JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL!
Und bitte jetzt das Spiel drehen und schön in die Fresse vom applaudierenden Schnatterer für die Rote an Spalvis. Das geht runter wie Öl
Borello scheint mir auch zweitligatauglich, nach langer Anlaufphase. Ich wollte vorhin schon schreiben, daß er der Einzige ist, der den Ball schnell nach vorne trägt, jetzt hat er seinen Erfolg.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Alla hopp, jetzt noch mal Vollgas.
Auch ein Punkt bringt derzeit so gut wie nichts...
Elfmeter und rot sind für mich ein Witz. Alleine für dieses lächerliche fallen lassen nach der angeblichen Kopfnuss hätte ich dem Heidenheimer Depp was geschissen.
Hephaistos hat geschrieben:
Sicher nicht an allem, aber die Rote ist lächerlich. Eben nochmal die Wiederholung angeschaut. Der Heidenheimer Gay fällt 10 sek später als wäre er mit einem Hammer getroffen. So einem ***** wünsche ich ganz sicher nichts gutes.
ist doch sscheißegal, ob der umfällt, stehenbleibt oder vom Platz getragen werden muß -die Aktion ist mit Rot zu bestrafen, das ist eine klare Tätlichkeit - was soll das Geschwätz?
Das Problem ist, dass beide mit den Köpfen zueinander gehen.
Hephaistos hat geschrieben:
Das Problem ist, dass beide mit den Köpfen zueinander gehen.
Falsch: Das Problem ist, daß Spalvis eine Tätlichkeit begeht und der Schiri das sieht. Das ist dann Rot - - ob irgendein anderer irgendwas macht oder nicht macht, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 01.12.2017, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wie kann man so dermaßen bestraft sein, wie wir FCK Fans.
Und dem Schmidt seine Lache, nachdem wir immer wieder in Heidenheim weggefegt haben, das bringt mich sowieso immer wieder auf die Palme...
Erst Kiel, jetzt Heidenheim, wie kann man so Pech haben
SEAN hat geschrieben:Jawohl, ganz klasse Torwart der Sievers!!!!!!!!!!!!!
Super, dem Sievers jetzt die Schuld geben. Wie hat denn damals der Müller gegen RB gespielt, bei seinem Debut, oder gegen Nürnberg am 1. Spieltag. Das wäre nicht fair, dem jetzt die Schuld zu geben
Kann mir mal einer einen großen Gefallen tun? Könnte jemand bitte mal alle Aktionen von Ziegler aus diesem Spiel in eine Sequenz zusammenschneiden und das dann unserem Trainerteam zukommen lassen? Der Typ macht micht fertig, ich halt das nimmer aus!
Der Sievers tut mir einfach leid. Aber die Aktion, die mal wieder zum Freistoß führte, das ist der Knackpunkt: Ziegler verliert den Ball, ein anderer muss das Foul ziehen
SEAN hat geschrieben:Jawohl, ganz klasse Torwart der Sievers!!!!!!!!!!!!!
Ja ist er auch. Er hat einen Fehler gemacht, ja. Hast beim Müller auch so gemotzt als der Fehler gemacht hat und wir verloren haben? Nein hast Du nicht! Aber jetzt gleich drauf hauen gelle.
Drauf geschissen. Bin zufrieden mit der Einstellung. Endlich mal gekämpft. Warn Scheiss flatterball der kurz vorher schön abgedreht ist. Muss er haben...auch weil er die Mauer extra ein paar mal wegjagt.
Nicht draufhauen. Dranbleiben!