Rheinteufel2222 hat geschrieben:Fuzzelabbe hat geschrieben:Die Unzerstörbar ist kurz vorm absaufen, der Skipper steht aus gesundheitlichen Gründen nicht auf der Brücke und im Vorbericht drehen sich 50% der Beiträge darum, dass 250 Fans für 12 Minuten nicht ihre Fähnchen schwenken.
Finde den Fehler.
Wenn das Schiff im Sturm versäuft und selbst der Kapitän schon seekrank ist, dann sollte wenigstens noch die Kapelle spielen.
Die Unzerstörbar ist sicherlich in schwerer, tosender See,mit Meterhohen Wellen unterwegs, sie kippt von einer Seite zur anderen, bäumt, stemmt sich dagegen auf, aber am absaufen ist die Unzerstörbar noch lange micht.
Die Reederei weiß längst bescheid und hat die letzten Monate, Wochen und Tage gehandelt, neue Leute mit Kenntnissen und Fähigkeiten an Bord geholt, arbeitet an Plan B, und ginge es nach mir, Sicherheitshalber auch an Plan C!!!
Jetzt liegt es an der Kapelle die richtigen Töne zu finden, Grabenkämpfe einzustellen, sich nicht über eine 12min Aktion selbst zu zerfleischen.
@paulgeht hat es sehr gut beschrieben.
Die Verrückten und Unbeirrbaren auf der Unzerstörbar
Sie lauern an der Reling, das Messer zwischen den Zähnen sitzt zwar längst nicht mehr so fest. Doch auch wenn die Bretter am Bug morsch, die Segel grau und löchrig sind - selbst in aussichtsloser Situation geben sie nicht auf, die Verrückten in Rot und Weiß.
Der FCK braucht seine Fans. Er braucht die Magie, den Sturm. Die Unzerstörbar soll fahren, Kanonenschlägen ausweichen, zum Gegenangriff starten, Schlachten gewinnen. Dunkle Wolken ziehen auf, die See wird ungemütlich, die Blitze zucken. Die Magie muss leben! Alle Mann an Deck, geschlossen, zusammen, vereint!
Es ist noch nicht vorbei!
Was viele Leidensgenossen vor mir hier schon zum Ausdruck brachten kann ich nur unterstützen.
Nicht immer sofort alles und jeden in Frage stellen, dass Negative förmlich suchen, maulen, mobben, jeder weiß/kann es besser, hätte dies und jenes gemacht, bzw. nicht gemacht, usw .....
In unserer so schwierigen Situation kann nur eines helfen.
Zusammen rücken und den Berg wieder zu dem machen was er einst wahr.
Was die Stimmung anbelangt bin ich voll auf @Sandmann seiner Seite, Oldschool muss wieder erwachen in der West, nicht immer und immer wieder das Kindergarten gesinge.