HintenLinks hat geschrieben:
So und wie sagte der eine im Vorspann: Jetzt geht’s erst richtig los !
Wenn ich mich nicht verkuckt hab, was das der gute Ralf Roeder, den man hier als "Steini" kennt. Wundert mich, das Gries ihn nicht kannte, er ist ja oft genug im Museum gewesen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
salamander hat geschrieben:Der FCK liefert medial das Bild eines Vereins, der dem Untergang geweiht ist.
- Der Vorstand ohne Ahnung im Kerngeschäft und das gibt er auch zu
- Das Verhältnis zur Politik in Person des OB eisig
- Das Verhältnis zur ortsansässigen Bank zerrüttet
- Der Aufsichtsrat auf der Flucht
- Mögliche Sponsoren wurden verprellt, aber man hat ja Reifen Stephan
- Jeder misstraut jedem, Durchstechereien überall
Und in der Situation sollen wir dem VV, der operativ die Verantwortung trägt, freie Hand geben?
Siehst du eine andere Möglichkeit? Du kannst ja den Abel als VV vorschlagen
Wir wollen die ersten 4 Rückrundenspiele gewinnen (Torsten Lieberknecht). Ist genauso Aussichtslos wie das die SPD die absolute Mehrheit erreicht.
Nein, das ist vollkommen verständlich. Zumindest dann, wenn das Geld dieser Machenschaften nicht in die eigene Tasche geflossen ist. womit ihc natürlich niemandem nichts unterstellen will.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)