Forum

Notzon: "Volle Überzeugung in Jeff Strasser" (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

pfälzer-Bayer hat geschrieben:Den Verantworlichen ist zu raten, in Zukunft keinerlei Interviews mehr zu geben, ihnen wird sowieso im Nachgang jedes Wort im Mund verdreht.
So ist das halt, wenn man von dem was man macht keine Ahnung und damit keinen Erfolg hat.
pfälzer-Bayer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfälzer-Bayer »

werauchimmer hat geschrieben:
pfälzer-Bayer hat geschrieben:Den Verantworlichen ist zu raten, in Zukunft keinerlei Interviews mehr zu geben, ihnen wird sowieso im Nachgang jedes Wort im Mund verdreht.
So ist das halt, wenn man von dem was man macht keine Ahnung und damit keinen Erfolg hat.
Gries gibt es doch öffentlich zu, dass er vom Sportlichen keine bis nur sehr wenig Ahnung hat und hat meiner Meinung in Flutlich öffentlich darum gebeten, in den Vorstand endlich Sportkompetenz zu berufen. Aber uns alter Aufsichtsrat hat, aus welchen Gründen auch immer, es nicht geschafft, einen Sportvorstand zu installieren, den anderen Vorständen fehlt hierzu die Kompetenz.

Wer sonst, als Notzon, Klatt oder Gries soll sich denn aktuell vor die Kameras und Journalisten stellen?

So traurig wie es ist, wir haben momentan keinen anderen, der den Verein repräsentiert. Wer oder was daran Schuld ist, werden wir nie genau erfahren.

Wie hier jedoch unsere Repräsentanten online nach jedem Auftritt zerrissen werden, ist schon bemerkenswert.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

@werauchimmer
Zwei Fragen oder Anmerkungen:
1 Der Lafer macht jetzt auch in Fußball?
2 Wir haben/hatten doch die beste oder drittbeste Stadionwurst, die sogar ausgezeichnet wurde. Beim Kochen, Grillen und Trinken haben wir doch das kleinste Problem!?
kai81

Beitrag von kai81 »

Hier wird immer wieder bemängelt, das die Fans vom Vorstand aussen vor gelassen werden, und dann wird der Spruch "nur zusammen sind wir lautern" immer hervorgehoben. Aber einige sogenannte Fans scheinen sich da auch nicht dran zu halten. Jetzt muss an einem Strang gezogen werden, Störenfriede können wir nicht gebrauchen. Konstruktive Kritik ist ja OK, ab wie die Verantwortlichen hier teilweiße niedergemacht werden geht eindeutig zu weit. Wenn ihr es so viel besser wisst, warum seit Ihr dann nicht in den entsprechenden Positionen?
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

wernerg1958 hat geschrieben:Was soll er auch sagen der Herr Notzen? Ganz ehrlich klar wäre es schön die Liga zu halten, aber für den Verein wäre es besser in Liga 4 neu zubeginnen, dann wäre Luft da und die Frage FWS müßten andere klären, denn es ist nun mal so, daß das Stadion das Messer in der Brust des FCK ist! Frohe Weihnachten
Wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass es in der 4. Liga besser wäre? Wir würden nie wieder Profifußball sehen. Hört doch endlich auf, diese Phönix-aus-der-Asche-Märchen zu träumen! Wir müssen die Klasse halten und einen Fallschirm für Liga 3 bauen. Nur das zählt!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

fcklautern hat geschrieben:Na da bin ich doch mal sehr gespannt, welche Spieler sich mit dieser "positiven Strahlkraft" zu uns locken lassen.

und bringen eventuell noch Geld mit wenn sie für den 1 FC Kaiserslautern spielen dürfen! :D
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Hephaistos hat geschrieben:Wenn sein Plan nicht aufgeht, dann überlebt keiner der Verantwortlichen. Wenn doch, dann ist er der Retter.
So macht man den Bock zum Gärtner. Retter! Welchen Retter? Herr Notzon hat diesen Kader zu Verantworten und kein Geld in der Tasche. Toll. Was soll denn da noch kommen. Was bleibt ihm auch anderes übrig, als zu sagen, dass er von Strasser voll überzeugt ist. Wer will denn diesen Kader noch trainieren, der Weihnachtsmann oder das Christkind? Retter? Das nennt man Mut aus Verzweiflung! :|
pfälzer-Bayer

@kai81

Dazu gibt es nichts zuzufügen. 100% Zustimmung meinerseits :daumen:
Wir haben genügend andere Probleme, öffenliche Nebenkriegsschauplätze helfen keinem.
Zuletzt geändert von pfälzer-Bayer am 22.12.2017, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@F.W.8
Naiv sind die jenigen, die das nicht wahrhaben wollen! Naiv ist zu glauben, daß ein Investor kommt, Naiv sind die die glauben der FCK könnte die Kosten für das Stadion stämmen und noch eine Mannschaft auf den Platz bringen die den Aufstieg in Liga 1 schafft.
Fakt ist der FCK ist wirtschaftlich und finanziell am Ende ob er nun die Klasse hält oder nicht ist dabei nicht entscheident. Und Achtung das hat Herr Klatt auch oft genug gesagt, man muß da auch mal hinhören.
kannegieser

Beitrag von kannegieser »

Wenn wir schon bei wünscht euch was sind:
Gomez nach Stuttgart ? Wie wäre es einen Simon Terodde bis Saisonende auszuleihen?? Der vorne mit dem Schweden- das könnte was geben...sofern es noch jemand gescheites gibt der die beiden "füttert"...
:D
pfälzer-Bayer

@kannegieser

Unwahrscheinlich, da er gestern in Köln unterschrieben hat :shock:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

teufelsengel hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Wenn sein Plan nicht aufgeht, dann überlebt keiner der Verantwortlichen. Wenn doch, dann ist er der Retter.
So macht man den Bock zum Gärtner. Retter! Welchen Retter? Herr Notzon hat diesen Kader zu Verantworten und kein Geld in der Tasche. Toll. Was soll denn da noch kommen. Was bleibt ihm auch anderes übrig, als zu sagen, dass er von Strasser voll überzeugt ist. Wer will denn diesen Kader noch trainieren, der Weihnachtsmann oder das Christkind? Retter? Das nennt man Mut aus Verzweiflung! :|
Nicht ganz. Spieler wie Correia, Modica, Kesser, Borello wurden noch vom Stöver verpflichtet. Genau so wie Meier sein Trainer war, der bei den Verpflichtungen sicher ein Wort mitzureden hatte.
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Ich weiß, ich weiß, dass der FCK bei weitem nicht mit Bayern, Stuttgart, Köln usw. verglichen werden kann. Bei der Strahlkraft, die der FCK auf Spieler ausübt, hätten den Ankündigungen vom SD schon längst Taten folgen müssen, s. Meldungen der o.g. Vereine, zu Wintertransfers. Die Liste ließe sich beliebig verlängern.
Frohe und besinnliche Weihnachten
lautrelautre666

Beitrag von lautrelautre666 »

Der neue Sport ist Notzon an die Wand zu nageln von unseren Schreiberlingen hier. Na dann herzlichen Glückwunsch!!!

Er ist der einzige der beim FCK sportlich seinen Kopf hin hängt! Weil der FCK, warum auch immer, nicht in der Lage war oder ist einen Vorstand Sport zu installieren. Er ist die einzige Angriffsfläche im sportlichen Bereich. Das ist ein Witz von allen Verantwortlichen und ihr hier haut auf ihn drauf und drauf und drauf. Super Leistung!

Wer hat denn einen Großteil der Spieler geholt? Notzon? Da war im übrigen noch Stöver und auch noch Meister Meier in der Verantwortung und beispielsweise haben diese unsere tolle Abwehr zusammengestellt.

Apropos Meier. Dieser Mann hat es mit seinem Team fertig gebracht eine konditionell und körperlich unterlegene Mannschaft auf den Platz zu bringen. Nach 70 Minuten wurde auf dem Platz um die Wette gepumpt in den ersten Partien. Das ist in dieser Liga tödlich!!! Ergebnis: 2 Punkte! Das werde ich ihm nie entschuldigen weil es im Fußball das dümmste ist keine fitte Truppe auf den Platz zu bringen. Was haben die denn bitte in der Sommerpause gemacht?

Strasser hat es auf die Reihe bekommen die Fitness der Mannschaft drastisch zu erhöhen und das mitten in einer laufenden Saison. Zweimal in Unterzahl gespielt und dabei noch relativ gut ausgesehen. Ergebnis: 10 Punkte! Aber hier wird er schon wieder in Frage gestellt, das ist UNFASSBAR blöd!!!

Herr Notzon hat es auch zu verantworten dass endlich mal Spieler zu einem mehr als ordentlichen Preis verkauft wurden (Koch, Pollersbeck, etc.) Was haben wir nochmal für Orban und Heintz kassiert? Des weiteren wurden von ihm junge Spieler mit Profiverträgen ausgestattet. Er hat Andersson geholt, der ist ja wohl wirklich unser bester Mann da vorne. Bei Albaek hatte man Pech mit der Verletzung. Spalvis kann in der Rückrunde zu einem wichtigen Spieler werden, das hat er schon angedeutet. Zwei gehen auf seine Kappe: Kastaneer und Atik...da muß mehr kommen!

Wir müssen unsere Kräfte bündeln um den Klassenerhalt zu schaffen und erst Recht dann wenn dies nicht funktioniert. Wenn allerdings hier unsere erfahrenen Schreiberlinganalystenfachleute ihren negativen Senf zu allem und jedem geben, weil diese anscheinend den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, sehe ich für die Zukunft schwarz. In diesem Sinne fröhliche Feiertage!!!
Zuletzt geändert von lautrelautre666 am 22.12.2017, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

wernerg1958 hat geschrieben:@F.W.8
Naiv sind die jenigen, die das nicht wahrhaben wollen! Naiv ist zu glauben, daß ein Investor kommt, Naiv sind die die glauben der FCK könnte die Kosten für das Stadion stämmen und noch eine Mannschaft auf den Platz bringen die den Aufstieg in Liga 1 schafft.
Fakt ist der FCK ist wirtschaftlich und finanziell am Ende ob er nun die Klasse hält oder nicht ist dabei nicht entscheident. Und Achtung das hat Herr Klatt auch oft genug gesagt, man muß da auch mal hinhören.
Das hat Herr Klatt so nie gesagt, man muss da auch mal richtig hinhören. Und warum ist es naiv zu glauben, dass ein Investor kommt? Der FCK hat immer noch eine starke emotionale Strahlkraft. Kehrt der Erfolg zurück, wofür der Investor eben investieren müsste, ist hier immenses wirtschaftliches Potenzial drin. Und noch etwas: Wenn man einen Satz mit „Fakt ist..“ beginnt, sollte man auch nur über Fakten schreiben.
Wstkrve98
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wstkrve98 »

Was soll er denn auch anderes sagen?

Vorab - ich finde Strasser einen guten Trainer und bin der Meinung wir sollten ihn auch bei Abstieg halten, damit er sich mit uns wieder neu entwickeln kann.
Die Frage ist, kann sich der Verein bei einem Abstieg überhaupt neu entwickeln? Kann sich der Verein überhaupt entwickeln?

Diese Frage ist meiner Meinung nach ausschließlich mit der Ausgliederung zu beantworten. Wie möchte man sonst die Kosten für die weiteren Jahre zweite Liga oder die
- dann im Angesicht der Einnahmen - horrenden Kosten bei einem Abstieg stemmen? Das ist meiner Meinung nach nicht möglich. Steigt der FCK Lizenz- oder Insolvenzbedingt tiefer als Liga 4 ab war es das mit Profifußball hier für lange Zeit. Klar hat der Verein stand jetzt noch ca 10.000 regelmäßige Stadiongänger die auch bei den schlimmsten Bedingungen kommen - aber auch die werden weniger, wenns über Jahre nicht läuft.

Ich mag mal mich als Beispiel nennen. Mein erstes Spiel am Betze war ich mit 16 gucken, das war 2007 - mich hat dann auch direkt das Fieber gepackt, weshalb die Uni in Lautern nach dem Abi direkt als die richtige auserkoren wurde :teufel2: . Wäre ich damals mit dem Zug aus dem Nordsaarland bis nach Lautern gefahren um vierte oder dritte Liga zu schauen? Wahrscheinlich nein! (Noch schlimmer - vielleicht wäre ich sogar beim FCS geendet)!
Was ich damit andeuten möchte ist, dass mit der Zeit dem Verein ohne Erfolge auch die Basis wegbricht.

Das als kurzen Exkurs um zu verdeutlichen, dass es ohne einen Investor nicht funktionieren wird - und meiner Meinung nach bei einer Abstimmung dringend dafür gestimmt werden sollte.

Jedenfalls folgende Szenarien:
Wir schaffen das Wunder und bleiben in der 2. Liga.

Dann hat Jeff sowieso eine Statue verdient, weil er es geschafft hat das ganze nochmal umzubiegen, die bestehenden Spieler zu motivieren, neue zu integrieren und ein System zu entwickeln. Auf einer Mannschaft die das zusammen durchstanden hat könnte man super aufbauen. Hier gilt es endlich mal ein Grundgerüst zusammenzuhalten.

Szenario Liga 3&4:

Strasser ist mit der Mannschaft abgestiegen. Wenn er seinen Schnitt nicht unbedingt verschlechtert hat und die Mannschaft hinter ihm steht, sollte man ihm auch hier das Vertrauen geben und ihn in der 3.Liga Erfahrungen mitnehmen lassen. Ich schätze ihn als Typ ein der gut mit jungen Spielern umgehen kann und das wird bei einem Abstieg enorm wichtig sein. Ich hoffe in diesem Szenario könnte man ein Grundgerüst der Mannschaft erhalten: Grill, Seufert, Shipnoski, Müsel, Borello(!), evtl Esmel? (mit Investor: Andersson, Mwene, Fechner, Albaek, Kessler -> die wären der Traum für die 3. Liga).

Szenario tiefer als 4. Liga, wegen Insolvenz
Hier kann das FWS fast keine Option mehr sein. Und gerade hier könnte man noch froh sein, wenn man noch einen Trainer wie Strasser/Bugera bezahlen könnte, die Erfahrung in der zweiten Liga gesammelt haben. Der Neuaufbau hier ist alleine auch nicht wirklich zu stemmen, da dann unter Umständen sogar unsere Jugendausbildung gefährdet ist. Einen garantierten direkten Wieder-Aufstieg unter solchen Kapriolen hat man auch in den tiefen Ligen ohne Geld nicht sicher.

Was meiner Ansicht nach wichtig wäre, sind drei Punkte:
- Ausgliederung durchwinken - selbst wenn das Konzept
noch nicht allen passt. Ohne sehe ich leider NULL
Zukunft für den FCK. Da bringen einem die
Mitgliederrechte dann auch nix mehr (die ja ohnehin
bei unserem Modell nicht so schlimm betroffen wären)
- Sportvorstand frühzeitig für die entsprechende Liga
verpflichten, hier muss man wohl leider auch den
entsprechenden finanziellen Rahmen erhöhen. In den
unteren Ligen evtl. nur noch einen alleinigen
Sportvorstand und des Rest des Vorstandsgremiums
ehrenamtlich
- Verträge frühzeitig an alle Möglichkeiten anpassen
und sei es nur um notfalls noch Erlöse durch
Verkäufe zu erzielen.
Das gilt auch für unseren aktuellen Trainer (und ja,
mir ist bewusst, dass das Geld kosten würde, wenn
man ihn dann doch noch rausschmeißen wollte).
"Die werden sicherlich gedacht haben, nicht schon wieder der FCK" Sippel zum Pokalspiel gegen Leverkusen
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

werauchimmer hat geschrieben:Nehmen wir mal an der FCK wäre ein Gourmet-Restaurant und Strasser der Koch - Notzon der Lieferant.
Wie? Was jetzt? Gourmet-Restaurant! Ich dachte, der FCK wäre ein Bus. Sollen die Nulpen jetzt etwa auch noch gekocht werden?
- Frosch Walter -
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

@werauchimmer

Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat mich dein metaphorischer Küchen-Kommentar an absurdes Theater und Ionescos "die Nashörner" erinnert. Die Sinnfreiheit der Welt.

Mir persönlich hat noch die ein oder andere Küchen-Floskel gefehlt, z.B. das zu viele Köche den Brei verderben.

Vielleicht hast du es aber auch geschrieben, irgendwann sah ich mich leider außerstande weiterzulesen. :lol:
werauchimmer hat geschrieben: ...
Was rauskommen wird ist logischerweise eine bunte Mischung aus kalten, schlaffen Würsten...
An der Stelle war ich allerdings für einen kurzen Moment etwas verunsichert :shock: :oops:
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Absurdes Theater ist ein gutes Stichwort.

"Volle" Überzeugung", "Volle" Unterstützung (Darmstadt-Thread), Hauptsache "Voll".

Am schärfsten fand ich Notzons Äußerung "Der FCK hat immer bewiesen, dass er das scheinbar Unmachbare lösen kann".

So ein Quatsch. Wenn das stimmen würde, wären wir nie abgestiegen und stünden auch derzeit nicht im Abstiegskampf. Richtiger wäre gewiesen, dass der FCK das Unlösbare manchmal überraschend doch gelöst hat, aber bitte doch keineswegs immer.

Gut, das war ein Interview. Da muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Aber ein bisschen mehr Nachdenken vor dem Plubbern darf erlaubt sein.

Was mich parallel nicht weniger interessiert: Was ist denn mit dem neuen Sportvorstand? Handelt da der Aufsichtsrat oder befindert er sich noch immer in der Einlesephase? Denn was nutzt es, alsbald einen Sportvorstand zu verpflichten, wenn der in eine ganz andere Richtung will als Notzon. Ist da jetzt nicht vielleicht ein bisschen Eile angesagt oder wenigstens Transparenz? Oder will man einen Sportvorstand erst im Hinblick auf die neue Saison holen und hat daher aktuell alle Zeit der Welt?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
sifal36
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sifal36 »

Wstkrve98 hat geschrieben:Was soll er denn auch anderes sagen?

Vorab - ich finde Strasser einen guten Trainer und bin der Meinung wir sollten ihn auch bei Abstieg halten, damit er sich mit uns wieder neu entwickeln kann.
Die Frage ist, kann sich der Verein bei einem Abstieg überhaupt neu entwickeln? Kann sich der Verein überhaupt entwickeln?

Diese Frage ist meiner Meinung nach ausschließlich mit der Ausgliederung zu beantworten. Wie möchte man sonst die Kosten für die weiteren Jahre zweite Liga oder die
- dann im Angesicht der Einnahmen - horrenden Kosten bei einem Abstieg stemmen? Das ist meiner Meinung nach nicht möglich. Steigt der FCK Lizenz- oder Insolvenzbedingt tiefer als Liga 4 ab war es das mit Profifußball hier für lange Zeit. Klar hat der Verein stand jetzt noch ca 10.000 regelmäßige Stadiongänger die auch bei den schlimmsten Bedingungen kommen - aber auch die werden weniger, wenns über Jahre nicht läuft.

Ich mag mal mich als Beispiel nennen. Mein erstes Spiel am Betze war ich mit 16 gucken, das war 2007 - mich hat dann auch direkt das Fieber gepackt, weshalb die Uni in Lautern nach dem Abi direkt als die richtige auserkoren wurde :teufel2: . Wäre ich damals mit dem Zug aus dem Nordsaarland bis nach Lautern gefahren um vierte oder dritte Liga zu schauen? Wahrscheinlich nein! (Noch schlimmer - vielleicht wäre ich sogar beim FCS geendet)!
Was ich damit andeuten möchte ist, dass mit der Zeit dem Verein ohne Erfolge auch die Basis wegbricht.

Das als kurzen Exkurs um zu verdeutlichen, dass es ohne einen Investor nicht funktionieren wird - und meiner Meinung nach bei einer Abstimmung dringend dafür gestimmt werden sollte.

Jedenfalls folgende Szenarien:
Wir schaffen das Wunder und bleiben in der 2. Liga.

Dann hat Jeff sowieso eine Statue verdient, weil er es geschafft hat das ganze nochmal umzubiegen, die bestehenden Spieler zu motivieren, neue zu integrieren und ein System zu entwickeln. Auf einer Mannschaft die das zusammen durchstanden hat könnte man super aufbauen. Hier gilt es endlich mal ein Grundgerüst zusammenzuhalten.

Szenario Liga 3&4:

Strasser ist mit der Mannschaft abgestiegen. Wenn er seinen Schnitt nicht unbedingt verschlechtert hat und die Mannschaft hinter ihm steht, sollte man ihm auch hier das Vertrauen geben und ihn in der 3.Liga Erfahrungen mitnehmen lassen. Ich schätze ihn als Typ ein der gut mit jungen Spielern umgehen kann und das wird bei einem Abstieg enorm wichtig sein. Ich hoffe in diesem Szenario könnte man ein Grundgerüst der Mannschaft erhalten: Grill, Seufert, Shipnoski, Müsel, Borello(!), evtl Esmel? (mit Investor: Andersson, Mwene, Fechner, Albaek, Kessler -> die wären der Traum für die 3. Liga).

Szenario tiefer als 4. Liga, wegen Insolvenz
Hier kann das FWS fast keine Option mehr sein. Und gerade hier könnte man noch froh sein, wenn man noch einen Trainer wie Strasser/Bugera bezahlen könnte, die Erfahrung in der zweiten Liga gesammelt haben. Der Neuaufbau hier ist alleine auch nicht wirklich zu stemmen, da dann unter Umständen sogar unsere Jugendausbildung gefährdet ist. Einen garantierten direkten Wieder-Aufstieg unter solchen Kapriolen hat man auch in den tiefen Ligen ohne Geld nicht sicher.

Was meiner Ansicht nach wichtig wäre, sind drei Punkte:
- Ausgliederung durchwinken - selbst wenn das Konzept
noch nicht allen passt. Ohne sehe ich leider NULL
Zukunft für den FCK. Da bringen einem die
Mitgliederrechte dann auch nix mehr (die ja ohnehin
bei unserem Modell nicht so schlimm betroffen wären)
- Sportvorstand frühzeitig für die entsprechende Liga
verpflichten, hier muss man wohl leider auch den
entsprechenden finanziellen Rahmen erhöhen. In den
unteren Ligen evtl. nur noch einen alleinigen
Sportvorstand und des Rest des Vorstandsgremiums
ehrenamtlich
- Verträge frühzeitig an alle Möglichkeiten anpassen
und sei es nur um notfalls noch Erlöse durch
Verkäufe zu erzielen.
Das gilt auch für unseren aktuellen Trainer (und ja,
mir ist bewusst, dass das Geld kosten würde, wenn
man ihn dann doch noch rausschmeißen wollte).
Welche Ideen und Vorschläge hast du zur Handhabung mit der Betze Anleihe??
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Für diejenigen, die über Weihnachten mal ein gutes Buch lesen wollen:
https://fck-blogwart.de/2017/12/22/buec ... en-sollte/
Jetzt geht's los :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

Selbstverständlich ist Jeff der Richtige...auch, wenn er NOCH kein Meister ist, aber er gibt NIE auf...und genau das vermittelt er der Mannschaft...und genau deswegen werden wir NICHT ABSTEIGEN :teufel2: :

https://www.facebook.com/eberhard.hackl ... 0891264273

Frohe Weihnachten euch allen :xmas: :schal:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Darkfrost
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Darkfrost »

Bin ich eigentlich der einzige dem das ständige geseier von WAI und allen seinen weiteren Accounts auf den Piss geht?

Ganz ehrlich geht dir eigentlich einer ab wenn du den ganzen Tag nicht anderes als dumme Hetze übder jeden der grade am Steuer sitzt abzulassen? Es nerv wirklich nur noch ich lesen eigenltich schon sehr lange mit aber es wird wirklich unerträglich in jedem Post die selbe leere Worthülsen und Textbausteine zu lesen... wirklich... seit Jahren immer das selbe der hat keine Ahnung alles nur Nulpen die in Ihrem Nulpenbus hergekommen sind und Ihrer Nulpenmama den Schnuller ins Nulpengesicht gespuckt haben...

Die einzige Nulpe bist doch du... Ohne den FCK hätte doch dein leben gar keinen Sinn mehr... und da ich eh wie viele andere diesem Forum den Rücken kehren werde ist es mir auch egal was du darauf wieder für einen Dünnschiss von dir geben wirst und dir bei jeder Aktion einen FCK verantwortlichen wieder einen runterholst.

Eigentlich müsstest DU der sein der oben in der Verantwortung steht denn DU hast doch eh den besten Plan von allem und jedem... Denn wie sonst könnte sich der Große WAI die Lichtgestalt sonst immer wieder so fundierte Aussagen aus den Fingern saugen...

Natürlich würdest du Ehrenamtlich arbeiten und dich jeden Tag an dem es nicht SOFORT nach deiner Amtsübernahme besser wird dem Shitstorm stellen... Auf dem Marktplatz in der Stadt vollkommen egal was du dafür kannst....

Ehrlich dieses Dumme und absolut überzogene bashing von jedem .. Steck dir in deinen [*** hier körperöffnung deiner Wahl einfügen ***] und Erleuchte meinetwegen Uli Hoehnes oder den Watzke.. oder schreib deinen Namen 1.000.000 mal auf das "Stadion in Mainz" ... Das wäre immer noch Sinnvoller als hier wieder und wieder den selben Käse zu schreiben...

N Kollege Programmiert grade n WAI Text Generator gefüllt mit deinen liebsten Phrasen.. Einfach auf den Knopf drücken und es kommt ein WAI Text raus...
quallenbakker

Beitrag von quallenbakker »

Statements pro Trainer, in schwierigen Situationen, waren immer der Anfang vom Ende....

Eine solche Aussage zum jetzigen Zeitpunkt....
Michl1974

Beitrag von Michl1974 »

@Darkfrost

Du bist wahrhaftig nicht der einzige und sprichst mir aus der Seele! :daumen:
Antworten