Das ist ganz sicher so. Trotzdem kann ich die Entscheidung nicht ganz verstehen. Seit monaten wird davon gesprochen, das man in den Vorbereitungen steckt, und eine aoMv angehen will, um die Ausgliederung von den Mitgliedern beschließen zu lassen.EchterLauterer hat geschrieben: Kurz gesagt: Im Moment haben wir ganz andere Probleme als die Ausgliederung
Jetzt heißt es, man wolle sich ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren, und man wird nach den Relegationsspielen abstimmen. Das man sich darauf konzentrieren will ist auch völlig richtig, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zumal man jetzt wieder davon spricht, die Mitglieder vorher richtig informieren zu wollen. Was hat man den zuletzt gemacht? Es gab doch Veranstaltungen, auf der MV wurde darüber gesprochen, man hat Infos ins Netz gestellt und man könnte zudem am Tag der aoMv nochmals informieren. Hat man vorher falsche Infos rausgegeben? Und was will man noch vorbereiten? Das man die Mitglieder einladen muß ist klar, das muß man auch im Juni. Und wenn man sonst die Unterlagen noch nicht fertig durchdacht hat, hat man in meinen Augen vorher geschlampt, dann hätte der alte AR und Vorstand ihren Plan Januar auch nicht verwirklichen können.
Persönlich hätte ich dei Ausgliederung schon gerne so schnell wie möglich durchgezogen, unabhängig ob man einen Investor hat oder nicht. Ich denke das es keinen Zwang gibt einen Investor an Bord zu holen, auch wenn ausgegliedert ist. Bis das schlussendlich alles durch ist, dauert es ja auch noch viele Wochen.
Sicherlich ein wenig unrealistisch, bzw. Wunschdenken, aber man stelle sich vor, wir schaffen das Wunder und halten die Klasse, eine riesen Euphorie bricht aus wie damals als wir Meister wurden, ein Investor will das nutzen und einsteigen, kann aber nicht? Nach 6-7 top Spieltagen kommt ne Negativserie, wir rutschen ins untere Mittelfeld, schon könnte es sein das der vermeindliche Investor denkt, war doch nur ein kurzfristiger Höhenflug und ist nicht mehr interessiert. Zumal es bei uns ja traditionell bei Negativserien eine riesige Hysterie gibt, und auf alles und jeden eingeschlagen wird.