von rolfkaiser2004 » 20.10.2017, 20:42 Die Verletzungen, besonders von die von Albaek, sind bedauerlich, das negative passt eben leider zur Zeit. Da kann man nur schnellste Genesung wünschen.
Zu den von dir genannten Ziegler, Moritz, Osawe und Halfar kann ich nur zustimmen. Wer es immer noch nicht begriffen hat, dass keiner dieser vier einen Platz unter den ersten 11 hat, dem ist nicht zu helfen! Wie lange will man denn noch warten, bis hier was positives kommt? Moritz könnte es, bringt es aber nicht auf den Platz, Osawe mit Abstrichen, könnte es vielleicht auch - ebenfalls nichts zu sehen! Ziegler und Halfar haben nun lange genug bewiesen, dass sie es nicht können! Wir stehen auf dem letzten Platz - glaubt denn wirklich jemand, dass wir mit anderen Spielern noch schlechter stehen könnten?

Heinz Orbis hat geschrieben:
Schade das mit Pritsche und ich wünsche ihm gute Genesung, würde aber sagen, sein Fehlen ist zu verkraften. Die Verletztung von Albeak ist jedoch denkbar schlecht für uns! Ich hoffe er wird bald fit, denn er muss im DM gesetzt sein. Ich bin dafür, dass jetzt konsequent auf Mwene,Spalvis,Kastaneer,Fechner und Atik in der Startelf gesetzt wird. Selbst wenn einer noch nicht 100% fit ist.Dann nimmt man ihn halt raus, wenn die Puste weg ist. Ziegler,Moritz,Osawe und Halfar hatten doch genug Chancen,auf die kann man nicht bauen. Ich hoffe wir schaffen irgendwie den 15 Tabellenplatz diese Saison, darum geht es dieses Jahr, so schwer das auch zu akzeptieren ist...Also, bezüglich Moritz kann ich nun absolut nicht zustimmen; ich denke (und sehe dabei berechtigte Hoffnung), dass er unter Strasser konstant bleiben und an die beiden letzten Spiele anknüpfen wird.
Albaek und Przybylko wünsche ich gute Besserung und vor allem "Pritsche", dass er seine Karriere nicht beenden muss; er ist eigentlich ein feiner Sportsmann und hatte unheimliches Pech.
Nur der jetzige Beitrag stammt von mir! Alles über meinem Beitrag habe ich von den Foristen kopiert, die meinen Gedanken am nächsten sind. Danke an die selbigen. :)Ich hoffe keine klage bezüglich des Copyrights zu bekommen

„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“