Rheinhessenposten hat geschrieben:Ich fand die erste Halbzeit ganz ordentlich. Es wird Fußball gespielt!! Wer mir gut gefällt ist Moritz und Guwara. Guwara macht Dampf über die Seite. Die rechte Seite ist heute leider etwas unglücklich. Borello will scheinbar zu viel und hat das Pech, das er anfangs schon gelb bekommen hat. Mwene versucht zwar viel, aber es gelingt wenig, aber dennoch versucht er es immer wieder.
Der Schiri geht mir allerdings tierisch aufn Sack...
Und das kommt wenn man's weiter versucht!!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
OMG... als ob die Leute die hier schwalben, kartenprovokationen und schlechte Leistung kritisieren gegen den FCK wären... Als Sasic die Spieler in die Westkurve schickte waren das auch alles Anti FCK Fans die es hassten wenn der FCK spiele gewonnen hat.
Manche würden sich wundern was früher in der Westkurve anfang der 90er so alles für Sätze fielen... und da hatte man Erfolg
Kritik ist wichtig, sehr wichtig. Amen und Ja Sager (Event Fans) machen die Spieler auch nicht besser.
Akzeptiert Kritiker wie die Kritiker auch die Ja Sager und "ist egal ob wir in der 5. Liga spielen" Fans akzeptieren.
Zuletzt geändert von TheSence am 27.01.2018, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
das muss für die Nörgler wie ein tritt in die eier sein. Wie können sich die Fans nur ärgern wenn gelbe Karten durch Meckern provoziert werden... unverständlich...
Das war der Abstieg...und wenn das lachhaft ist und negativ. Das ist alles viel zu unruhig. Und jetzt einen Stürmer raus zu nehmen. Was ein Anfängerfehler bei dieser Tabellensituation. Was soll ein Unentschieden denn noch bringen?!
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg von Fürth und eine Niederlage gegen Darmstadt im Wiederholungsspiel und dann kannste schonmal Insolvenzverwalter scouten.
Wir beenden gefühlt jedes 2. Spiel nicht mit 11 Mann...
Danke. Es steht 1:1 und wir machten bis dahin ein super spiel. So hohl. Echt. Die zeiten den dicken mann aufm platz zu markieren ist vorbei, auch wenn man Ehrmann als trainer hat. Bitte steigt ab mit eurer möchtegern macker Mentalität. So ein D...dumdidumdidum