„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“fckmatze hat geschrieben:Nur noch 26 Punkte bis zum Religationsplatz...3...also machbar![]()
F Che K
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“fckmatze hat geschrieben:Nur noch 26 Punkte bis zum Religationsplatz...3...also machbar![]()
Doch.bjarneG hat geschrieben: Stellungsspiel, Mitspieler dirigieren / motivieren, Passwege zustellen, das Tempo zum richtigen Zeitpunkt rausnehmen oder anziehen, Abseitsfalle stellen, "richtig" laufen, um anspielbar zu sein etc. ... mit Statistiken kommt man da nicht weit.
Ich hoffe Müller, denn er ist (noch) der bessere Torhüter.Miro.Klose hat geschrieben:Bin mal gespannt wer nächste Woche im Tor steht, hoffe Sievers
babsack hat geschrieben: Für den weiteren Saison verlauf tippe mal auf Reli gegen den HSV am Saisonende, und wir gewinnen
Es MUSS so kommen..hab ne Abmachung mit ner Bekannten aus HH laufen..wenn der HSV absteigt und wir drinne bleiben, dann gibt's ne Sitzplatzkarte samt Stadionführung. Damit die mal was gscheites zu sehen bekommtwerwennnichtich hat geschrieben:babsack hat geschrieben: Für den weiteren Saison verlauf tippe mal auf Reli gegen den HSV am Saisonende, und wir gewinnen
Wir werden keine Reli spielen (schaffen es direkt), der HSV dieses Jahr aber auch nicht![]()
![]()
Kann deine Euphorie verstehen, aber Mwene war jetzt nicht an allem beteiligtd1eter hat geschrieben: Mwene: ... Die Flanke zum 2:0 kam ebenfalls von ihm, Osawe verlängert ( unfreiwillig ) und zack...
Seh ich ganz genauso! Die Leistung Sievers' (gerade auch unter Druck) war solide und daher mehr als beachtlich. Der wird ein Guter!sandman hat geschrieben: Ich hoffe Müller, denn er ist (noch) der bessere Torhüter.
Man muss Sievers auch nicht überschwenglich in den Himmel loben, nur weil er nicht aus Leipzig kommt. Die Leistung war gut und solide...mit Luft nach oben.
sandman hat geschrieben:Ich hoffe Müller, denn er ist (noch) der bessere Torhüter.Miro.Klose hat geschrieben:Bin mal gespannt wer nächste Woche im Tor steht, hoffe Sievers
Man muss Sievers auch nicht überschwenglich in den Himmel loben, nur weil er nicht aus Leipzig kommt. Die Leistung war gut und solide...mit Luft nach oben.
Genau meine Worte. Wir werden gegen schwächelnde Kieler einen klaren Sieg einfahren (tippe auf 4-0). Hilfreich wäre dabei wenn mal 30.000 Zuschauer kämen, dann würde den Norddeutschen mal richtig Angst und Bange.babsack hat geschrieben:Für mich ist das kein Strohhalm Hoffnung, die Art und Weise wie gegen BS, DÜ und auch DA gespielt wurde, hat mit den Leistungen von vor der WP nichts mehr zu tun.
Die Mannschaft hat sich super gefangen und die Verstärkungen sind schon gut integriert.
Mit dem Kader ist das Ziel Klassenerhalt auf jeden Fall machbar, so lange sich von den Führungsspieler keiner verletzt oder länger ausfällt.
Auch muss man den 3 Jungs JICB, Jensen und Altintop nochmals danken, das die sich der Herausforderung gestellt haben.
Gegen Kiel werden wir sehen ob BS nur eine Eintagsfliege war, oder ob die Mannschaft nun Gas gibt, für das Ziel so früh wie möglich zu erreichen.
Für den weiteren Saison verlauf tippe mal auf Reli gegen den HSV am Saisonende, und wir gewinnen
Nicht von Osawe prallt der Ball ab, er könnte auch schießen, zieht aber zurück da Spalvis die bessere Position, bzw. schneller abgezogen hatte. Ansonsten passts.KLKiss hat geschrieben: Kann deine Euphorie verstehen, aber Mwene war jetzt nicht an allem beteiligt![]()
Die Ecke kam von Borello, verlängert hat glaube ich JICB und dann fiel der Ball über einen Braunschweiger Spalvis direkt vor die Füße, also weder Osawe noch Mwene waren da mit beteiligt. Glaube sowieso das Mwene bei Ecken die Absicherung spielt. Nichts desto Trotz war er glaube ich der 1. der dem Schützen beim 2:0 gratulierte und das 1:0 war super erkämpft und gespielt von Mwene