Forum

Nachfolger für Jeff Strasser gesucht - Michael Frontzeck gilt als Favorit (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
weißbierwaldi

Beitrag von weißbierwaldi »

Ich will es einfach nicht glauben. Frontzeck ich hoffe einfach mal auf einen schlecht informierten Kicker. Auch wenn ich leider ahne, dass auch dieses schwere Los uns nicht erspart bleibt.

OK viel weiter runter kann die Hoffnung ja auch nicht mehr sinken. Von der Seite, mir doch egal wer uns in den Abgrund führt...........
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

TreuDemFCK hat geschrieben:Frontzeck hat den schlechtesten Punkteschnitt aller Trainer die mehr als 100 Bundesligaspiele betreut haben.

Illustre Gesellschaft, in der sich MF da bewegt. Sein Punkteschnitt ist fast identisch mit dem von Luhukay,Geyer & Funkel
https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Da hat sich ganz Deutschland vorgestern kaputt gelacht, als der VfB Korkut geholt hat. Ich habe auf Kicker, Transfermarkt und vielen weiteren Seiten mitgelesen und sah nicht einen positiven Kommentar. Noch nie sowas erlebt.

War doch klar das da der FCK nachziehen muss und den Toddngräber Frontzeck holen will. Welches Trio war denn im Gespräch neben Frontzeck? Korkut ja auch schon weg.. eventuell Robin Dutt und Michael Skibbe?

Komm bitte, also dann lieber weiter mit Moser.

Schaffen wir die Rettung und Strasser bekommt die Diagnose das es net mehr geht, alles versuchen um mit Jens Keller einig zu werden. Wenn Strasser wieder fit ist, mit ihm weiter machen.

Aber Frontzeck.. der kann nicht unser Ernst sein und ich rede nicht wirklich gerne Dinge beim FCK schlecht.. :cry:
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

bjarneG hat geschrieben:
TreuDemFCK hat geschrieben:Frontzeck hat den schlechtesten Punkteschnitt aller Trainer die mehr als 100 Bundesligaspiele betreut haben.
Illustre Gesellschaft, in der sich MF da bewegt. Sein Punkteschnitt ist fast identisch mit dem von Luhukay,Geyer & Funkel

https://www.eurosport.de/fussball/bunde ... tory.shtml
Dafür ist der Schnitt besser als der von Norbert Meier!
theSaint

Beitrag von theSaint »

Korkut zum VfB, Frontzeck zum FCK, was kommt als nächstes? Thomas Oral übernimmt Bayern und Rudi Gutendorf die Nationalelf?
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Also da wäre mir Peter Neururer aber deutlich lieber und das ist nicht ironisch gemeint.

Neururer hat in Duisburg oder Bochum immerhin gezeigt, dass er einen Punkteschnitt einfahren kann, der uns jetzt auch retten könnte.

Mit der besten Trainerleistung von Frotzeck würden wir trotzdem sicher absteigen.
Ichgehwiddernuff

Beitrag von Ichgehwiddernuff »

Vielleicht kann man Herrn Baader mal den Chatverlauf zumailen..
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Christoph Daum ist doch frei?

Zeichen Zeichen Zeichen
KL74

Beitrag von KL74 »

Also wenn schon einen Feuerwehrmann dann tatsächlich Peter Neururer. Der hat sicher auch nichts dagegen nur einen Vertrag bis Juni 2018 zu bekommen.
Bis dahin sieht man ob es JS wieder gesundheitlich besser geht.
Ansonsten würde ich die Runde mit Moser fertig spielen anstatt auch da noch unnötiges Geld zu verpulvern. Erst recht nicht bei Frontzeck. :shock:
Old-School
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Old-School »

So schlecht es um uns auch steht, aber es gab mit dem VfB und Korkut mal wieder was zu lachen.... Aber das Lachen ist mir jetzt im Hals stecken geblieben. (wenn es denn so kommt) :o

EDIT:
Ok, erstmal tief durchatmen. Egal wie es kommt, ich unterstütze jeden neuen Trainer (sollte es soweit kommen) und drücke ihm die Daumen. Außerdem gebührt jedem Respekt, der in dieser Situation zum FCK kommt oder kommen würde!
Zuletzt geändert von Old-School am 31.01.2018, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Osnabrücker Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

DAS IST NICHT SEIN ERNST?????????Frontzeck?????????? Bitte nicht!!!!!!! Warum muss der Fußballgott ausgerechnet aus uns die Witzfigur formen?
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
kaidee

Beitrag von kaidee »

Vorab: Sorry.

Gerade erst mein dritter Post oder so, aber das muss jetzt raus: Wenn das tatsächlich passieren sollte, ist der Ofen aus. Diese Gedankenspiele sind nicht zu fassen. Was soll noch in, um und mit unserem Verein passieren?

Wenn dieser Stümper und Unsympath meinen geliebten FCK trainieren wird, bin ich raus. Als Teenager konnte ich mir Krautzun schön reden, selbst bei Balakov und Meier ist es mir irgendwie gelungen. Aber irgendwann ist jede Stil- und Philosophiefrage überflüssig. Alle lachen uns aus. ALLE! Und das zu Recht.

Kranke Trainer (alles Gute Jeff, bin ganz bei Dir, das kann passieren, aber mir geht es jetzt um den Fakt an sich), AFD-Abgeordnete, die als FCK-Fan Straftaten begehen (verp ... Euch), Rumours um den ABRISS des Fritz Walter-Stadions, die sämtliche überregionalen Magazine dankend aufnehmen ... die Liste ist noch viel länger Freunde.

Und am Ende, na? Was steht da? Es geht nur noch einen kleinen Deut schlimmer: Bedeutungslosigkeit in Liga 3 oder 4 in Trikots von JAKO. Fuck Mann!!!
Vik

Beitrag von Vik »

Ohhh Ohhh....das erinnert mich an die Notlösung Balakow....und jeder weiß, wie das ausging...
karsten

Beitrag von karsten »

Frontzeck ???

Da fällt mir spontan nur eine Reaktion ein,
Lieber Gott BITTE mach den Jeff schnell wieder gesund und einatzfähig !!!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Diese Saison ist einfach verflucht. Da kommt der xte neue Vorstand Bader, und was macht er als erstes? Er holt Frontzeck.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Für mich wären gute namen:

Jens Keller
Hannes Wolf
Andre Schubert

Mit Abstrichen:
Gisdol
Labbadia

und da gibt es noch andere Kaliber, die frei wären.

ABER, diese Namen sind für uns nicht realistisch, die kommen leider nicht.

Und dann nehme ich den Frontzeck lieber als den Thomas Oral. Leute, DER könnte es auch sein... :shock:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
z4qqqBatman-Symbol

Beitrag von z4qqqBatman-Symbol »

Bin seit 10 Minuten nur am lachen.
Danke dafür!

hahahahahaha es ist nich zu glaube mit diesem Verein.

Hätte da noch ne Tipp für ne sau gute Aktion:
Den Korkut für 10 Millionen bei Stuttgart raus kaufen.

Wo ist eigentlich Skibbe?
Diese Saison ist einfach verflucht. Da kommt der xte neue Vorstand Bader, und was macht er als erstes? Er holt Frontzeck.
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Loki

Beitrag von Loki »

Wenn Frontzeck kommt, dann kann man den Laden endgültig zu machen. Bader als Sportvorstand fand ich jetzt schon nicht gerade prickelnd, aber wenn Frontzeck kommt ist es vorbei. Wie können solche Pfeiffen immer wieder nen Job bekommen? Gott bewahre uns davor.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Im Spielethread wird Müller angegangen, im Altintopthread wird Stöver nochmal rangenommen und hier auf Grund eines Gerüchts vom Feinsten abgeledert.
Das soll mal einer verstehen.
Wir sind dermaßen realitätsfremd, liegen (ab-)geschlagen am Boden und beissen die Hände, die uns angeboten werden.
Und dann wird gejault, dass sich niemand für uns in die Nesseln setzten möchte wenn es um die Finanzierung des Stadions geht. Nee, ist klar.

Wir haben (nicht mal) Frontzeck verdient.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Was macht eigentlich Karl-Heinz Bührer ?????????????
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
godmK

Beitrag von godmK »

Jaja es ist allen damit geholfen in der wichtigsten Phase der vereinsgeschichte gleich mal jeden potentiellen neuen Trainer zu verspotten

Warum auch zusammenhalt oder so :nachdenklich:

Wenn frontzeck diese für alle miserable Situation annehmen will dann sehr schön...Er wird auch reflektiert haben was in den Stationen zuvor schief lief
alaska94

Beitrag von alaska94 »

An alle die hier Sforza fordern. Er hat genausowenig Erfolg wie Frontzek nämlich keinen. Obwohl Fronzek Hannover vor dem abstieg bewahrt hat.
nölfings

Beitrag von nölfings »

Was soll DIE SCHEISSE????? Frontzeck???? Wer hat so schwachsinnige Ideen? Hat da oben keiner mehr Verstand? Es ist scheinbar nur noch ein Verwalten des Niedergangs! :nachdenklich:
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

godmK hat geschrieben:Jaja es ist allen damit geholfen in der wichtigsten Phase der vereinsgeschichte gleich mal jeden potentiellen neuen Trainer zu verspotten

Warum auch zusammenhalt oder so :nachdenklich:

Wenn frontzeck diese für alle miserable Situation annehmen will dann sehr schön...Er wird auch reflektiert haben was in den Stationen zuvor schief lief
Oder er stellt sich nach dem Abstieg hin und erzählt was von schwere Aufgabe, die fast unmöglich war.
Der Typ ist froh, wenn er überhaupt nen Job bekommt um sich mal wieder ins Schaufenster zu stellen........
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

UNd wieder ist fast die ganze Fangemeinschaft nur am rumheulen.

Wir kriegen halt nichts besseres.
Kriegt lieber mal eueren Arsch ins Stadion und hilft beim Wunder statt alles in Grund und Boden zu reden.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Gesperrt