das auch gar nicht erwarten. Nur fehlt uns momentan einer, der vorne den entsprechenden Torriecher besitzt. Und jetzt noch ein wenig Zynismus: In der Regionalligamannschaft spielt einer, der hat in jedem seiner Bundesligaspiele getroffen (und gestern auch wieder)...
In der Regionalliga spielt ein Stürmer der gestern sein 2. Tor in dem was weiss ich wievielten Spiel in der Regionalliga diese Saison geschossen hat.
Habe 3 Spiele der Amas gesehen und ganz ehrlich... Ziemer gehörte nicht gerade zu den Besseren. Jetzt kommt bestimmt: der Rest der Mannschaft ist zu schlecht, siehe Tabellenplatz usw. Aber selbst dann, müsste sich ein (angeblich) spielstärkerer Spieler doch mehr in Szene setzen und man müsste sehen das er besser ist als die Anderen auf dem Platz, aber das war wirklich nicht der Fall!
Zu Lexa: Stimmt schon, er war gestern eher einer der unauffälligen, doch denke ich ist er ein guter Spieler und hilft uns sicherlich weiter. Die Vergleiche mit Reinert passen irgendwie nicht, sind doch zwei arg verschiedene Spielstile. Aber das wir die beiden für die rechten Seite haben ist klasse, beides gute Spieler in meinen Augen. Schönheim hat gestern auch super gespielt, der muss drin bleiben. Ich denke zu Beda muss ich nix sagen... Klasse Stellungsspiel, wirkt immer souverän und Herr der Lage. Klasse Mann! Hätte aber auch lieber Bouzid statt Ouattara gesehn.

Bester Mann gestern: AXEL!!!! Einfach super was der Kerl für Dribblings hingelegt hat und wieviel der läuft.

Aber für einen hats mich eigentlich genauso viel gefreut: Sven Müller! Der Kerl rackert auch 90 Minuten und läuft auf und ab, hab ihm das Tor richtig gegönnt.

In diesem Sinne...
Gate13
Beitrag von Gate13 »

@Dilo
Deswegen der Satz vorab, der auf den Zynismus hingewiesen hat. Ich halte Ziemer momentan auch nicht für die Alternative zu Daham. Er sollte trotzdem mal seine Chance bekommen, wenn er sie nutzt, hat er uns alle düpiert. Aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass wir einen Vollstrecker brauchen. Und zwar zügig.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Spiel war Müll - Ergebnis ist super - weiter so ;)
Dilo

Beitrag von Dilo »

Gate13 hat geschrieben:@Dilo
Deswegen der Satz vorab, der auf den Zynismus hingewiesen hat. Ich halte Ziemer momentan auch nicht für die Alternative zu Daham. Er sollte trotzdem mal seine Chance bekommen, wenn er sie nutzt, hat er uns alle düpiert. Aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass wir einen Vollstrecker brauchen. Und zwar zügig.
Den Satz hab ich überlesen sorry ... :lol:

Wie hier schon irgendeiner geschrieben hat, braucht der Daham nen richtigen Knipser an seiner Seite. Der Daham kämpft, holt sich die Bälle, legt sie ab auf seinen Sturmpartner und der macht das Ding weg. Wenn wir so einen hätten, hätte der Daham, behaupte ich, die meisten Assistpunkte in der 2. Liga!

Finde es echt witzig das hier kaum einer den Karadas erwähnt. Von dem war nämlich nix zu sehn bis auf einen Kopfball. Und ich meine wirklich NIX!
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

@ Dilo: stimmt könnte sein mit dem Daham. Und von Karadas bin ich wirklich sehr enttäuscht, Hatte mir mehr von ihm erhofft.
Dumm auch, dass der Schönheim sich jetz nen Muskelfaserriss geholt hat, wo er sich doch endlich wieder in die Mannschaft gespielt hat. :(
Antworten