Forum

Vorab-Diskussion FCH-FCK | Correia und Modica verletzt - Halfar angeschlagen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pfälzer-Bayer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Devil 67 hat geschrieben:Schau mir diese Gurgentruppe nicht mehr an ! Wenn ich schon lese , Vucur und Coreia Halfar verletzt .Was will man mit solchen luschen die fast in jedem Spiel Bockmist machen ? Ich habe gute und auch schlechte Saisons mit dem FCK durch gemacht , aber was die da oben abziehen hat keine Arbeitseinstellung. deshalb werde ich dem FCK ( Verein ) Immer treu bleiben , aber diese Mannschaft nicht mehr antun . Mit denen auf hoher See,Sehe nämlich kein Land ! Sorry !Das beste was dem 1. FCK geblieben ist unser Gerry Ehrmann den Rest alles von Bord !

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :nachdenklich:
Das kann man durchaus so stehen lassen.
In erster Linie bin ich Fan dieses Vereins, zur aktuellen Mannschaft fehlt mir jeglicher Bezug.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

simba hat geschrieben:@Ralle..ich wollte damit nur sagen es gibt dann keine Garantie dass es besser wird..bei keinem..ist wie mit den Trainern..nur wiel die mal da Erfolg haben oder hatten muss es dort nicht auch so sein, auch die machen halt mal Fehler
Damit hast du natürlich Recht. Eine Garantie gibt es bei bei keinem. Fehler macht jeder. Allerdings haben gerade, die von dir genannten schon bei verschiedenen Vereinen Erfolg gehabt, was schon ein Zeichen ist, dass sie ihr Handwerk verstehen. Gleichzeitig macht sie das logischerweise unerreichbar für uns.
Wir müssen halt schon 1-2 Regale tiefer nach Kandidaten schauen. Was nicht heißen soll, dass dort nicht auf fähige Kräfte gibt, die auch uns weiterhelfen könnten. Ein Ralf Becker, der ja damals als Stöver kam, auch ein Kandidat bei uns war, leistet in Kiel seit der Zeit richtig gute Arbeit.

Was für mich aber sicher ist, es muss besser werden, weil schlechter geht bald nicht mehr. Und sportliche Kompetenz in der Führungsriege ist für mich da unerlässlich.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ich hab mir beim spiel auf die Zunge gebissen um nicht ein
"Und ihr wollt Kaiserslautern sein - und ihr..." Anzustimmen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
henrycity

Beitrag von henrycity »

Bin kein Fan von Ziegler.
Aber Ziegler war gegen Bielefeld einer von wenigen der noch was gebracht hat, wenn er auch kein konstanter Spieler ist..
Auf Halfar rumzuhaken finde ich unmöglich, einer
der noch Fußball spielen kann.
Auch Moritz gehört zu den besseren vom Team,
die Frage ist nur wo und mit wem setzte ich ihn ein und das bestimmt nicht er.
Er verzweifelt eher an seinen Mitspielern die
die Mechanismen nicht verstehen und nur kreuz und quer auf dem Platz umher rennen.
Mwene taucht ab Vucur war noch nie konstant gut,
allerdings Anfang der Saison noch richtig gut,
was er jetzt spielt und warum keine Ahnung.
Hoffe er fängt sich wieder, was auch für Mwene gilt.
Jetzt mit der Jungend nach Heidenheim und von mir aus drei Dreckige Punkte holen.
Hoffe die bekommen den Tabellenplatz und das letzte Spiel aus dem Kopf.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCH-FCK | Schwächste Abwehr vs. schwächster Angriff

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt