Troglauer hat geschrieben:@FCK-Tisch100
Du schreibst, dass @Ke mit sachlicher Kritik klarkommen müsse, weil er sich ja zur Wahl gestellt habe, titulierst ihn als beleidigte Lebewurst und sprichst ihm die Eignung als AR ab, reagierst dann selbst aber hypersensibel auf den ersten Satz in seiner Antwort an dich.
Wo FCK-Tisch100 hier Ken beleidigt haben soll, kann ich nicht finden.
Wenn alle/jeder, bei einer beinahe alltäglichen Aussage einer "beleidigten Leberwurst" wirklich beleidigt ist, sollten wir uns alle einschließen.
FCK-Tisch100 hat geschrieben:
Deine einleitenden Worte "Schau mein Lieber, auf diesem Niveau zu diskutieren, ist mir eigentlich zu blöd" finde ich ziemlich anmaßend und ungeschickt gewählt. Ich glaube nicht, dass ich irgendwo ein "Niveau" unterschritten habe. Ich habe Dir offen meine Meinung gesagt, dass ich der Meinung bin, dass geeignetere Kandidaten zur Wahl standen und dass ich nicht damit einverstanden bin, dass Du den Sitzungsverlauf - und damit war von Dir gar nicht der persönliche Angriff auf Dich bei Deiner Vorstellung gemeint - dafür verantwortlich machst, dass Du icht gewählt wurdest. Auch den Ausdruck "beleidigte Leberwurst" habe ich aus meiner Sicht nicht verletzend verwendet. Deine Antwort verstärkt meine Meinung allerdings eher, denn einleitende Worte, wie Du sie verwendest stufen Dein Gegenüber bewusst herab und von jemandem, der an sich den Anspruch hat in den AR gewählt zu werden erwarte ich eine andere Kommunikation.
:
Darüber hinaus, finde ich, ist es jetzt müssig die Gründe zu suchen, warum Ken es (leider) nicht in den AR geschafft hat. Dazu haben, wie wir heute wissen, mehrere Gründe geführt.
Ken selbst hatte sich ja dazu auch schon hinreichend geäussert. Manche Eindrücke von anderen Mitgliedern waren ja dazu auch zu lesen.
Es hilft jetzt also nichts, in der Vergangenheit zu suchen, warum, wieso, weshalb, jener oder jenige nicht in den AR gewählt wurde.
Jeder von denen, die es diesmal nicht geschafft haben, werden ihre Lehren daraus gezogen haben, was ja auch gut so ist.
Ihr beiden, Ken und FCK-Tisch100 solltet, jeder für sich, einmal überlegen, wie ihr BEIDE gemeinsam dem FCK weiter helfen könnt, auch wenn ihr beide in der Angelegenheit "Stadion" unterschiedliche Auffassungen habt.
Darauf, und in anderen Dingen, gilt es die Energie zu setzen und nicht in,
sorry, Kindergartenmanier, wo jeder sich irgentwo auf den Schwanz getreten fühlt. Das habt Ihr beide doch nicht nötig.
Seit Männer, jeder schickt dem anderen die erste PN und gut.