Macht ja keinen Sinn einen Vucur oder Ziegler gegen Atik zu tauschen, der bringt noch weniger als IV, aber wäre zumindest gut im Spielaufbau.Oracel hat geschrieben:Ich frag mich warum ein Sievers oder ein Atik nicht von Anfang an kommt, hängt mir zu hoch? Naja JS wird seinen Grund haben, jedoch wie lange noch? Scheinbar sind anderen Spieler besser. Müller, Vucur, Ziegler würd ich sofort tauschen, haben wir da kein besseren Ersatz aus der Jugend, Spieler die gerne ihr Trikot des FCK mit Respekt und Herzblut tragen?! Das gibt eine Schlappe in Heidenheim ojeh.![]()
Der Kümmel schreibt in der ZEIT über die "Scheißhausfliegenmentalität", welche Manuel Baum von seinem FCA verlange.ATS hat geschrieben:Das team um die Mannschaft ist aber noch schlechter als die Spieler.
Vielleicht liegt darin aber auch eine Chance. Keiner rechnet mehr mit uns. Vielleicht brauchts einfach mal eine zapfigen Mannschaftsabend mit ordentlich Bier. Dann brummt halt der Schädel 3 Tage, aber irgendwie schwört man sich ein.Kilmister hat geschrieben: Der FCK spielt z.Z. fast nur Scheiße zusammen!
Wir sind das Scheißhaus der Liga, alle scheißen auf uns, keiner glaubt mehr an Lautern!
Die Chancen, aus der Scheiße noch rauszukommen, liegen schon längst unter 50:50.
Also, ab heute: werdet die Scheißhausfliegen der 2. Liga, kämpft, werdet rachsüchtig!
Scheißegal, ob wir mit ein paar Gegentoren mehr abschmieren, geht drauf, schießt auf das Scheiß-Tor, wieder und wieder, bis die Scheiße am Dampfen ist!!
Ich geh kaputtDerRealist hat geschrieben:Vielleicht liegt daran aber auch eine Chance. Keiner rechnet mehr mit uns. Vielleicht brauchts einfach mal eine zapfigen Mannschaftsabend mit ordentlich Bier. Dann brummt halt der Schädel 3 Tage, aber irgendwie schwört man sich ein.Kilmister hat geschrieben: Der FCK spielt z.Z. fast nur Scheiße zusammen!
Wir sind das Scheißhaus der Liga, alle scheißen auf uns, keiner glaubt mehr an Lautern!
Die Chancen, aus der Scheiße noch rauszukommen, liegen schon längst unter 50:50.
Also, ab heute: werdet die Scheißhausfliegen der 2. Liga, kämpft, werdet rachsüchtig!
Scheißegal, ob wir mit ein paar Gegentoren mehr abschmieren, geht drauf, schießt auf das Scheiß-Tor, wieder und wieder, bis die Scheiße am Dampfen ist!!
Nicht immer nur koksen!! Gell!
Man bekommt in der Stadt ja mit, wie die Jungs so ihr eigenes Ding machen. Ohne Mannschaft empfiehlt sich niemand für "höhere" Ziele. Das weiß jeder, der mal im Teamsport unterwegs war. Darin liegt der Schlüssel. Da kann ein Trainer den Hampelmann machen wie er will oder im Training Sachen üben. Rennen die nicht füreinander, dann bringt das nichts. Und wir Fans können das Übel noch stumm beobachten.
Bitte was ? Hochnäsig ? Bescheidener kann man doch gar nicht sein wenn man auf den Punktelieferant der Liga trifft.FightForBetze hat geschrieben:Heidenheims Trainer Frank Schmidt: "Nur weil wir gegen die Spitzenmannschaften Punkte geholt haben, heißt es nicht automatisch, dass wir das mal locker gegen Kaiserslautern machen können"
Wer hätte das jemals gedacht, so einen Satz von einem Trainer aus Heidenheim über den FCK zu hören ?
Noch ein Grund mehr diese hochnäsigen Affen zu schlagen!

Er kam von einem Erstligaabsteiger. Glaube nicht, dass er auch für die 3.Liga unterschrieben hat. Und falls ja, dann schätzt er sich wirklich für eine Graupe, die keinen anderen Job mehr findet als in der 3. Liga.Tyosuabka hat geschrieben:Hoffentlich hat Ziegler keinen Vertrag für 3-5 Liga
Wenn es dir nicht gut geht wie uns allen nicht, dann habe ich einmal folgendes Experiment für dich! Glaube mir es funktioniert, ich finde es genial und habe es mehrfach aus Jux ausgetestet!Paul hat geschrieben:
Ganz ehrlich: ich erwarte nichts mehr - und noch ehrlicher: die Niederlage wird wieder weh tun, aber mit jeder Woche wird der Schmerz kleiner, weil die Distanz zum FCK stetig größer wird.
Der FCK muss das Stadion aus den Füßen haben, schaffen wir das mit dem bereits vorab genannten Investor, was ich vermute (wir können fast alle hier ja nur mutmaßen), dann finde ich das vorgsetellte 4 Säulen Modell richtig gut und passend zum FCK.FW 1920 hat geschrieben: Und an wen verkaufen wir???
Mach mal Vorschläge!!
Yogi hat geschrieben:immerhin noch 27 % die an einen Sieg glauben...
WAHNSINN
ja.....aber man kann es den anderen 73% auch nicht wirklich übelnehmen...Yogi hat geschrieben:immerhin noch 27 % die an einen Sieg glauben...
WAHNSINN