Das Szenario 3.Liga interessiert die Mitglieder mehr, als die Vereinsführung gedacht hat?
Also mir fehlen echt die Worte!
Was um Himmels Willen macht denen da oben noch Hoffnung in der 2.Liga zu bleiben?
Wahrscheinlich werden sich Gries und Co bei Abstieg sowieso vom Acker machen da man ihr Gehalt nicht mehr bezahlen von daher brauch man an Liga 3 auch nicht zu denken ihrer Meinung nach.
Roter_Teufel hat geschrieben:[...] man könnte es aber auch so verstehen, eine Lizenz für die 3.Liga ist zu 100% ausgeschlossen.
Fairerweise gehört angemerkt, dass Michael Klatt deutlich machte, dass man an einem Drittliga-Konzept arbeite:
14:48 Uhr: Finanzvorstand Klatt geht daraufhin nochmals auf das Drittliga-Szenario ein, wenn auch nur aus finanzieller und nicht aus sportlicher Sicht: "Das wäre eine Herkulesaufgabe. Ich kann es seriöserweise zwar nicht versprechen, dass wir es schaffen, aber wir arbeiten jeden Tag hart daran und haben schon positive Gespräche geführt."
"Derzeit haben zwei Spieler einen gültigen Drittliga-Vertrag, auch mit Gehaltsanpassungen."
Jetzt fehlen mir die Worte, aber sowas von.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Gries muß eh weeg, der hat sich schon in Flutlicht disqualifiziert. Klar kann er keine 7 Millionen Steigerung im Marketing erreichen. Dies war unrealistisch vom AR. Aber außer Gehaltskosten bringt der nichts.. gar nichts...
Ein INvestor wird mit großer Sicherheit auch nicht wegen Gries kommen...und auch nicht wegen ihm nicht kommen..
Fahrlässig sich mit Liga 3 garnicht zu beschäftigen... Wenn Gries daran festhält ist er für den FCK nichtmehr länger zu halten und sollte noch heute entlassen werden
Miro.Klose hat geschrieben:Fahrlässig sich mit Liga 3 garnicht zu beschäftigen... Wenn Gries daran festhält ist er für den FCK nichtmehr länger zu halten und sollte noch heute entlassen werden
Miro.Klose hat geschrieben:Fahrlässig sich mit Liga 3 garnicht zu beschäftigen... Wenn Gries daran festhält ist er für den FCK nichtmehr länger zu halten und sollte noch heute entlassen werden
Er wollte sich auf der Versammlung nicht damit beschäftigen. Natürlich planen die auch im Hintergrund für Liga 3. Einfach mal genau lesen oder hinhören, je nachdem wo man gerade ist.
EchterLauterer hat geschrieben:Jetzt fehlen mir die Worte, aber sowas von.
Na ja da man eh alle für unfähig hält, auch für Liga 3, wäre es ja auch egal!
Aber wenn sie Vertrag hätten, könnte man wenigstens ein wenig Geld bei einem Vereinswechsel bekommen - da hat man zB einen schwedischen Nationalstürmer, der evtl zur WM fährt ... und der wäre dann weg. Ablösefrei, da vertragslos.
Und das bei einer bald fälligen Fananleihe und weiteren Millionenverbindlichkeiten ...
Auch wenns eigentlich unglaublich erscheint: Man muß es wohl glauben. Es bleibt einem wohl nichts anderes übrig.
(und mit einer Truppe, bei der sich dann der eine oder andere mit der Höhe des Handgelds bei abösefreiem Wechsel beschäftigt, steht man dann im Abstiegskampf - doch, sowas motiviert sicherlich)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Antrag zu Untersuchungsausschuss Kuntz/Grünewaldt:
2017
15:42 Uhr: Auch in diesem Jahr wird der Einberufung eines Untersuchungsausschusses nicht zugestimmt - aber mit einem unglaublich knappen Ergebnis: 49,8% der anwesenden Mitglieder sind dafür, 50,2% dagegen (563:567 Stimmen). Dieses Ergebnis verdeutlicht gut die nach wie vor vorhandene Spaltung innerhalb des Vereins, wenn es um die Ära Kuntz geht.
2016
18:04 Uhr: Hauchdünnes Ergebnis: 51,4% (444 Mitglieder) sind gegen die Abstimmung über einen Untersuchungsausschuss, 48,6% (420 Mitglieder) dafür. Das Thema Untersuchungsausschuss ist somit vorläufig vom Tisch und es muss eine andere Lösung gefunden werden.
Das heißt, nichtmal die Jugendspiele haben einen Vertrag für die 3.Liga.
Gerade mal 2 Spieler von (wahrscheinlich) denen hier:
Sievers
Grill
Salata
Seufert
Kwadwo
Tomic
Shipnowski
Müsel
Mustafa
...wird einen Vertrag für die 3.Liga haben. Das ist schwach.
RedDevil16 hat geschrieben:Das heißt, nichtmal die Jugendspiele haben einen Vertrag für die 3.Liga.
Sievers
Grill
Salata
Seufert
Kwadwo
Tomic
Shipnowski
Müsel
Mustafa
wahrscheinlich die beiden mit den "neusten" verträgen
RedDevil16 hat geschrieben:Das heißt, nichtmal die Jugendspiele haben einen Vertrag für die 3.Liga.
Sievers
Grill
Salata
Seufert
Kwadwo
Tomic
Shipnowski
Müsel
Mustafa
wahrscheinlich die beiden mit den "neusten" verträgen
Auch ich will Grieß heute eigentlich nicht entlasten.
Warum ich es doch tue.
In unserer aktuellen Situation denen Aufsichtsrat gleich mit der Aufgabe zu belasten einen neuen bzw. weiteren Vorstand zu suchen, scheint mir falsch.
Ich habe aber bei der Stimmung hier die Befürchtung dass genau das passieren wird. Meine Vermutung sagt mir dass das uns weder im Abstiegskampf hilft noch in der Planung mit der dritten Liga. Dafür ist die Zeit einfach zu knapp für einen neuen möglichen Vorstand sich einzuarbeiten.
Gehen hier bei jeder Abstimmung etwa Stimmen verloren, werden von der EDV (natürlich unbeabsichtigt) verschluckt, kann/will nicht jeder seine Stimme abgeben??
Bei keiner Abstimmung kommen 1306 Stimmen in der Gesamtsumme zu stande. Hmm
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Auch ich will Grieß heute eigentlich nicht entlasten.
Warum ich es doch tue.
In unserer aktuellen Situation denen Aufsichtsrat gleich mit der Aufgabe zu belasten einen neuen bzw. weiteren Vorstand zu suchen, scheint mir falsch.
Ich habe aber bei der Stimmung hier die Befürchtung dass genau das passieren wird. Meine Vermutung sagt mir dass das uns weder im Abstiegskampf hilft noch in der Planung mit der dritten Liga. Dafür ist die Zeit einfach zu knapp für einen neuen möglichen Vorstand sich einzuarbeiten.
Geht mir eigentlich genauso... wenn wir nicht in dieser Situation wären würde ich es auch nicht tun..
Aber ich bin da noch nicht so lang drin in der materie, was genau passiert bei der nichtentlastung, heisst das automatisch weg vom fenster oderwas ?
Berthold hat geschrieben:Gehen hier bei jeder Abstimmung etwa Stimmen verloren, werden von der EDV (natürlich unbeabsichtigt) verschluckt, kann/will nicht jeder seine Stimme abgeben??
Bei keiner Abstimmung kommen 1306 Stimmen in der Gesamtsumme zu stande. Hmm
Nicht jeder stimmt bei allem ab.....ist bei jeder Abstimmung so.
SL7:4 hat geschrieben:Ein GROSSES DANKESCHÖN an den/die Schreiber vom Live-Ticker!
Wir sind beide Mitglied, können aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein und werden hier im Forum so detailgenau informiert DANKE
+1
Letztes Jahr nach der JHV war ich der Meinung zukünftig mitentscheiden zu müssen... denn nur so kann man was tun und in der Politik vertrete ich auch die Meinung wer nicht wählt darf nicht meckern.
Ich wurde dann Mitglied und wollte heute da sein, leider ist meine Tochter böse krank... sie ist 5 und da will ich als Vater dann doch daheim sein. leider kann ich heute nicht da sein und meine Stimmen abgeben, deswegen finde ich es stark das es wie im letzten Jahr gut funktioniert mit dem Live Ticker...
Allerdings gibts andere Punkte im Forum die sehr mangelhaft sind, dennoch hierfür Danke
sacred hat geschrieben:Edit: Es wird gemeinsam entlastet damit stellt sich die Frage nicht mehr.
Letztes Jahr wurde auf Antrag einzeln abgestimmt.
Naja bei Nichtentlasting kommt es nicht selten vor dass zurückgetreten wird.
Glücklich für Gries glaub ich
Klatts befürworter haben ihm die Entlastung gerettet glaub ich. Ich denke das viele Klatt sowieso entlastet hätten im Einzelfall über 85%... und glaube Gries dagegen hätte zittern müssen!
16:30 Uhr: Schwerer Denkzettel für den Aufsichtsrat, aber doch ganz knapp eine Mehrheit: Die anwesenden Vereinsmitglieder entlasten das Kontrollgremium mit einer hauchdünnen Mehrheit von 52,6%, dagegen stimmen 47,4% der anwesenden Mitglieder (599:540 Stimmen).
Ich raffs nicht...
Oh man! Leute bitte.... was soll denn das. Pennen die oder was