Forum

Vorbericht FCH-FCK | Schwächste Abwehr vs. schwächster Angriff (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Heidenheim?

Umfrage endete am 01.12.2017, 18:03

Heimsieg für Heidenheim
61
62%
Unentschieden
10
10%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
28
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

ix35

Beitrag von ix35 »

Schade. Wir waren heute echt so gut bei der Musik. Wirklich schade. :traurig: :traurig: :traurig:
0620schotti

Beitrag von 0620schotti »

Der Schiri und der Skyreporter sind eine absolute Katastrophe. Unglaublich!!!!
sandman

Beitrag von sandman »

Forever Betze hat geschrieben:SCHIRI DU BLÖDES ARSCHLOCH. SCHEISS DFB. FICKT EUCH ALLE. Sperrt mich doch.. Mir reichts. Armseelig, wenn man im Fußball so weit gekommen ist.
In England, könnte der Heidenheim Spieler für die Aktion seine Karriere beenden. Der würde nie wieder spielen, ohne mit Flaschen beworfen zu werden. Das passiert in jedem Spiel, dieses Kopf an Kopf gedrücke, ganz normal im Fußball und der fällt wie ein Wichser
Das war nichts mit Kopfgedrücke...der Holt dabei leicht aus...wie blöd kann man sein??!!!

Einladender gehts ja echt nimmer.....
Zuletzt geändert von sandman am 01.12.2017, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Hephaistos hat geschrieben:Sorry.. Aber der Schirri ist so was von ..... Echt dumm...
Jetzt geht's los...der Schiri ist schuld an allem :lol:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

0620schotti hat geschrieben:Der Schiri und der Skyreporter sind eine absolute Katastrophe. Unglaublich!!!!
Was kann der Schiri für die hohlfuller vom FCK. Sind halbwegs drin und machen sich alles kaputt durch Dummheit. Nicht Schiri. Nervt mich net mit so nem rosaroten Brille Quatsch.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Heidenheim schlecht wie noch nie bettelt quasi um die Niederlage und diese Pflaumen Truppe kriegt trotzdem GAR NICHTS gebacken.
0620schotti

Heute ja!!! Das geht gar nicht und den Reporter musst Du für seine Inkompetenz fristlos entlassen!!
ix35

Beitrag von ix35 »

0620schotti hat geschrieben:Der Schiri und der Skyreporter sind eine absolute Katastrophe. Unglaublich!!!!
Leider hast Du so was von Recht.
theSaint

Beitrag von theSaint »

Der Schiri hätte schon in der 1. Halbzeit bei der Aktion von Sievers einen Elfmeter pfeifen müssen

Die Aktion war einzig und allein nur dumm von Spalvis. Das war zweimal sowas von dämlich
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Hephaistos hat geschrieben:Sorry.. Aber der Schirri ist so was von ..... Echt dumm...
Bei der Aktion war nur einer Dumm, nämlich der Herr Spalvis. Erst das klare Foul und dann noch die Tätlichkeit.

Die Mannschaft legt einen ordentlichen Auswärtsauftritt hin und dann gibt es einen Saboteur der den FCK schädigt. Es ist zum Kotzen
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Wenn der Gegner uns nicht schlagen kann, machen wir es halt selbst. :x

Dumm sonst nix
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

steff-5.1 hat geschrieben:
Jetzt geht's los...der Schiri ist schuld an allem :lol:
Sicher nicht an allem, aber die Rote ist lächerlich. Eben nochmal die Wiederholung angeschaut. Der Heidenheimer Gay fällt 10 sek später als wäre er mit einem Hammer getroffen. So einem ***** wünsche ich ganz sicher nichts gutes.
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Das ist genau das, was Kuka meinte: es fehlt an Qualität. Dabei geht es nicht um technisches Können, sondern um die Grundzüge und das Grundverständnis für Fußball. Wenns einigermaßen läuft, schlagen wir uns selbst: Elfmeter und rote Karte.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich könnte weinen. Ich komme nicht damit klar, dass wir uns dieses Jahr aus dem Profifußball verabschieden :cry: Wenn im Winter kein Wundertransfer passiert, war es das :cry:
Und ja, Gaus, Ewerton und Koch haben den Unterschied gemacht.
Schaut euch als Beispiel Köln an, was bei denen los ist, ohne Modeste.
0620schotti

Der Schiri war von Anfang an gegen uns. Da könnt Ihr mir erzählen was Ihr wollt. Mich nervt diese kleinkarierte Pfeiferei generell. In England gibt es da weder einen Elfer noch eine rote Karte.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Danke Spalvis, du Vollidiot! Einfach unprofessionell sowas.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Elfer geht in Ordnung, Rote Karte geht in Ordnung. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung vom Fußball. Wegen so eIner Dummheit steigt man ab. Das einzig unnötige ist die das unsportliche Klatschen vom Schnatterer. Anderson ist vorne ne Flasche aktuell, bekommt d ich Woxhen keinen Stich.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Das war klar. Wenns HDH nicht schafft dann hilft halt der Schiri. Da ziehen beide am Trikot. Witzelfer! Fick dich Schiri!
Wenn bei der Kopfrangelei Spalvis fällt gibts rot auf der anderen Seite. Das war doof.

Und hört mir auf mit dem "Elfer" in der ersten Hz. Da kann man genauso hohes Bein von Glatzel pfeifen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Hephaistos hat geschrieben:
Sicher nicht an allem, aber die Rote ist lächerlich. Eben nochmal die Wiederholung angeschaut. Der Heidenheimer Gay fällt 10 sek später als wäre er mit einem Hammer getroffen. So einem ***** wünsche ich ganz sicher nichts gutes.
Der angedeutete Kopfstoß, egal ob getroffen oder nicht, ist lächerlich! Genau so wie das Halten im 16er! Sau dumm und lächerlich! Da kann kein Schiri der Welt was für! Der DFB kann für die Dummheit auch nix! Aber irgendwem muss man ja die Schuld geben :lol:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Hephaistos hat geschrieben: Sicher nicht an allem, aber die Rote ist lächerlich. Eben nochmal die Wiederholung angeschaut. Der Heidenheimer Gay fällt 10 sek später als wäre er mit einem Hammer getroffen. So einem ***** wünsche ich ganz sicher nichts gutes.
ist doch sscheißegal, ob der umfällt, stehenbleibt oder vom Platz getragen werden muß -die Aktion ist mit Rot zu bestrafen, das ist eine klare Tätlichkeit - was soll das Geschwätz?
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 01.12.2017, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
piranha010

Beitrag von piranha010 »

Alles wieder so typisch für den FCK! Ist und bleibt ein sauhaufen egal wie das Spiel heute endet! Soviel Geld könnte man im Winter gar nicht aufbringen um den Kader so zu verstärken um den Abstieg zu verhindern!
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

piranha010 hat geschrieben:Alles wieder so typisch für den FCK! Ist und bleibt ein sauhaufen egal wie das Spiel heute endet! Soviel Geld könnte man im Winter gar nicht aufbringen um den Kader so zu verstärken um den Abstieg zu verhindern!
...so schlecht können die anderen Mannschaften gar nicht spielen, das der Klassenerhalt noch geschafft werden kann! Also wer daran noch glaubt, der glaubt auch dran, dass Fritz Walter wieder aufläuft :lol:
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

potto hat geschrieben:Fick dich DFB.

Mit deinen seltsamen Schiedsrichtern und deinem Medienkartell.

Ich werde wegen den Typen noch meinem Lieblingssport absagen müssen. Und: Wer nach vielen Jahren beim FCK beim DFB einen Traumjob erhält, der wird für etwas belohnt. Für was??
Leider. Sehe ich auch so. Als ich Kempter gelesen habe, war mir gleich so... Nicht ohne Grund klappt bei dem Videobeweis nichts. Schiebung 2.0, die digitale Revolution.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa alter leckmich doch fett am arsch heute ! FUCK !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
karsten

Beitrag von karsten »

WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Gesperrt