Rumpelfuß hat geschrieben:werter suboptimal,
ihr aktuelles posting macht ihrem namen alle ehre.
es geht doch nicht darum, mal soeben bei der arbeit "einen bock zu schießen".
wenn die berichte stimmen, hat herr jendrisek durch den freiwiliigen einsatz bei den amateuren sein team, den verein und nicht zuletzt die fans im stich gelassen.
dies schlicht als "bock" abzutun, halte ich für sehr euphemistisch...
außerdem soll herr jendrisek keine böcke, sondern gefälligst tore schießen

werter Rumpelfuß
daran ist nichts beschönigt.
Er hat einen Fehler gemacht nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Ich finde es einfach nur interessant wie herablassend hier zum Teil über Menschen und deren Verhaltensweisen geurteilt wird. Da drehen wir uns die Perspektiven doch einfach mal so zurecht, wie sie uns gerade in den Kram passen. Da stellen sich manche hin und reden davon, das andere Forumsteilnehmer Ihr Fähnchen nach dem Wind hängen würden.
Whow... sehr durchdachte Aussage!!!
Es würde mich doch sehr interessieren wie deren Reaktion ausfällt wenn Herr Jendrisek trotz aller Widerstände den FCK zum Klassenerhalt schiessen sollte. Die Herren mit dem unverwüstlichen Rückgrat stellen sich dann sicherlich in die Westkurve und pfeifen Ihn aus. Zumindest ist es das mindeste was ich dann von solchen Vorbildern in Sache Ehre und Moral erwarte. Denn WIR hängen unser Fähnchen natürlich nicht nach dem Wind.
Diese Leute waren mit 20 NATÜRLICH sehr viel weiser und erfahrener. Ohne Fehl und Tadel und immer im Reinen mit sich und Ihrem Umfeld.
Ihnen hätte es nie passieren können, sich vor eine Wahl gestellt zu sehen, und sich dann für die falsche von 2 Möglichkeiten zu entscheiden.... UNDENKBAR.
Diese Leute sind so unsagbar perfekt, das sie sogar die Beweggründe kennen, welche andere Leute zu deren Handlungsweisen bringen.
ZWINGEND LOGISCH FÜR ALLE HALBGÖTTER kann Herr Jendrisek nur eingeschlafen sein, weil Ihn das alles gar nicht interessiert, und Ihm der FCK meilenweit am Allerwertesten vorbei geht.
Spekulative Alternative: Er KÖNNTE aber auch einfach deshalb weggenickt sein, weil er die Nacht vorher beschissen, oder wahlweise garnicht geschlafen hat. Weil Ihm vielleicht einfach zuviele Dinge durchs Oberstübchen gegeistert sind, welche übrigens bei Leuten die sowas öfter haben, fast durchweg mit dem Job und dem Jobumfeld zu tun haben.
ZWINGEND LOGISCH FÜR ALLE HALBGÖTTER hat Herr Jendrisek sich für die Alternative Amateurmannschaft entschieden, weil er unersättlicher, Rückgratloser, und wie oben bereits erwähnt völlig desinteressierter Stinkstiefel ist.
Spekulative Alternative: Er KÖNNTE sich einfach ungerecht behandelt gefühlt haben und war sich der Tragweite seiner Entscheidung pro Amas in diesem Moment garnicht bewusst. Die trotzige Reaktion eines mit Sicherheit noch nicht ganz ausgereiften Charakters. Was man auch von einem 20 jährigen unter Umständen zwar schon erwarten kann, aber es mit Sicherheit nicht als gegeben ansehen muss.
Die von mir angemerkten Alternativen sind wie bereits angemerkt rein spekulativ... aber ich schreib es wenigstens dazu.
Andere hier verurteilen einfach auf Grund irgendwelcher Berichte aus Presse und Fernsehen oder hörensagen, ohne Beweggründe der jeweils Beteiligten zu kennen ( auch die Sasic Entscheidung Eric vor die Wahl zu stellen ).
Es ist absolut richtig was Stefan Kuntz Gestern über uns Fans gesagt hat.
Das wir die einzigen sind, die bisher immer zu 100% hinter dem FCK gestanden haben. Das gibt uns aber noch lange nicht das Recht auf alles was uns falsch erscheint und nicht bei drei auf'm Baum ist mit dem Verbalknüppel drauf zu hauen.
Vielleicht denkt ja mal der/die ein oder andere darüber nach, bevor er/sie zur nächsten Populismusattacke ausholt
Gruß Subo ( Nomen est Omen )