Das habe ich mich auch schon mehrfalls gefragt, denn es hieß man wäre in Verhandlungen mit mehreren Spielern und jeweils kurz vor der Einigung. Da diese Aussagen schon etwa 2 Wochen her sind muss man wohl davon aus gehen, dass die Verhandlungen nicht positiv geendet sind.LDH hat geschrieben: ....
Ps: Immer noch keine Gerüchte!? Wo bleiben die Verstärkungen? Nächste Woche geht’s los.
Das Transferfenster öffnet offiziell erst in vier Tagen. Vielleicht will man auch einfach keine vorzeitigen Verpflichtungen bekanntgeben.Wachter hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon mehrfalls gefragt, denn es hieß man wäre in Verhandlungen mit mehreren Spielern und jeweils kurz vor der Einigung. Da diese Aussagen schon etwa 2 Wochen her sind muss man wohl davon aus gehen, dass die Verhandlungen nicht positiv geendet sind.LDH hat geschrieben: ....
Ps: Immer noch keine Gerüchte!? Wo bleiben die Verstärkungen? Nächste Woche geht’s los.
Und aufgrund der Aussage man wolle die Spieler bis zum Trainingsstart verpflichtet haben, müsste heute oder morgen Vollzug vermeldet werden, da vermutlich über Silvester nicht verhandelt wird und der jeweilige Spieler auch noch 2-3 Tage Vorlauf benötigt, um sich in die Pfalz zu bewegen mit Gepäck etc. und sonstigen Dingen die zu regeln sind.
Derzeit kann man es am Berg sicher nur verkehrt machen.Scouser hat geschrieben:Innerhalb des Vereins hat man sich erneut keinen Gefallen damit getan so offensiv die Neuverpflichtung von 3-4 Kandidaten zu verkünden. (...)
Da hat wohl jemand (und andere auch) nicht richtig gelesen bzw. den Text nicht verstanden. Und das falsch Verstandene wird dann auch noch mit einer gesteigerten Intensität kommentiert bzw. sogar ins Lächerliche gezogen. Negative Stimmungsmache wieder mal. Kein Interesse an einer positiven Entwicklung des Vereins. Meckerqualität auf dem Niveau von facebook und afd.MäcDevil hat geschrieben:Liest sich ziemlich bitter...nur 3 Spieler zweitligatauglich: Müller, Andersson und Borrello. Dann nur 3 Spieler mit guten Ansätzen: Guwara, Fechner und Hanna. Dann wären wir bei 6 Spielern die in der Liga bestehen können. Plus eventuell Albaek 7 Spielern. Also macht die Ankündigung der Verpflichtung von weiteren 4 Spielern (Neuzugängen) Sinn. Dann hätte man die Mannschaft von 11 Spielern für die Rückrunde zusammen (:D...braucht man auch!).
Demzufolge kann man auch schon erahnen welche Spieler den Verein verlassen werden oder in Zukunft verliehen werden oder eventuell erst ihre Chance in nächster Saison erhalten. Puuh, dass muss man erstmal verdauen...
@ SalinenBetze: mit "nicht richtig verstanden" meinst du bestimmt, dass im Bericht nur auf die Neuverpflichtungen aus der Sommerpause eingegangen wird.SalinenBetze hat geschrieben:Da hat wohl jemand (und andere auch) nicht richtig gelesen bzw. den Text nicht verstanden. Und das falsch Verstandene wird dann auch noch mit einer gesteigerten Intensität kommentiert bzw. sogar ins Lächerliche gezogen. Negative Stimmungsmache wieder mal. Kein Interesse an einer positiven Entwicklung des Vereins. Meckerqualität auf dem Niveau von facebook und afd.MäcDevil hat geschrieben:Liest sich ziemlich bitter...nur 3 Spieler zweitligatauglich: Müller, Andersson und Borrello. Dann nur 3 Spieler mit guten Ansätzen: Guwara, Fechner und Hanna. Dann wären wir bei 6 Spielern die in der Liga bestehen können. Plus eventuell Albaek 7 Spielern. Also macht die Ankündigung der Verpflichtung von weiteren 4 Spielern (Neuzugängen) Sinn. Dann hätte man die Mannschaft von 11 Spielern für die Rückrunde zusammen (:D...braucht man auch!).
Demzufolge kann man auch schon erahnen welche Spieler den Verein verlassen werden oder in Zukunft verliehen werden oder eventuell erst ihre Chance in nächster Saison erhalten. Puuh, dass muss man erstmal verdauen...
Dem kann ich nur zustimmen, es kommt leider beim Fußball immer auf Kleinigkeiten an, die man oft nicht erklären kann. genauso ist es bei uns, warum bekommen wir kein Bein auf den Boden?YessinetheGreat hat geschrieben:Ich tue mir mir schwer zu sagen, dass Notzen alles verbockt hat. Auf dem Papier haben wir ne gute Mannschaft.
Meiner Meinung nach haben wir bei vielen Spielern einfach Pech gehabt: Correira und Modica waren so oft verletzt und wurden immer aus den Rythmus gebracht, Atik ist eigentlich ein guter Spieler, ist aber dei der verunsicherten Mannschaft völlig untergegangen, Spalvis hat gezeigt dass er es richtig drauf hat, Albaeck war die ersten Spiele richtig gut dann hat er sich schwer veletzt, Kessel war in der Zentralen rechten Abwehr einer der Besten, Fechner, abu und Guwara haben oft gute Leistungen gebracht.
Der große Fehler ist, dass wir zu viele Spieler auf einmal gekauft haben, in der Vorbereitung wenig Spiele hatten und keine richtige Struktur in der Mannschaft gefunden haben.
Ich habe den Text sehr wohl verstanden und bin auch kein Meckerer. Wenn du eventuell einige vorherigen Beiträge geslesen hast: Glaube ich sogar noch an den Klassenerhalt. Was andere hier im Forum nicht tun !SalinenBetze hat geschrieben:Da hat wohl jemand (und andere auch) nicht richtig gelesen bzw. den Text nicht verstanden. Und das falsch Verstandene wird dann auch noch mit einer gesteigerten Intensität kommentiert bzw. sogar ins Lächerliche gezogen. Negative Stimmungsmache wieder mal. Kein Interesse an einer positiven Entwicklung des Vereins. Meckerqualität auf dem Niveau von facebook und afd.MäcDevil hat geschrieben:Liest sich ziemlich bitter...nur 3 Spieler zweitligatauglich: Müller, Andersson und Borrello. Dann nur 3 Spieler mit guten Ansätzen: Guwara, Fechner und Hanna. Dann wären wir bei 6 Spielern die in der Liga bestehen können. Plus eventuell Albaek 7 Spielern. Also macht die Ankündigung der Verpflichtung von weiteren 4 Spielern (Neuzugängen) Sinn. Dann hätte man die Mannschaft von 11 Spielern für die Rückrunde zusammen (:D...braucht man auch!).
Das sind wage Behauptungen die eventuell nicht eintreten werden. Diese Mannschaft braucht total andere Impulse durch neue Spieler und Trainer. Ich habe auch Halfar, Moritz und Mwene nicht vergessen. Es dreht sich ja hier um die Neuzugänge und den irrwitzigen Gedanken den dieser Artikel von kicker wiederspiegelt. Also in diesem Sinne auf gute Neuverpflichtungen...@MäcDevil: und da nur die Neuverpflichtungen gemeint waren, sollten auch als zweitligataugliche Spieler Moritz und Halfar aufgezählt werden. Mwene wohl eher auch (momentan im mentalen Formtief) und Ziegler und Vucur mit Fragezeichen. Die drei haben wirklich schwankende Leistungen.
Also, die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos. Wenn wir einen einzigen Spieler als Neuzugang verpflichten können, der ein echter Führungsspieler ist und die Mannschaft auf und neben dem Platz mitnimmt, werden alle anderen Spieler auch besser spielen.
Breisgau ist klar, Real BL ein Drittligist aus Spanien, Sparta spielt in der 1. Liga im Käseland und Midtjylland ist aktuell Tabellenführer in Norwegen. Zumindest hier paar gute Gegner dabei.Testspiele:
Sonntag, 7. Januar 2018, 13 Uhr: FCK – SC Freiburg
Sotogrande Polo Club, Sotogrande/Spanien
Donnerstag, 11. Januar 2018, 12 Uhr: FCK – Real Balompedica Linense
Dama de Noche, San Pedro de Alcantara/Spanien
Donnerstag, 11. Januar 2018, 16 Uhr: FCK – Sparta Rotterdam
Dama de Noche, San Pedro de Alcantara/Spanien
Mittwoch, 17.01.2018, 18:30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – FC Midtjylland
Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
.... "(Uwe Stöver, jetzt St. Pauli, hatte bei einigen frühen Transfers noch das Sagen). Die Bilanz der bisherigen Neuzugänge"...YessinetheGreat hat geschrieben:Ich tue mir mir schwer zu sagen, dass Notzen alles verbockt hat. Auf dem Papier haben wir ne gute Mannschaft.
Meiner Meinung nach haben wir bei vielen Spielern einfach Pech gehabt: Correira und Modica waren so oft verletzt und wurden immer aus den Rythmus gebracht, Atik ist eigentlich ein guter Spieler, ist aber dei der verunsicherten Mannschaft völlig untergegangen, Spalvis hat gezeigt dass er es richtig drauf hat, Albaeck war die ersten Spiele richtig gut dann hat er sich schwer veletzt, Kessel war in der Zentralen rechten Abwehr einer der Besten, Fechner, abu und Guwara haben oft gute Leistungen gebracht.
Der große Fehler ist, dass wir zu viele Spieler auf einmal gekauft haben, in der Vorbereitung wenig Spiele hatten und keine richtige Struktur in der Mannschaft gefunden haben.