Mein Vadder stellte gestern die Vermutung auf, dass des die gesuchte eierlegende Wollmilchsau schlicht und einfach nicht gibt.Pfälzerjungs hat geschrieben:
Ich glaube eher sie haben nur absagen und es ist keiner in naher Aussicht der glaubhaft den Job macht!
Danke.Master of Puppets hat geschrieben:...
Es ist ja ein Protagonistenstuhl freigeworden - der FCK erwartet sehnlichst Deine Bewerbung anix35 hat geschrieben:Besser kann man es nicht formulieren. Die Untätigkeit oder sollte man besser sagen die Unfähigkeit der Protagonisten lässt die Schlinge um den Hals immer enger werden.
Weil ein Zugpferd für Aufbruchstimmung sorgen würde. -> Neue HoffnungHans Dampf hat geschrieben:Deswegen nochmal die ernsthafte Frage. Warum Merk?
Das gleiche kann man auch auf Briegel münzen oder einige andere auch.
Jörg heißt er schon malFirecraka hat geschrieben:Jörg Jakobs verlässt "aus persönlichen Gründen" den FC Köln zum 31. Januar.
Vielleicht wäre das was?
Kommt laut tm.de aus Trier...
Anbei der Link:
https://www.transfermarkt.de/sportdirek ... ews/298190
aus Trier... wie Jürgen Kind (wohnt und arbeitet in Köln); Man(n) kennt sich sicherlich; reiner Zufall? Zeitlich würden die beiden Aussagen auch zueinander passen (Kind: Wir hoffen, in den nächsten 1-2 Wochen einen Sportvorstand präsentieren zu können) Und J. Jakobs ist männlich, keine Sache;Firecraka hat geschrieben:Jörg Jakobs verlässt "aus persönlichen Gründen" den FC Köln zum 31. Januar.
Vielleicht wäre das was?
Kommt laut tm.de aus Trier...
Anbei der Link:
https://www.transfermarkt.de/sportdirek ... ews/298190
Was für Name soll es denn sein? Hab bis jetzt nichts gehört.SalinenBetze hat geschrieben: aus Trier... wie Jürgen Kind (wohnt und arbeitet in Köln); Man(n) kennt sich sicherlich; reiner Zufall? Zeitlich würden die beiden Aussagen auch zueinander passen (Kind: Wir hoffen, in den nächsten 1-2 Wochen einen Sportvorstand präsentieren zu können) Und J. Jakobs ist männlich, keine Sache;
Obwohl man ja, "wie man so hört", ein anderer Name Favorit sein soll. Wobei ich als Laie Dr. Jakobs passender einschätzen würde. Abwarten.