Osterhase hat geschrieben:bin ich der Einzige der glaubt, dass der Kommentator sich egal bei welcher aktion von uns abfällig drüber äußert. Abschlag.. ball kommt an und er sagt schwacher abschlag. Redet das Spiel an sich schlecht. Bei der spiderman werbung sagt er, man soll sich den film angucken, wäre auf jeden fall besser als das Spiel. Könnte sein, aber was soll das.?
Das sind Mädchen, dann brechen die doch direkt ein. Da sind keine Briegel, Basler, Gerry usw aufm Feld. Das sind neue Fußballer.roterteufel81 hat geschrieben:Denen würd ich den Arsch bis zum Kragen aufreißen in der Halbzeit. Ich glaub es hackt. Was soll das?!!?!! An Respektlosigkeit dem Publikum gegenüber kaum zu überbieten !!!!
Das ist nicht Fifa, nicht Jeff steht auf dem Platz, sondern die Kids mit den vollgeschissenen Hosen.Hütte1981 hat geschrieben:Ganz einfach. Weil er recht hat. Angsthasenfußball a la Jeff. Der rafft einfach net das wir nicht auf die 0 spielen können. Es geht nur über Offensive. Weil hinten bekommen wir immer Gegentore. Schwachmaten.Osterhase hat geschrieben:bin ich der Einzige der glaubt, dass der Kommentator sich egal bei welcher aktion von uns abfällig drüber äußert. Abschlag.. ball kommt an und er sagt schwacher abschlag. Redet das Spiel an sich schlecht. Bei der spiderman werbung sagt er, man soll sich den film angucken, wäre auf jeden fall besser als das Spiel. Könnte sein, aber was soll das.?
Und nach dem Spiel direkt zum Wald- und Tribünentreppenlauf, mit je 2 Medizinbällen in der Hand und 10 Kilo Eisenkugel am Bein. Und gleich nachdem jeder vorschriftsmäßig erbrochen hat noch ein paar KM mehr! Scheiss auf den Sensibelmist. Arschtritt ist angesagt, mit Anlauf und Stahlkappenschuhen!Forever Betze hat geschrieben:Das sind Mädchen, dann brechen die doch direkt ein. Da sind keine Briegel, Basler, Gerry usw aufm Feld. Das sind neue Fußballer.roterteufel81 hat geschrieben:Denen würd ich den Arsch bis zum Kragen aufreißen in der Halbzeit. Ich glaub es hackt. Was soll das?!!?!! An Respektlosigkeit dem Publikum gegenüber kaum zu überbieten !!!!
...
Goretzka meinte, es war genau richtig, sie sensibel und ganz ruhig zu ermutigen und nicht noch anzuschreien. Traurig, was für Memmen die Fußballer geworden sind
Das stimmt so nicht. Sind in der Regel Woche für Woche mit den am meisten abgespulten Kilometern. Teilweise mit großem Abstand.de79esche hat geschrieben:Unverständlich!!! Ein Vucur, der nicht zum Kopfball hoch geht. Ein Ziegler, der nichtmal einen Pass über 20 Meter spielen kann. Ein Moritz, der bei 5 gg.3 vergisst den Ball zu spielen.
Die Bielefelder rennen ohne Ende und unsere schauen einfach zu.
Wir haben ein riesiges Fitnessproblem!
Nichts gelernt.
Und das Spiel in Dresden war trotz der 3 Punkte grottenschlecht. Die 3 Punkte haben wir dort auch nur mitgenommen, weil Dynamo am Ende noch schlechter war als wir.d1eter hat geschrieben:Leute, nicht aufregen - bis jetzt läuft's doch genauso wie in Dresden.
[/quote]Osterhase hat geschrieben: Das ist nicht Fifa, nicht Jeff steht auf dem Platz, sondern die Kids mit den vollgeschissenen Hosen.
Ich glaube rennen und kämpfen muss Jeff nicht vorgeben, das sollte die Grundeinstellung in diesem Beruf sein.
Jetzt spielt er mit 2 Stürmern und bekommt trotzdem eingeschenkt.
Wann begreift ihr, dass es nicht am Haupttrainer liegt.
Fotness und Kraft sind mangelhaft.
Hütte1981 hat geschrieben:Sehr gutFritz hat geschrieben:Man kann Jeff Strasser auf jeden Fall nicht vorwerfen mit zu wenig Risiko zu spielen. Wer Vucur und Ziegler zusammen auflaufen lässt, spielt größtmögliches Risiko. Hat man ja gesehen.
Weltklassekuntztstück hat geschrieben:Ich denke unsere Truppe ist die Einzige, die den Totensonntag würdigt!
Das ist nicht Fifa, nicht Jeff steht auf dem Platz, sondern die Kids mit den vollgeschissenen Hosen.Hütte1981 hat geschrieben:Ganz einfach. Weil er recht hat. Angsthasenfußball a la Jeff. Der rafft einfach net das wir nicht auf die 0 spielen können. Es geht nur über Offensive. Weil hinten bekommen wir immer Gegentore. Schwachmaten.Osterhase hat geschrieben:bin ich der Einzige der glaubt, dass der Kommentator sich egal bei welcher aktion von uns abfällig drüber äußert. Abschlag.. ball kommt an und er sagt schwacher abschlag. Redet das Spiel an sich schlecht. Bei der spiderman werbung sagt er, man soll sich den film angucken, wäre auf jeden fall besser als das Spiel. Könnte sein, aber was soll das.?
Im Einheitslauf.Hütte1981 hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Sind in der Regel Woche für Woche mit den am meisten abgespulten Kilometern. Teilweise mit großem Abstand.de79esche hat geschrieben:Unverständlich!!! Ein Vucur, der nicht zum Kopfball hoch geht. Ein Ziegler, der nichtmal einen Pass über 20 Meter spielen kann. Ein Moritz, der bei 5 gg.3 vergisst den Ball zu spielen.
Die Bielefelder rennen ohne Ende und unsere schauen einfach zu.
Wir haben ein riesiges Fitnessproblem!
Nichts gelernt.
Moritz Woche für Woche mit bestwerten.
Man muss aber die richtigen wegen machen. Im richtigen Moment nen Sprint ziehen. Nicht im Tempodauerlauf durch die Gegend traben. Überraschendes anbieten...kommen gehen, die Tiefe suchen etc.
Kondition, zumindest bei der Grundlagenausdauer, ist glaub nicht das Problem. Vielleicht die Schnellkraftausdauer und die Intelligenz hier im richtigen Moment das Richtige zu tun.