hessenFCK hat geschrieben:Wann muss man denn von einem TW Müller überzeugt sein? Er hat uns in Dresden den Arsch gerettet - letzte Parade, erinnerst Dich...??? Seit Nürnberg spielt er eine richtig gute Saison, vor allen Dingen recht stabil - am TW liegen die fehlenden Punkte nicht!!Lonly Devil hat geschrieben: [X] weil ich gegen Dresden auch Sievers in meiner Aufstellung hatte
[X] weil ich von Müller, auch wenn ich ihn meistens aufstellte, immer noch nicht überzeugt
Also jetzt muss ich dem @Lonly Devil mal beiseite springen. Er gehört m.E. nicht zu den Dauernörglern und hat sich nach meiner Erinnerung auch nicht an dem Müller-Bashing beteiligt, als seine Rückkehr zum Betze verkündet wurde. Ich interpretiere es einfach so, dass er Sievers sportlich vor Müller sieht. Dazu kann man eine andere Meinung haben, aber nur weil @Lonly Devil seine Meinung hat, ist er noch lange kein Nörgler und Müller-Basher.roterteufel81 hat geschrieben:Das ist einfach nur Geschwafel von ahnungslosen, denen es nur um die Verbreitung von Unruhe geht. Hauptsache dagegen und irgendwas zum Nörgeln finden.
Müller hat uns nicht nur gegen Dresden den Arsch gerettet. Ohne seinen Einsatz hätten wir auch in den Spielen davor nicht selten noch schlechter ausgesehen und würden noch schlechter da stehen.
Der Fall Sievers fällt für mich unter die Kategorie: Hätte hätte Fahrradkette. Er spielt nicht und damit hat sich das erledigt. Müller ist die Nummer 1 - eine gute Nr. 1 - und das schmeckt wohl einigen verbohrten Heinis nicht, weil er aus RB zurück kam. Da geht es nur ums Prinzip und die eigenen Interessen/das eigene Ego und nicht um das Wohl des FCK.
jo wahrscheinlich so wie bei arsenal in köln !!!Otto Rehagel hat geschrieben:Gestern bei Arsenal waren 3 Spieler im Alter von 17, 18 und 19 auf dem Platz. Man muss sie einfach mal ranlassen. Jeff hat das in DD in der 2. Halbzeit probiert, das Ergebnis ist bekannt. Lasst die jungen ran und spielt 4-4-2 dann wird es klappen!
Ich bin also ein User der nur Unruhe verbreiten will und nur irgendwas zum Nörgeln sucht ?roterteufel81 hat geschrieben:... ...
Das ist einfach nur Geschwafel von ahnungslosen, denen es nur um die Verbreitung von Unruhe geht. Hauptsache dagegen und irgendwas zum Nörgeln finden.
Wie viele Spiele wurden denn, Dank Müller, vor Dresden gewonnen?roterteufel81 hat geschrieben: Müller hat uns nicht nur gegen Dresden den Arsch gerettet. Ohne seinen Einsatz hätten wir auch in den Spielen davor nicht selten noch schlechter ausgesehen und würden noch schlechter da stehen.

Die Formulierung muss lauten, wieviele Unentschieden wären ohne ihn noch ne Niederlage gewesen.Lonly Devil hat geschrieben:Wie viele Spiele wurden denn, Dank Müller, vor Dresden gewonnen?roterteufel81 hat geschrieben: Müller hat uns nicht nur gegen Dresden den Arsch gerettet. Ohne seinen Einsatz hätten wir auch in den Spielen davor nicht selten noch schlechter ausgesehen und würden noch schlechter da stehen.
Spezielll:
Was mir viel mehr auffällt:Lonly Devil hat geschrieben: - sein häufiges "Fausten", meistens dem Gegner im 16er direkt vor die Füße
- seine "Ballverliebtheit" - ständiges Warten mit seinen Abwürfen oder Abschlägen, obwohl die eigenen Mitspieler den Ball fordern, bis sich die gegnerische Abwehr gemütlich wieder sortiert hat.
Ansonsten macht er seinen Job, wie andere Torhüter auch. Mal etwas besser, mal etwas schlechter.
Genau. Dresden hat jetzt schon fast uneinholbare 4 Punkte Vorsprung auf uns und es ist ganz sicher davon auszugehen, dass die beim Tabellenzweiten in D'dorf nachlegen. Und dann sind es nur noch 19 SpieleMotorschrauber hat geschrieben:Ich weiß überhaupt nicht was es zu überlegen gibt. Eine Niederlage oder ein Unentschieden gegen Bielefeld ist fast gleichbedeutend mit Liga 3. Es zählt nur ein Sieg, deshalb ein 4:3:3 mit zwei jungen Außenstürmer. Wenn ich diese Info lese, der Trainer überlegt noch, da machen sich die Spieler je bereits wieder in die Hose. Der Trainer ist unsicher, was sollen da die Spieler sein." Mia san mia " gibt ein super Verein als Leitlinie aus, ob man die mag oder nicht, sie haben Erfolg. Ich kann mir nie vorstellen, dass H. H. von der Bayern, so ein Statement abgeben würde. Herr Strasser lassen Sie bereits ab der 1 Minute auf Sieg spielen, letzte Chance.
Ich habe extra nachgeschaut; Es war letzte Woche schon vorbei mit dem FCK. Und davor auch schon!bjarneG hat geschrieben: Genau. Dresden hat (...)
YESSS ! Genau so sieht's aus !Hanson hat geschrieben:Durch den Heidenheimer Sieg in Sandhausen zählen morgen
nur 3 Punkte.
Strasser muß endlich mehr riskieren und mit 2 Stürmern spielen lassen, also Andersson und Spalvis !
So eine abwartende Haltung wie z. B. gegen Duisburg, als man in den ersten 30 Minuten mit zehn Mann hinten drin stand, darf es nicht mehr geben !
Wir haben schließlich ein Heimspiel. Wann haben wir eigentlich zuletzt in einem Heimspiel mit 2 Spitzen gespielt ? Gefühlt ist das schon Jahre her....
Du brauchst dieses Jahr etwa 36-38 Punkte, also noch 9 Siege! Je früher man damit anfängst, desto besser. Und wann, wenn nicht in Heimspielen?SEAN hat geschrieben:Jetzt führt Regensburg schon 3-0 gegen Duisburg, hat jetzt auch schon 19 Zähler.
Der dreier morgen wird immer überlebenswichtiger!
Borello für Manni und Ziegler für Abu (AH ist noch zu grün, um mit einem Vucur stabil zu stehen). Ansonsten stimme ich dir zu.Wolfteufel hat geschrieben:[ Bild ]bitte kein Angsthasenfußball!!!
früh attackieren ; Ballgewinne und Chancen erzwingen