Elwood hat geschrieben:Genau so isses!11erblock hat geschrieben: Du scheinst noch sehr jung zu sein. Das Spiel nennst Du geil?
Geil war:
Am letzten Spieltag wurde der FCK, begleitet von 40.000 Fans, durch einen souveränen 6:2-Auswärtssieg beim 1. FC Köln Deutscher Meister! Später wurde der FCK noch zur "Mannschaft des Jahres" gewählt, Kalli Feldkamp wurde "Trainer des Jahres" und Kapitän Stefan Kuntz "Fussballer des Jahres".
Folgende Spieler kamen 1990/91 zum Einsatz (die fett markierten absolvierten das entscheidende Spiel gegen den 1. FC Köln): Dooley, Ehrmann (TW), R. Ernst*, Friedmann, Goldbaek, Haber, G. Hoffmann, Hotic, Kadlec, Krämer, Kranz, Kuntz, Labbadia*, Lelle, R. Lutz, T. Richter, Roos, Scherr, Schupp, Serr, Stadler, Stumpf, Winkler, Zimmermann; * eingewechselt
Geil war auch:
Am letzten Spieltag der Saison 1997/98 konnte ich vor lauter Bengalos beinahe die Schale nicht sehen. Dafür wirst du heutzutage unter Terrorverdacht gestellt. Danach wurde Hamburg von über 30000 Lautrern auf den Kopf gestellt...Dass den älteren hier nur noch die Erinnerungen bleiben und solche Erlebnisse den Jüngeren bis St.Nimmerleinstag verwehrt bleiben werden, hat uns ja unsere geniale Führung in tätlicher Zusammenarbeit mit dem Landesherrn u. a. mit einer tollen WM-Teilnahme versüßt. Herzlichen Dank!
Der OFC spielt nur noch gegen Mannschaften, die Aufstiegschancen haben?Basti91 hat geschrieben:Seh ich auch so, hab ich vorhin ja auch so hier geschrieben... Wir können wohl darauf bauen das Offenbach gegen Gladbach, Fürth, Freiburg und Hopp's Spielzeug nicht gewinnt oder zumindest viele Punkte liegen lässt! Das OFC Spiel gegen 1860 ist fast genauso wichtig wie ein FCK Spiel. Immerhn geht es darum ob wir 5,6 oder 8 Punkte aufzuholen haben!Otto Rehagel hat geschrieben:jetzt mal ne ganz doofe Theorie:
OFC verliert gegen 1860, dann müssen die ständig gegen Mannschaften spielen die Aufstiegschancen haben ...
lass uns mal wenigstens ein paar Junge Spieler mit Mut auflaufen (Bohl, Esswein ...) und gegen Augsburg gewinnen ...
... vielleicht klappts noch !!!
Aber wohl nur wenn der OFC gegen 1860 verliert !!!
Anpassungsschwierigkeiten? Das halte ich für ein Gerücht.Satanische Ferse hat geschrieben: Bei DSF sprach man von einer Mannschaft, die bis zum Schluß trotz Unterzahl aufopferungsvoll gekämpft hat. Wir sahen hingegen eins der schlechtesten Spiele in der FCK-Geschichte. Das stimmt auch, aber wir leben immer noch in der Vergangenheit, in der wir verwöhnt worden sind. Wir als Fans haben Anpassungsschwierigkeiten, was mehr als durchaus verständlich ist.
joker78 hat geschrieben:wir steigen nicht ab!! wir halten den 15. Platz und Koblenz bekommt keine Lizenz...!Mehr Hoffnung habe ich nicht mehr. Spielerisch haben wir in Liga 2 nichts zu suchen. Ohne Mittelfeld & Sturm kann man nicht die Klasse halten!
so siehts aus, aber wenn offenbach verliert hoffen wir dennoch weiter. aber ein blick zurück bringt genauso wenig wie ein blick nach vorne. blicken wir zurück können wir uns über die verkackten heimspiele ärgern, die wir nach 1-0 bzw. 2-0 führungen aus der hand gegeben haben. man könnte sagen "unglücklich verloren" (wobei es oft einfach taktische fehler der trainer waren, soit hat das nix mit pech zu tun), aber auf der anderen seite haben wir auswärts auch einige punkte geholt wo sich der gegner dumm angestellt hat bzw. wir glück hatten (gladbach, pauli etc). das einzig überzeugende spiel war in wehen.Hundsänger hat geschrieben:Rechnerei hin, rechnerei her...
Mal ehrlich:
Wer von 28 Spielen lediglich 5 gewinnt, der hat in dieser Liga nix verloren.
So einfach ist das. Ende. Aus. Feierabend !
sportreport78 hat geschrieben:Meine Güte, ich hab mir die Augen kaputtgemacht an dem Kick, da hat keine der beiden Mannschaften was verloren in der Liga. Rechenschiebereien hin und her, ob Offenbach daheim gegen die Löwen verliert (was ich nicht glaube), ist doch auch egal, mit der Leistung über nun schon Monate (nein, nicht Jahre, das ist nicht mal nur ansatzweise mit der Kacke von jetzt zu vergleichen) ist mir persönlich schleierhaft, wie man aus den restlichen 6 Wochen mindestens 4 gewinnen soll, und der Rest der abstiegsbedrohten Mannschaften loost ein Spiel nach dem anderen ab. Da spielen Schatten neben Nichtskönnern, das ist noch nicht mal mit einem schlechten Tag zu erklären. Ballstoppen ein Fremdwort, Kurzpässe Mangelware, die weiten Abschläge auf einen einzigen Stürmer, das spielerische Highlight war lediglich der Pass auf Ziemer, der Tiefpunkt war, was Ziemer draus gemacht hat - armselig, aber er wirds selbst wissen. Machen wir uns nichts vor, das reicht null und nichtig für den Klassenerhalt. Und so schlecht, so verunsichert, so armselig, was da anzuschauen ist, die Mannschaft (nicht der einzelne Spieler) ist ein Produkt der Blindgänger, die es geschafft haben, all die Sponsorengelder in den Gully zu schmeissen, ein Team auf den Platz zu stellen, das hinten und vorne nicht zusammenpasst, gänzlich auf einen Spielmacher zu verzichten, Stürmer (?) aus dem Katalog zu kaufen, in dem die drin sind, die es woanders nicht packen, wo jegliches spielerisches Konzept fehlt, keiner weiss, wo der andere hinrennt, wo ein Gebolze wie heute geboten wird, mit dem man Kreisligen beleidigen würde, zum kotzen.
Stefan, Du hast die radikalen Veränderungen der Teams der letzten 2 Jahre als einer der Gründe gesehen, warum es hier kein konstantes Mannschaftsgefüge gab, ist ja richtig, aber da waren halt viele einfach auch nicht zu halten, die es an andere Fleischtöpfe zog. Und so wird es diesmal wieder sein. Ich wünsche mir mal ein Schaulaufen der Henels, Essweins und Co., schlimmer kanns doch nicht mehr werden, sehen wir uns doch einfach mal an, ob das für nächstes Jahr in Liga 3 (?) reicht, der Aderlass steht vor der Haustür, anstelle vom scheuen Reh. Lasst Stefan einen neuen FCK bauen, einen sauberen, reinen, der sich selbst von innen reinigt. Und Spieler von 2.Liga-Spielern, die führen können, Regionalligaspielern, die noch was erreichen wollen, und Oberligatalenten, die hungrig drauf sind, in diesem Stadion vor ausverkauftem Haus zu spielen, irgendwann. Ich habe zuletzt den Bauer gesehen von Hessen Kassel, der hat eine Kiste gemacht, solche Schüsse auf das Tor hab ich nur selten in dieser Saison von unserer Mannschaft gesehen, nie eine wirkliche Entschlossenheit vor dem Tor. Einer, der zur Winterpause im Gespräch war. Nur ein Beispiel. Solche Spieler fehlen uns, solche, die entschlossen sind, auch bei Rückstand die anderen mitzureissen, zu motivieren, anzufeuern, zu führen. Und die gibts auch in Amateurligen. Wer denkt, bei Abstieg in die 3. Liga wird der Wiederaufstieg ein Selbstläufer, hat sich gewaltig geschnitten, das muss sich erarbeitet werden.
Eigentlich hat mich das heutige Spiel sprachlos gemacht, aber das musste jetzt alles raus. Und ich geh trotzdem am Dienstag hin, und hoffe auf ein Wunder. Dabei träum ich eigentlich nur von alten Zeiten, als auf dem Betze noch richtiger Fussball gespielt wurde, nicht die Zeit totgeschlagen.
EFFEFFEFFCEKA. Sorry, wollte niemanden erschrecken, soll auch kein FCK-Spieler (das sind die mit unserem Trikot) Angst vor der Westkurve haben. Und dann das Fussballspielen einstellen.
Gute Nacht!
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gibt nächstes Jahr eine 3 Bundesliga! Da würden wir dann reinkommen!DevilsPower hat geschrieben:@ Red Devil
Eigener Kommentar: Regionalliga Süd wir kommen!!!!