Yiieeehah Hoch die Hände,wochenende
Von der sportlichen Seite wäre natürlich Training 24/7 vonnöten. Andererseits gibt es ia auch videoanalysen,taktikschulungen o.ä. bei denen der Körper ja auch geschont wird. Könnte man vielleicht Sonntag mittag nach einem gemeinsamen essen mal 2 std. Theorie durchziehen. Oder aber zumindest fannähe zeigen. Z.b.konzertbesuch am SA abend Oder sonntags nachmittags in den Wildpark potzberg,oder saß weiß ich.. Wir hätten von alldem nötig.
Uns laufen die fans weg und ich betone es nocheinmal: Wir müssen die Leute wieder motivieren,animieren ins Stadion zu kommen. Wenn es sportlich nicht gelingt muss man mmn in die Öffentlichkeit und persönlichen Kontakt suchen. Nur mit Floskeln von Schulterschluss und fannähe kommen wir nicht weiter. Taten meine freunde.
Also,das mit dem freien Wochenende ist schon nachvollziehbar.immerhin hat die Mannschaft ein paar Tage Trainingslager hinter sich.ohne Ironie! Aber ich würde wetten,dass es für 90℅ der DBB user selbstverständlich wäre/ ist ihrem Arbeitgeber in schwierigen.... Ach egal.
Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche maßnahmen.