Richtige und wichtige Worte von dir im Spielethread ... für die Musiken, die du hier postet, kann man sich nur bedanken.
Richtige und wichtige Worte von dir im Spielethread ... für die Musiken, die du hier postet, kann man sich nur bedanken.
Bitte sehrshaka v.d.heide hat geschrieben:Mahlzeit
Mein aktueller Ohrwurm:
Cardi b.- bodak yellow
shaka v.d.heide hat geschrieben:Irgendwie komme ich da auf die problematik Mit eugen gomringers Gedicht 'avenidas',dass 2011 mit einem Poetik preis ausgezeichnet wurde und inzwischen als sexuelle Belästigung angesehen wird.
Man kann's auch übertreiben.

shaka v.d.heide hat geschrieben:![]()
Ace of spades?
Dürfte wohl in den dbb-charts weit obej stehen.
Vergeht ein Tag an dem ihr das nicht hört?
![]()
Schadet ja nicht....
Weitermachen
Hey, schau mal hier vorbei. Bei uns soll doch keiner verdurstengrasnarbe hat geschrieben:ich such noch was und kanns nicht finden:
AllemohlFCK58 hat geschrieben:Da würde es sich ja fast rentieren, die top 12 von Anfang der Siebziger rauf und runter zu spielen.![]()
@bjarneGbjarneG hat geschrieben:AllemohlFCK58 hat geschrieben:Da würde es sich ja fast rentieren, die top 12 von Anfang der Siebziger rauf und runter zu spielen.![]()
![]()
@grasnarbe: Hies das wirklich Top12 oder war das ein freudscher Verschreiber infolge unseres Hauptsponsors ?