Noch zum Thema spielintelligenz und halfar. Dem Vucur zum spielaufbau den Ball zu geben wenn ich selbst noch in aufbauposition bin. Verantwortung weg. Eine NULL der Halfar.
Wollte auch nicht sagen dass der komentator nur unsinn redet, sondern dass seine Grundhaltung offenbar schon gegen den fck ist, naja egal, macht uns ja nicht besser, so krank wie die einfach keine Ordnung haben, gucken nur zu und laufen neben dran. Man muss sich einfach damit abfinden, dass sie halt nicht besser sind. Man erntet was man sät..so traurig
Habe mich jetzt Wochen in der Sache zurück gehalten, aber fällt es nur mir auf, oder fällt der Andersson wirklich bei jedem Hauch. Da wird ja sogar der Robben neidisch.
Ich bin FCK Fan, aber ich will keine Schwalben sehen, auch nicht von unseren Spieler. Gibt's Elfer, nehme ich den gern an, aber sehen will ich das nicht.
Der fällt doch seit Wochen, wirklich bei jeden Zweikampf und will einen Freistoß oder Elfer
Osterhase hat geschrieben:Wollte auch nicht sagen dass der komentator nur unsinn redet, sondern dass seine Grundhaltung offenbar schon gegen den fck ist, naja egal, macht uns ja nicht besser, so krank wie die einfach keine Ordnung haben, gucken nur zu und laufen neben dran. Man muss sich einfach damit abfinden, dass sie halt nicht besser sind. Man erntet was man sät..so traurig
Laber. Dieser Sauhaufen hält dem Kommentator doch förmlich mit der russischen Rouletteversion (6 Kugeln drin) die Fail-Pistole an die Brust. Der kann gar nicht anders. Das ist schon fast Nötigung gegen den armen Kommentator
Wenn der Arbeitgeber ein Zeugnis ausstellt und es lautet er war ständig bemüht.... das passt zu unsrem FCK... wollen und können nicht. Sorry tut mir leid Ende und aus ich fahr nicht mehr auf den Berg heute das letzt Mal. Meine Dauerkarte verbrenne ich. 40 Jahre Fan doch meiner Gesundheit zu liebe muss ich das tun
Naja ich wildere auch ganz gern mal gegen Kommentatoren aber ich finde er hat bisher nicht groß Quatsch erzählt. Seine Aussagen gegenüber unserer Mannschaft stimmten. Auch der Spruch nach dem 1:0 das man zuguckt und Vucur klären müsste und so eine Verteidigung in der 2. Liga nichts zu suchen hat... da hat er absolut Recht! Es klingt hart aber es ist so, unsere Spieler sind nicht 2. Liga tauglich. Eine Mischung von aussortierten Ersatzspielern und Amateuren. 3. Liga. Da gehören wir qualitativ hin, und auch da würde es nur für Platz 5-10 reichen so sch... ist dieses Team.
Auch Bielefeld hätte jetzt schon 3-4:0 vorne sein können. Mitkonkurrenten sind Woche für Woche besser wie wir. Auch Dresden war uns deutlich überlegen. Nochmal: ABSTIEGSKANDIDATEN FÜHREN UNS VOR! Wir gehören nicht in die 1. oder 2. Liga dafür ist der Verein zu kaputt. Du kommst nur nochmal in ruhige Gewässer wenn du entweder sportlich kompetente Leute bekommst (was wir nicht kriegen weil wir sie A nicht finden und B die nicht zu uns wollen). Alternative ist nur Ausgliederung und dann eben ein Investor rein holen, und selbst wenn 1 Mann 49% übernehmen würde... was haben wir denn zu verlieren?
Kaputt -> Insolvenz
Kaputt -> Investor -> wenns gut läuft 1. Liga in paar jahren, wenns schlecht läuft -> Ausstieg und Insolvent wenn nicht genug andere Investoren da sind.
Abgesehen das man wieder attraktiver für Sponsoren wäre wenn man 1. Liga spielen würde. Aber da muss dann auch erstmal ein Investor kommen. Abwarten. Sportlich bin ich mir jedoch sicher das wir auf jeden fall runter gehen. Kein einziger Spieler bei uns ist Leistungsträger und verkaufen kannste auch nichts mehr ausser Ehrmann.
Sollen im winter jeden verkaufen der bisschen was einbringt und die Rückrunde mit der Zweiten spielen, vielleicht ist dann bisschen geld über um die ammas zu verstärken, dass sie ne Chance haben wieder aufzusteigen. Die die da aufm platz stehen reißen es auf jeden Fall nicht mehr um, steigen sang und klanglos ab.
TheSence hat geschrieben:Naja ich wildere auch ganz gern mal gegen Kommentatoren aber ich finde er hat bisher nicht groß Quatsch erzählt. Seine Aussagen gegenüber unserer Mannschaft stimmten. Auch der Spruch nach dem 1:0 das man zuguckt und Vucur klären müsste und so eine Verteidigung in der 2. Liga nichts zu suchen hat... da hat er absolut Recht! Es klingt hart aber es ist so, unsere Spieler sind nicht 2. Liga tauglich. Eine Mischung von aussortierten Ersatzspielern und Amateuren. 3. Liga. Da gehören wir qualitativ hin, und auch da würde es nur für Platz 5-10 reichen so sch... ist dieses Team.
Auch Bielefeld hätte jetzt schon 3-4:0 vorne sein können. Mitkonkurrenten sind Woche für Woche besser wie wir. Auch Dresden war uns deutlich überlegen. Nochmal: ABSTIEGSKANDIDATEN FÜHREN UNS VOR! Wir gehören nicht in die 1. oder 2. Liga dafür ist der Verein zu kaputt. Du kommst nur nochmal in ruhige Gewässer wenn du entweder sportlich kompetente Leute bekommst (was wir nicht kriegen weil wir sie A nicht finden und B die nicht zu uns wollen). Alternative ist nur Ausgliederung und dann eben ein Investor rein holen, und selbst wenn 1 Mann 49% übernehmen würde... was haben wir denn zu verlieren?
Kaputt -> Insolvenz
Kaputt -> Investor -> wenns gut läuft 1. Liga in paar jahren, wenns schlecht läuft -> Ausstieg und Insolvent wenn nicht genug andere Investoren da sind.
Abgesehen das man wieder attraktiver für Sponsoren wäre wenn man 1. Liga spielen würde. Aber da muss dann auch erstmal ein Investor kommen. Abwarten. Sportlich bin ich mir jedoch sicher das wir auf jeden fall runter gehen. Kein einziger Spieler bei uns ist Leistungsträger und verkaufen kannste auch nichts mehr ausser Ehrmann.
Das Wort 1. Liga sollten wir nicht mehr in den Mund nehmen. Die Zeiten sind vorbei. Wenn wir Glück haben reicht es noch für Liga 2. ein Investor der weiterhilft wird nicht kommen, dafür sind wir einfach kickt attraktiv genug.
Man kann sich nur jede Woche wiederholen... Wir sind mit Abstand das schlechteste Team in der zweiten Liga. Und so was von harmlos.
Gegen einen anderen Abstiegskandidaten nicht einmal gefährlich vorm Tor. Ääähm,haben wir überhaupt mal aufs Tor geschossen? Chapeau FCK
Osterhase hat geschrieben:Sollen im winter jeden verkaufen der bisschen was einbringt und die Rückrunde mit der Zweiten spielen, vielleicht ist dann bisschen geld über um die ammas zu verstärken, dass sie ne Chance haben wieder aufzusteigen. Die die da aufm platz stehen reißen es auf jeden Fall nicht mehr um, steigen sang und klanglos ab.
Die kauft dir doch keiner ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Osterhase hat geschrieben:Sollen im winter jeden verkaufen der bisschen was einbringt und die Rückrunde mit der Zweiten spielen, vielleicht ist dann bisschen geld über um die ammas zu verstärken, dass sie ne Chance haben wieder aufzusteigen. Die die da aufm platz stehen reißen es auf jeden Fall nicht mehr um, steigen sang und klanglos ab.
Die kauft dir doch keiner ...
Auch Oberliga Vereine haben Geld. Nicht viel, aber doch etwas..
Wir sind Tod. Wer letzte Woche noch glaubte, das war die Wende, der ist heute wieder in der Realität angekommen.
Und diese Realität heißt Abstieg.
Da leg ich mich fest. Das ist keine Mannschaft.
Mit dem Amateurtrainer an der Seite wird das nichts. Letzte Patrone Wechsel jetzt. So wie Aue letztes Jahr. Aber Strasser hat zuviel Stallgeruch. Da geht keiner mehr ran. Aber der arme brave und völlig überforderte Jeff, der reisst nichts mehr. Patrone abgeschossen und Ziel kläglich verfehlt.