Einspruch, die musste man geben, die müssten man sogar viel häufiger geben! Diese kackfrechen, ach so "cleveren" Schwalben sind Betrug am Sport, am Fußball und am Fan und müssten viel, viel härter geahndet werden (wie so manch andere Unsitte auch). Wenn es nach mir geht, dürften Schwalbenkönige auch gerne im nachhinein für ein paar Spiele aus dem Verkehr gezogen werden, hätte vermutlich einen erzieherischen Effekt.heiko1900 hat geschrieben:Borello ist aber doch wirklich ein lichtblick. ohne gelbe Karte wäre er am Samstag besser gewesen und die muss man nicht geben.Miggeblädsch hat geschrieben:Resultierend aus den Leistungen der Protagonisten letzten Samstag und der Tatsache, dass Müller wohl gesperrt ist, würde ich so aufstellen:
[ Bild ]
Mwene sollte mal 'ne Auszeit nehmen und in individuellen Trainingseinheiten Flanken üben, die es oberhalb von Kniehöhe in den gegnerischen Strafraum schaffen. Dafür Kessel rein.
Borello wirkt nach guten Ansätzen irgendwie auch planlos übermotiviert, vielleicht mal wieder Kastaneer eine Chance geben.
Find' ich jetzt total lustig, weil ich meinem Kollegen genau das auch gesagt habeTroglauer hat geschrieben:Sieg weil Altintop ein Tor schießt und eines für Andersson vorbereitet
https://www.transfermarkt.de/marcel-cor ... eler/55597hessenFCK hat geschrieben: ... Kann das sein, dass wir da auch einen sehr anfälligen Spieler eingekauft haben, oder ist das einfach nur Pech...??
...
Natürlich muss Altintop von Beginn an ran! Was sonst. Er kann gerne nach 45 Minuten wieder raus, falls er noch nicht fit ist. Aber wir müssen Braunschweig gleich von Anfang an zeigen, wo der Hammer hängt. 50% Altintop ist besser als 100% vom Rest. Hört auf mit dem Versteckspielen und lasst die Teufel raus. Ein Warten auf das 0-1 wäre fatal.immer_für_dich_da! hat geschrieben:Auch wenn Altintop nicht von Beginn an ran darf ist er Trotzdem in meiner Wunschelf (Pritsche=Altintop)
[ Bild ]
Laut Trainer ist Altintop wohl noch keine Option für die Startelf.ChrisW hat geschrieben:Natürlich muss Altintop von Beginn an ran! Was sonst. Er kann gerne nach 45 Minuten wieder raus, falls er noch nicht fit ist. Aber wir müssen Braunschweig gleich von Anfang an zeigen, wo der Hammer hängt. 50% Altintop ist besser als 100% vom Rest. Hört auf mit dem Versteckspielen und lasst die Teufel raus. Ein Warten auf das 0-1 wäre fatal.immer_für_dich_da! hat geschrieben:Auch wenn Altintop nicht von Beginn an ran darf ist er Trotzdem in meiner Wunschelf (Pritsche=Altintop)
[ Bild ]
Also wieder ohne echten 10er....da wird sich Braunschweig freuen....eme hat geschrieben:
Laut Trainer ist Altintop wohl noch keine Option für die Startelf.
Das ist so ein Punkt, den ich in diesem Leben wohl nie verstehen werde. Ich hab einen Spieler der die Mannschaft voranbringt, aber angeschlagen war oder noch keine Power für ein ganzes Spiel hat. Wo ist da der Sinn, diesen Spieler dann erst in der Halbzeit oder nach 70 Minuten zu bringen, und dann feststellen, das er wieder raus muß? Dann hab ich 2 Wechsel auf einer Position.eme hat geschrieben: Laut Trainer ist Altintop wohl noch keine Option für die Startelf.
Alleine die Signalwirkung und das Tohu-wa-Bohu auf den Rängen wäre Gold wert um gut ins Spiel zu kommen.SEAN hat geschrieben:So einen Spieler würde ich immer von Beginn an bringen und rennen lassen, bis der Akku alle ist.
Du verstehst halt einfach was vom Fußballwerwennnichtich hat geschrieben:Find' ich jetzt total lustig, weil ich meinem Kollegen genau das auch gesagt habeTroglauer hat geschrieben:Sieg weil Altintop ein Tor schießt und eines für Andersson vorbereitet