Atti24/7/365 Bist du das?
Sorry,der musste sein
Was genau erwartest Du denn von einem Trainer auf einer PK vor dem Spiel?1:0 hat geschrieben:Strasser wartet von PK zu PK mit mehr abgedroschenen Phrasen auf.
Sorry, mehr als das hat unser Cheftrainer net drauf.
Ich befürchte aber, dass es mit dem Trainerposten so ist wie mit Spieler-Zugängen: Wer will schon zu einem bettelarmen Verein, derzeit Tabellenletzter und ohne jede sonstige Anziehungskraft?
Wie vorredner Pfälzer schon gepostet hat: Lasse mich gerne am Sonntag mit 3 Punkten eines besseren belehren.
Ich würde das so nicht pauschalisieren.heiko1900 hat geschrieben:@ix35
Gegen Heidenheim hatte man ja sehr schön den Vergleich... wenn ich an die ersten und letzten Spielminuten denke kann es keine zwei Meinungen geben, Müller ist klar stärker.
Hätte, hätte... Ich wüsste gerne, wie Müller sein erstes Spiel für uns gemacht hätte, ohne dieses diskriminierende Plakat der Ultra-Gruppierung Pfalz-Inferno?FCK-Ralle hat geschrieben:...
Ich würde das so nicht pauschalisieren.
Müller hat sein erstes Spiel diese Saison auch verkackt. Remember Nürnberg. Und er hat sich gesteigert. Keiner weiß ob das nicht auch bei Sievers passieren könnte. Ich glaube auch nicht dass Sievers ein schlechter ist, dennoch ist für mich klar, dass Müller spielt, wenn er fit ist.
Jedem seine Meinung... aber woran machst du deine fest? Weil eine nen Vertrag bei Leipzig hat, ist er schlechter? Obwohl er uns oftmals den arsch gerettet hat...ix35 hat geschrieben:Ich weiß das ich hier wieder gewaltig Anecke, ich hoffe dass Müller nicht rechtzeitig für das Spiel fit wird und deswegen Sievers spielt. Ich halte Sievers für den besseren Torwart und dabei bleibe ich.
Stimmt, die Hauptaufgabe eines Trainers muss es sein, innovative Pressekonferenzen zu geben. Den ganzen unnötigen Mist im Training oder während des Spiels können die Spieler ja selbst machen. Jeff kann die Tage zwischen den Spielen besser nutzen und sich tolle parolen und Zitate ausdenken statt einen Matchplan zu entwickeln. Und bittebitte niemals eine Strickjacke oder einen Schal tragen...1:0 hat geschrieben:Strasser wartet von PK zu PK mit mehr abgedroschenen Phrasen auf.
Sorry, mehr als das hat unser Cheftrainer net drauf.
Ich befürchte aber, dass es mit dem Trainerposten so ist wie mit Spieler-Zugängen: Wer will schon zu einem bettelarmen Verein, derzeit Tabellenletzter und ohne jede sonstige Anziehungskraft?
Wie vorredner Pfälzer schon gepostet hat: Lasse mich gerne am Sonntag mit 3 Punkten eines besseren belehren.
Guwara wäre bei mir gesetzt auf Außenverteidiger. Lasst die Fans über Aufstellung und Taktik abstimmen - ich bin sicher, es würde nicht schlechter laufen. Ich kann den Scheiß mit 4er, 3er oder 5er Kette nicht mehr hören. Unsere jetzigen Spieler sind mit jeder Taktik überfordert und produzieren Fehler am Fließband. Lasst knallharte Manndeckung spielen mit weiten Schlägen aus der Abwehr. Und übt Standards bis zum umfallen. Damit ist Darmstadt aufgestiegen und Sasic hat uns damit auch den Arsch gerettet.Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Und Guwara gehört zu den besten Spielern im Kader!
Pro Guwara!
Nein Wutti das stimmt so nicht. Ich möchte weder der Contra-Indikator sein noch mich als solcher geben. Ich schreibe hier nur meine Meinung nieder, genau wie Du auch. Ich sehe das mit Müller und auch mit Kwadwo so wie ich es hier schon mehrfach geschrieben habe. Du und jeder Andere darf durchaus eine andere Meinung haben.WolframWuttke hat geschrieben:Du hältst ja auch Manni für nen Antifussballer, gibst halt gern den Contra-Indikator.ix35 hat geschrieben:Ich weiß das ich hier wieder gewaltig Anecke, ich hoffe dass Müller nicht rechtzeitig für das Spiel fit wird und deswegen Sievers spielt. Ich halte Sievers für den besseren Torwart und dabei bleibe ich.
Ich wusste gar nicht, dass die zusätzlich zum Spiel noch ein Jahresgehalt haben.SL7:4 hat geschrieben:leicht off topic:
Was verdient ein Schiedsrichter in der Bundesliga?
Da ich bisher nur Mitleser bin und es auch in Zukunft bleibe, gerade aber im Hinblick auf das Thema, und der Tatsache, dass mir deine tägliche oder stündliche Kwadwo Hetze auch schon aufgefallen ist, nach deinen ehemaligen Beiträgen suchen wollte:ix35 hat geschrieben: Nein Wutti das stimmt so nicht. Ich möchte weder der Contra-Indikator sein noch mich als solcher geben. Ich schreibe hier nur meine Meinung nieder, genau wie Du auch. Ich sehe das mit Müller und auch mit Kwadwo so wie ich es hier schon mehrfach geschrieben habe. Du und jeder Andere darf durchaus eine andere Meinung haben.
SL7:4 hat geschrieben:leicht off topic:
Was verdient ein Schiedsrichter in der Bundesliga?
Der DFB hat im Jahr 2017 einen Plan zur Aufstockung der Schiedsrichtergehälter für die 1. und 2. deutsche Fußball Bundesliga bekannt gegeben. Somit wird auch weiterhin die Umstellung auf ein System mit Profischiedsrichtern verzichtet. Der DFB sieht in ihrem Gehaltsschema vor, dass FIFA Schiedsrichter um 10.000 EUR mehr Fixum haben als Schiedsrichter mit mindestens 5 Jahren Bundesligaerfahrung. Zusätzlich gibt es auch pro gepfiffenem Spiel eine Einnahme.
So sieht der Schiedsrichter Grundgehalt in der Deutschen Bundesliga aus:
Saison 2017/2018
FIFA-Schiedsrichter 79.000 €
1. Bundesliga, ab 5 Jahren BL Erfahrung 69.000 €
1. Bundesliga 59.000 €
2. Bundesliga 39.000 €
Folgende zusätzliche Einnahmen erhalten die Schiris pro Spiel:
Saison 2017/2018
1. BL Schiri 5.000 €
1. BL Assistent 2.500 €
2. BL Schiri 2.500 €
2. BL Assistent 1.250 €
Der 4. Offizielle erhält übrigens noch ein Geld von 1.250 EUR pro Spiel in der 1. Bundesliga und in der 2. Bundesliga 600 EUR.
Für das viele Geld das die verdienen sollte man erwarten, das die Schiris Vollprofis sind und dementsprechend auch geschult werden. Gezielte Videoanalysen der eigenen Spiele und gezielte Videoanalysen der nächsten Gegner mit dem gesammten Gespann sollte zusätzlich das mindeste sein.
in Lautern brennt noch Licht.FW 1920 hat geschrieben:...
Fürchtet Euch nicht ...