Forum

Nachfolger für Jeff Strasser gesucht - Michael Frontzeck gilt als Favorit (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Spätburgunder

Beitrag von Spätburgunder »

Hab ich irgendwie was nicht mitbekommen. Heute schließt doch das Transferfenster für Spieler und nicht für Trainer oder? Was ist mit den benötigten zwei Spieler-Neuzugängen. Hat das Faxgerät versagt? Was zum Teufel ist da oben los? Da wäre mal eine Info für die Fans nötig.
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Südpfälzer1319 hat geschrieben: Stimmt..mit einem Trainer der aus der Regionalliga abgestiegen ist, in der Oberliga nicht viel reisst, schaffen wir den Klassenerhalt mit Sicherheit.
Im Prinzip ist es doch scheissegal wer diese Planloskicker übernimmt... der Zug ist eh abgefahren.
Und mit der Erkrankung von Strasser stimmt eh was nicht. Herzattacke aber nachts im Hotel übernachten...jetzt glaub ich das auch noch. So ein Trainerwechsel bekommt nur der Lautrer der Verein hin!
Das ist doch Nonsens... Er könnte "einfach" eine Myokarditis haben (...verschleppte Grippe) - da kann man sehr wohl im Hotel übernachten je nach Gesundheitszustand.
Ja, das ist off topic.
Hier gehts ja darum seinen Brechreiz auszudrücken und einzudreschen!
Armselig!
Klar wird das schwer. Und immer immer unwahrscheinlicher. Aber was dieses bashing soll erschliesst sich mir nicht.
WILLKOMMEN M. FRONTZECK!!!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Wow. Als Bader kam dachte ich schon das war derjenige auf dem Markt der am wenigsten sympathisch ist.
Frontzeck ist dann wohl der unsympathischste Trainer auf dem Markt.

Ja ich weiß, es kommt darauf an wie gut sie kn ihrem Fach sind. Aber soll so nochmal Aufbruchstimmung entstehen?

Sorry. Aber es ist noch immer niemand da der vorneweg geht und Leute mitziehen kann.

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast darüber lachen.
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Das mit Frontzeck glaube ich nicht. Wenn das stimmt, dann ist der Abstieg besiegelt. So blöd kann man eigentlich nicht sein.
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

SEAN hat geschrieben:Mir geht ein Gedanke nicht aus dem Kopf.
Nachdem offenbar Altintop nicht kommt, kann es sein das man selbst nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt, und Strasser aus der Schusslinie nimmt? So kann er bis Ende der Saison genesen, und dann als junger Trainer in Liga 3 (oder 4?) den Neuaufbau starten?
Dass man mit Jeff für die 3. Liga plant, kann ich mir auch vorstellen. Ich hoffe aber noch immer, dass man Halil auf der morgigen PK präsentiert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Briegel hat geschrieben:Das war es!!! Der FCK ist heute gestorben. Die Totengräber haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Im Sommer sind die ganzen Penner weg von den Vorständen, der Herr Bader und auch der Herr Frontzek. Und wir gehen in die Insolvenz. Das wir so enden hätte ich nie gedacht. Aber so ist es, leider. Forza FCK
Ja, ja, jetzt heul dich mal richtig aus - dann gehts dir auch wieder besser - man, man, man.... :D
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

LDH hat geschrieben:Wow. Als Bader kam dachte ich schon das war derjenige auf dem Markt der am wenigsten sympathisch ist.
Frontzeck ist dann wohl der unsympathischste Trainer auf dem Markt.

Ja ich weiß, es kommt darauf an wie gut sie kn ihrem Fach sind. Aber soll so nochmal Aufbruchstimmung entstehen?

Sorry. Aber es ist noch immer niemand da der vorneweg geht und Leute mitziehen kann.

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast darüber lachen.
Was sollen die denn machen, da oben? Moser weiter wurschteln lassen? Jeff kommt nun mal nicht zurück und Moser und Bugi sind (bewiesenermaßen) keine Alternative. Das sind Notlösungen, und so sehen sie die Spieler auch. Ihr sagt doch alle, dass ein FCK Fan niemals aufgibt. Aber ihr würdet Moser weiter machen lassen. Ist ja FCKler, hat Stallgeruch, hat tolle Erfolge vorzuweisen??? Und dann würdet ihr die Verantwortlichen schlachten, weil man nicht alles versucht hätte. Mit Bader und Frontzeck kommen 2 erfahrene Leute mit Bundesligaformat zu einem Scherbenhaufen in Liga 2 und ihr faselt was von unsympathisch!! Wir können froh sein, dass sich noch irgendjemand außerhalb der Kreisklasse für diesen desolaten Verein mit motzkobbichen Fans interessiert. Können Frontzeck und Bader wirklich schlechter sein als ihre Vorgänger?? Bei solchen Fans vielleicht. Das Schicksal hat mal wieder auf unseren Verein draufgehauen (Jeff) und die neuen Verantwortlichen versuchen irgendwas zu retten, und dann kommt ihr daher und redet den Trainer schlecht, bevor er überhaupt angefangen hat. NULL Punkte aus zig Spielen holen, Undiszipliniertheiten, wo das Auge hinschaut, aber ab nächster Woche hätte Moser mit der Truppe alle rasiert. Frontzeck ist unsere letzte Hoffnung und Hut ab, wenn er kommt. Aber bei solchen Fans würde ich mir das nochmal überlegen. Glaubt denn im Ernst einer, dass Gisdol, Labbe oder sonstwer käme?
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Seb hat geschrieben: Dass man mit Jeff für die 3. Liga plant, kann ich mir auch vorstellen. Ich hoffe aber noch immer, dass man Halil auf der morgigen PK präsentiert.
An die Hoffnung klammere ich auch noch so lange kein Dementi erfolgt ist.
*bittebittebittestoßgebetzumhimmelschick*
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Für alle Dauernörgler und Lebenspessimisten (und alle anderen Interessierten), sei dieser Artikel empfohlen:

https://fck-blogwart.de/2018/01/30/fanb ... kundungen/

Jetzt gilt nur, gemeinsam Mannschaft und Verein zu unterstützen! Unabhängig von Personen.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Hier mal die Punkteschnitte von Frontzeck:

Hannover: 1,04
Pauli: 1,38
Gladbach: 1,05
Bielefeld: 0,87
Aachen: 1,09

Der FCK braucht um auf 40 Punkte noch zu kommen einen Punkteschnitt von 1,86. Mit Verlaub, aber ich denke ich bin nicht der einzige FCK Fan, der bei ner Verpflichtung von Frontzeck und gleichzeitig fehlenden anderen Transfers so langsam die Hoffnung verliert.
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Noch vor einer Std. dachte ich dies wäre eine " Ente". Jetzt bewahrheitet sich der Sachverhalt. Der FCK liegt am Boden, jetzt macht er sich noch lächerlich. An alle Durchhalter, positiv Denker ihr habt meinen größten Respekt, an alle sportlich Verantwortlichen ihr seid mit dem " Klammeraffen" gepudert. Den FCK kann man nicht mehr ernst nehmen. Liebe Positivdenker, seid bitte so nett und zerreißt die Kritiker nicht, wenn die nicht mehr ins Stadion kommen hat der FCK noch nicht ein mal 10.000 Zuschauer. Herr Frontzek, wenn dies der Einzige war der bereit war ein zu springen, dann macht das Buch zu und beginnt freiwillig in Liga 4 oder 5. Was hat H.Notzon gesagt: "wir schenken die Saison noch nicht her", doch tut es mit Anstand. Wer in diesen Verein investieren möchte kann gleich auf die Spielbank gehen und dort sein Geld locker los werden.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Auch wenn mich jetzt der Bannstrahl der Gutmenschen trifft ! Die Entscheidung ist der letzte Sargnagel. MF wird den Klassenerhalt definitiv nicht schaffen. Der völlig falsche Mann. Mit der Personalie wird der dezent aufkeimende optimismus direkt wieder niedergetrampelt. Ich weiss nicht wer uns retten würde, aber nicht MF !

Falls ich mich irren sollte, entschuldige ich mich offiziell nach der Saison, aber Stand jetzt sage ich Bullshit, das wars....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Bisher hatte ich noch Hoffnung. Sollte Frontzeck kommen, was wohl so sein wird, geht meine Hoffnung schlagartig gen 0. Wenn mich einer gefragt hätte, wer es am wenigsten richten kann, dann wäre Frontzeck auf Platz 1 (zusammen mit Basler). Unfassbar, welch Dilettanten am Werk sind.
Vik

Beitrag von Vik »

Dann doch lieber de Heinz Halter verpflichten als MF....

Das Geld hätte man eher in Spieler investieren sollen.
am2504

Beitrag von am2504 »

Eine Bitte an Alle, die hier nur das Negative sehen und die Angestellten des Vereins schlecht machen, bevor diese überhaupt angefangen haben (bzw. bevor überhaupt bestätigt ist, dass MF anfängt...)!

Macht konkrete Vorschläge wer die Posten übernehmen soll!
Anscheinend wissen hier viele Leute besser Bescheid als Anderen UND wissen auch genau wer wie finanzierbar ist UND wer noch zu uns kommen will in dieser Situation.
Also lasst den negativen Worten Taten folgen und macht es besser!

Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor Herrn Bader und Herrn Frontzeck, dass sie in unserer Situation kommen und heiße Beide von meiner Seite aus herzlich willkommen!
bonds

Beitrag von bonds »

Oh man wenn man das hier alles liest und sich das zu Herzen nimmt, dann wird man so was wie Jeff bekommen. Nur mit dem Unterschied das Jeff sich den Arsch aufgerissen hat und manche hier ihr Hiern nicht eingeschaltet haben. Bei einigen habe ich den Verdacht das sie in der Schule nur Singen und Klatschen hatten.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

am2504 hat geschrieben:Eine Bitte an Alle, die hier nur das Negative sehen und die Angestellten des Vereins schlecht machen, bevor diese überhaupt angefangen haben (bzw. bevor überhaupt bestätigt ist, dass MF anfängt...)!

Macht konkrete Vorschläge wer die Posten übernehmen soll!
Anscheinend wissen hier viele Leute besser Bescheid als Anderen UND wissen auch genau wer wie finanzierbar ist UND wer noch zu uns kommen will in dieser Situation.
Also lasst den negativen Worten Taten folgen und macht es besser!

Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor Herrn Bader und Herrn Frontzeck, dass sie in unserer Situation kommen und heiße Beide von meiner Seite aus herzlich willkommen!
Schön für dich, aber lass mir bite meine negative Meinung darüber. Ich hab keinen Bock mir vorschreiben zu lassen, was ich gut finden soll und was nicht.
godmK

Beitrag von godmK »

Nachdem die von Jeff dringend geforderten und notwendigen Verstärkungen NICHT kamen, gibt es auch keinen Grund für ihn zurückzukehren.

Tut mir leid Jeff für alles was du hier ertragen musstest und viel glück für deine Zukunft.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:
Südpfälzer1319 hat geschrieben: Stimmt..mit einem Trainer der aus der Regionalliga abgestiegen ist, in der Oberliga nicht viel reisst, schaffen wir den Klassenerhalt mit Sicherheit.
Im Prinzip ist es doch scheissegal wer diese Planloskicker übernimmt... der Zug ist eh abgefahren.
Und mit der Erkrankung von Strasser stimmt eh was nicht. Herzattacke aber nachts im Hotel übernachten...jetzt glaub ich das auch noch. So ein Trainerwechsel bekommt nur der Lautrer der Verein hin!
Das ist doch Nonsens... Er könnte "einfach" eine Myokarditis haben (...verschleppte Grippe) - da kann man sehr wohl im Hotel übernachten je nach Gesundheitszustand.
Ja, das ist off topic.
Hier gehts ja darum seinen Brechreiz auszudrücken und einzudreschen!
Armselig!
Klar wird das schwer. Und immer immer unwahrscheinlicher. Aber was dieses bashing soll erschliesst sich mir nicht.
WILLKOMMEN M. FRONTZECK!!!!
Was erschliesst sich da nicht??
Frontzeck ist einer der erfolglosten Trainer
der Bundesliga Geschichte!!
Es gibt kaum jemand der öfter versagt hat als
er und weniger Punkte pro Station eingefahren hat
als er!!
Deswegen hätte man sich, lieber das Geld gespart und auf Moser das auch nicht viel besser ist aber eben schon unter Vertrag ist gesetzt und Paula zum U23 Coach gemacht. Dann hätte man auch mehr Geld für Transfers gehabt, aber so ging ein Teil für Frontzeck leider drauf!!
Aber was soll man von einem Typ wie Bader schon erwarten
am2504

Beitrag von am2504 »

@ super-jogi:
Ich bin weit davon entfernt, anderen Menschen vorzuschreiben, was sie meinen dürfen.
Es geht mir darum, dass alles schon schlecht geredete wird, bevor es überhaupt begonnen hat...

Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
allvater

Beitrag von allvater »

Man sagt doch immer das Internet sei die Schwarmintelligenz....
Hier ist wohl eher die Schwarmdummheit am Werk.
Ich hoffe dass ihr alten Dauermeckerer und Nörgler, den man nichts Recht machen kann, auch mal so richtig an den Pranger gestellt werdet.
Nix gegen freie Meinungsäußerung, aber was hier teilweise für eine unreflektierte, saudumme Grütze abgesondert wird, geht auf keine Kuhhaut mehr.
In der Kneipe hätte man euch schon längst ein paar eingewunken. Aber ich vergaß, im Real Life seid ihr wahrscheinlich eh nur Abnicker.
Der Eckball ist auch rund! :verbeug: :fussball:
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

allvater hat geschrieben:Man sagt doch immer das Internet sei die Schwarmintelligenz....
Hier ist wohl eher die Schwarmdummheit am Werk.
Ich hoffe dass ihr alten Dauermeckerer und Nörgler, den man nichts Recht machen kann, auch mal so richtig an den Pranger gestellt werdet.
Nix gegen freie Meinungsäußerung, aber was hier teilweise für eine unreflektierte, saudumme Grütze abgesondert wird, geht auf keine Kuhhaut mehr.
In der Kneipe hätte man euch schon längst ein paar eingewunken. Aber ich vergaß, im Real Life seid ihr wahrscheinlich eh nur Abnicker.
Der Durchblicker hat gesprochen. Danke dafür
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@ am2504
Du mußt nicht deinen Hut ziehen vor Bader und Frontzeck. Ein einfaches Hallo reicht,denn die Beiden sind nicht freiwillig in Lautern,sondern wurden uns vom Arbeitsamt zur Wiedereingliederung geschickt.Wenn der Michael eines richtig kann ist es Abstieg.Ohne wenn und aber wird ab der ersten Trainingseinheit darauf hingearbeitet, Vorteil für den Fan er sieht sofort klar wohin der Weg führt und muß sich nicht mir so doofen Dingen,wie Emotionen und Hoffnung herumschlagen.Wer hier Ironie sucht,sucht vergebens. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 31.01.2018, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

am2504 hat geschrieben:@ super-jogi:
Ich bin weit davon entfernt, anderen Menschen vorzuschreiben, was sie meinen dürfen.
Es geht mir darum, dass alles schon schlecht geredete wird, bevor es überhaupt begonnen hat...

Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Ich bin einfach nur entsetzt, weil ich nie, niemals mit MF gerechnet hätte.

Wie gesagt, wenn er das schafft, entschuldige ich mich nach der Saison hier öffentlich. Nur allein, ich kanns mir nicht vorstellen.
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Briegel hat geschrieben:Das war es!!! Der FCK ist heute gestorben. Die Totengräber haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Im Sommer sind die ganzen Penner weg von den Vorständen, der Herr Bader und auch der Herr Frontzek. Und wir gehen in die Insolvenz. Das wir so enden hätte ich nie gedacht. Aber so ist es, leider. Forza FCK
Frontzeck ist noch nicht da, da isser schon wieder weg :lol:
Du gehst in die Insolvenz, ich nicht.
Gesperrt