Forum

Darmstadt-Nachholspiel am 21. Februar - Teilweise Ticket-Freischaltung nötig (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Naja ab heute müssen wir unsere Jungs noch härter anfeuern den Nichtabstieg zu schaffen. Stuttgart hat soeben den Abstieg fest eingebucht :lol:
Das Eckige muss ins Runde
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Hoffentlich wird es kein Freundschaftsspiel bis dahin :(
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

KARTE VERKAUFT!

Brauch keine Zeichen mehr!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Uli am 31.01.2018, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Till1900

Beitrag von Till1900 »

Suche noch zwei Karten, egal ob Steher oder Sitzplatz.
PM!

LG Till
Forza FCK :teufel2:
monchen123
Dauerkarte: Ja

Beitrag von monchen123 »

Ich hatte zum Spiel in Darmstadt Karten für den Block N auf der Nordtribüne direkt neben dem Gästeblock (Heimbereich).
Auf der Homepage von SV D98 steht:

"Um auch bei der neuen Terminierung ein volles Stadion zu erreichen, sind für Tageskarteninhaber im Heimbereich folgende Maßnahmen nötig: Bis zum 13. Februar muss jeder Karteninhaber sein Ticket aktiv freischalten lassen. Diese kostenlose Freischaltung ist ab Donnerstag (1.2.) möglich."

Weiß da zufällig jemand näheres?
Danke vorab :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Darmstadt: Teilweise Freischaltung von Tickets nötig

Der neue Termin für das Spiel beim SV Darmstadt 98 steht fest: Die Partie wird am Mittwoch, 21. Februar 2018, wiederholt.

Nach einem medizinischen Notfall im Trainerteam des 1. FC Kaiserslautern wurde die Partie am 24. Januar abgebrochen. Die DFL Deutsche Fußball Liga hat heute das Wiederholungsspiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern für Mittwoch, 21. Februar 2018 terminiert. Der Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

Die Tickets vom 24. Januar 2018 sind auch im Nachholspiel gültig. Wer sein Ticket allerdings nicht über den FCK, sondern direkt über den SV Darmstadt 98 bezogen hat, muss sein Ticket bis zum Donnerstag, 13. Februar 2018, aktiv für die Partie freischalten Die Freischaltung erfolgt kostenlos und kann ab Donnerstag, 1. Februar 2018, vorgenommen werden.

» Weitere Informationen sowie die Weiterleitung zur Freischaltung gibt es hier.

Aktuell stimmt sich die Bundespolizei mit der Bahn zum Einsatz eines zusätzlichen Zuges der FCK-Fans ab. Sollte es hierzu weitere Informationen geben, geben wir diese rechtzeitig über unsere Vereinsmedien bekannt.

Quelle: fck.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Mich würde ja mal interessieren, wie die das beim Einlass machen wollen ? In Darmstadt werden die Karten ja noch geknipst und es gibt kein Drehkreuz, wobei die Karten gescannt werden. Woher sollen die Ordner denn wissen, ob das Ticket online freigeschaltet wurde? Verstehe ich nicht ganz.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Lilie

Beitrag von Lilie »

Auch in Darmstadt wird gescannt...

Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Funkemariechen

Beitrag von Funkemariechen »

@Lilie: WO genau soll denn gescannt werden? Bei mir wurde abgerissen.....
Semper Fi FCK
NTDB

Beitrag von NTDB »

Lilie hat geschrieben:Auch in Darmstadt wird gescannt...

Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Also vielleicht war das bei uns die Ausnahme, aber da wurde nur geknipst. Tja, Fragen über Fragen.
Lilie

Beitrag von Lilie »

Für Dauerkarteninhaber wird der Stadionzugang automatisch wieder freigeschaltet, auch Fans des FCK sowie Tageskarteninhabern einer Freikarte oder Sponsorenkarte wird am 21. Februar gegen ein Vorzeigen des Tickets aus dem abgebrochenen Spiel ein erneuter Eintritt gewährt. Tickets, die zum ersten Spieltermin über die Ticketbörse zurückgegeben wurden sind auch beim Wiederholungsspiel gesperrt, da dieser Platz zu dem Spiel an einen Tageskarteninhaber weiterverkauft wurde.

Um auch bei der neuen Terminierung ein volles Stadion zu erreichen, sind für Tageskarteninhaber im Heimbereich folgende Maßnahmen nötig: Bis zum 13. Februar muss jeder Karteninhaber sein Ticket aktiv freischalten lassen. Diese kostenlose Freischaltung ist ab Donnerstag (1.2.) möglich.
Ich interpretiere den Text so, dass es tatsächlich nur um den Heimbereich geht. Trotzdem sollte man das vorher klarstellen, sonst gibts Chaos. Ich hab' ja ne DK, mir isses egal...

Und korrigieren muss ich mich wohl auch: im Heimbereich wird gescannt, im Auswärtsblock war ich noch nie.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Lilie hat geschrieben:Ich interpretiere den Text so, dass es tatsächlich nur um den Heimbereich geht. Trotzdem sollte man das vorher klarstellen, sonst gibts Chaos.
Im Text ist es ja schon ziemlich eindeutig erklärt, aber wir haben zur Sicherheit auch noch mal bei Darmstadt 98 gefragt:

Ticket-Inhaber AUSSERHALB des Gästeblocks (also natürlich auch FCK-Fans außerhalb des Gästeblocks) müssen Ihr Ticket zwischen 01. und 13. Februar kostenlos neu aktivieren lassen. FCK-Fans im Gästeblock müssen das nicht, dort bleiben die Tickets auch ohne neue Aktivierung gültig.

Hier nochmals die Modalitäten:
Darmstadt 98 hat geschrieben:(...) Um auch bei der neuen Terminierung ein volles Stadion zu erreichen, sind für Tageskarteninhaber im Heimbereich folgende Maßnahmen nötig: Bis zum 13. Februar muss jeder Karteninhaber sein Ticket aktiv freischalten lassen. Diese kostenlose Freischaltung ist ab Donnerstag (1.2.) möglich.

Dazu können Ticketinhaber entweder in den Ticket- und Fanshop am Böllenfalltor kommen oder einfach eine E-Mail an tickets@sv98.de senden (Bitte unter Nennung der Auftrags- sowie Ticketnummer, Name des entsprechenden Blocks und dem Wunsch der Freischaltung). Wichtig: Nach Fristende verfallen die nicht freigeschalteten Karten ersatzlos, bleiben gesperrt und gehen erneut in den Verkauf, welcher am 14. Februar beginnt.

Quelle: Darmstadt 98
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzebub*
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

Hab ne Karte für die Nordtribüne. Block N4 Reihe 3 Platz 106, weiss noch nicht ob ich am 21.02 kann. Diese wurde aber aufjedenfall auch gescannt.
Einmal FCK, immer FCK!!
Betzebub*
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

Zwei Karten für jeweils 27€ für Block N4 Reihe 3 Platz 106 und 107 zu verkaufen, Sind freigeschaltet, aber kann nicht hin...
Einmal FCK, immer FCK!!
Antworten