Forum

Jendrisek wieder im Kader (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
sandro
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

deathdevil68 hat geschrieben:
sandro hat geschrieben: Genau. Da wir ja alle niemals Mist gebaut haben, darf das so ein junger Spieler schon gar nicht. Schließlich sind Fußballer ja keine Menschen. :schnarch:
@sandro:

Darum geht es nicht. Wir diskutieren hier nicht über den elektrischen Stuhl oder die Todesstrafe!!!
Es geht einfach nur darum, dass wir GENUG "Null-Bock" Söldner da oben haben!
Und der gehört nicht mal mehr zu den Ama`s. Da nimmt er nämlich jemandem, der sich Woche für Woche den A**** im Training aufreisst, den Platz weg!
Und falls es einige vergessen haben sollten, es geht hier nicht um persönliche Eitelkeiten, es geht hier einzig und allein um unseren FCK!
Und Leute mit so einer Einstellung haben NULL TOLERANZ verdient!
NULL!!!
Null Toleranz kannste Dir leisten, wenn Du sonst genug Alternativen hast. Die haben wir sicherlich nicht. Erik hat einen Fehler gemacht und einen Denkzettel dafür bekommen. Auf dem Feld war er bisher wohl nicht der Typ "lustloser Söldner" wie z.B. Opara oder Runström, welche unser Offensivproblem zu verantworten haben. Daher find ich den Vorwurf in Bezug auf Jendrisek nicht wirklich treffend.
Man kann aber natürlich auch den Rekdalchen Weg fortführen und von den 3 brauchbaren Spielern die wir haben, 2 aus dem Kader streichen.
demai

Beitrag von demai »

Hat mit Jendrissek nicht zu tun. Weis jemand, ob Iacob wieder am Training teilnimmt?
Suboptimal
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Ich kann "Null Toleranz Geschwätz" echt net mehr lesen oder hören.

Wie gut das die Leute die hier null Toleranz fordern Ihren Job immer korrekt machen und natürlich noch niiiieeee nen Bock geschossen haben.... Whow !!!

Wusste garnicht das hier soviele Perfektionisten mit der Tastatur klappern.
Respekt !!!

Gebt Ihm einfach die Chance sich zu rehabilitieren und gut iss, oder wollt Ihr lieber Opara ggf. Runström den Ball vergewaltigen sehn ???
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Ach nochwas, da ja immer alles stimmt was in der Presse steht, was sagt man dann hierzu?
Auszug aus der heutigen Sportbild (kompletter Text hier im Forum)

...Seitdem wird er von Fans als Verräter beschimpft – doch seine Entscheidung hatte ein Vorspiel. Kurz vor Ende der Besprechung fragte Sasic: “Schläfst du, oder was?“ Als Jendrisek verneinte, verlangte der Trainer, er solle seine letzten Sätze wiederholen, was dem Slowaken wegen Sprachproblemen nicht so recht gelang. Daraufhin warf ihn Sasic aus dem Mannschaftshotel.
Er musste mit dem Taxi in ein anderes Hotel fahren, dort übernachten und am nächsten Tag per Zug von Osnabrück nach Kaiserslautern fahren. Auf eigene Kosten...

Lässt das ganze schonmal etwas anders da stehen.
Da hätte ich auch lieber bei den Amateuren gespielt....
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werte fck unterstützer,
prinzipiell bin ich der auffassung, dass jendrisek nicht mehr für den fck spielen sollte.
aufgrund der prekären lage, sprich des tabellenstandes und der alarmierenden personalsituation im sturm halte ich jedoch die maßnahme, ihn wieder in den kader aufzunehmen für durchaus opportun.

aufgrund der unterirdischen alternativen opara und runström ist man nun mal in gewisser weise auch auf derartige flitzpiepen wie jendrisek angewiesen.

ob es nun unseren verein wirklich weiter bringt, werden wir sehen...
sandro

Beitrag von sandro »

Les lieber nicht so viel (Sport)Bild. :lol:
Woher sollten die denn so detailiierte Hergangsbeschreibungen haben?

Tex Avocado hat geschrieben:Ach nochwas, da ja immer alles stimmt was in der Presse steht, was sagt man dann hierzu?

...Seitdem wird er von Fans als Verräter beschimpft – doch seine Entscheidung hatte ein Vorspiel. Kurz vor Ende der Besprechung fragte Sasic: “Schläfst du, oder was?“ Als Jendrisek verneinte, verlangte der Trainer, er solle seine letzten Sätze wiederholen, was dem Slowaken wegen Sprachproblemen nicht so recht gelang. Daraufhin warf ihn Sasic aus dem Mannschaftshotel.
Er musste mit dem Taxi in ein anderes Hotel fahren, dort übernachten und am nächsten Tag per Zug von Osnabrück nach Kaiserslautern fahren. Auf eigene Kosten...

RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Tex Avocado hat geschrieben:Ach nochwas, da ja immer alles stimmt was in der Presse steht, was sagt man dann hierzu?

Wer sagt denn, dass diese Darstellung so stimmt????
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

@ Sandro.
Das ist doch der Punkt.
Ich kann nicht einfach eine Zeitungsmeldung 100% für Voll nehmen.
Genauso kann ich nicht ohne dabei gewesen zu sein behaupten, Jendrisek sei eingechlafen.
Das stand immerhin auch nur im Kicker.
Ob und was davon jetzt alles stimmt, ist erstmal nebensächlich.
Fakt ist, dass wir momentan jeden brauchen der irgendwie Tore reinstürzen kann.
Da wäre es mir auch egal, wenn HAB als Stürmer reaktiviert wird und 3 abgefälschte Dinger in den Winkel knallt.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Tex Avocado

Sehe ich ähnlich. Wenn tatsächlich so etwas wie eine Aufbruchsstimmung entfacht werden soll, muss man auch mal Schlussstriche ziehen. Oder zumindest das Kriegsbeil für eine Weile begraben. Ab gestern gilt: Waffenstillstand und Dauersupport. Oder Old-School-Stimmung, je nachdem, was der jeweilige Fan bevorzugt. In den nächsten 3 Spielen wird sich zeigen, für welche Liga man planen muss. Solange der Abstieg noch verhindert werden kann wird gnadenlos supportet.

Außerdem: Von wem erwarten wir uns eher ein Tor? Opara oder Jendrisek?
Stop living in the past
Rumpelfuß

Beitrag von Rumpelfuß »

werter suboptimal,
ihr aktuelles posting macht ihrem namen alle ehre.
es geht doch nicht darum, mal soeben bei der arbeit "einen bock zu schießen".
wenn die berichte stimmen, hat herr jendrisek durch den freiwiliigen einsatz bei den amateuren sein team, den verein und nicht zuletzt die fans im stich gelassen.
dies schlicht als "bock" abzutun, halte ich für sehr euphemistisch...

außerdem soll herr jendrisek keine böcke, sondern gefälligst tore schießen :)
Zuletzt geändert von Rumpelfuß am 09.04.2008, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also,diese SportBLIND-Darstellung kratzt mich überhaupt nicht!

Denn wenn sich der Spieler entschuldigt hat,wird ein Fehlverhalten seinerseits vorliegen.Da kann diese Ulrika Sick-of-it schreiben,was ihr gerade durch ihr leeres Köpfchen geistert,bis der Stift quietscht!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

"Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein"

Bruder Erik, deine Sünden sind dir vergeben. Gehe dahin und sündige hinfort nicht mehr.

:love
Stop living in the past
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steffbert hat geschrieben:"Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein"

Bruder Erik, deine Sünden sind die vergeben. Gehe dahin und sündige hinfort nicht mehr.

:love
Amen :lol:
Gemini

Beitrag von Gemini »

Vielleicht will er sich nur nochmal zeigen weil sein Berater noch keinen neuen Verein gefunden hat und noch ein paar gute Videos braucht für die Bewerbung!

Die Diskusion ob Sasic das richtig gemacht hat is zum kotzen!
Warum sind wir unten in der Tabellen? Weil die Mannschaft zu viele Freiheiten hatte und so die Disziplin weg war.
Jetzt steckt er Grenzen ab und schon isse falsch? Vor einer wichtigen Aufgabe muss man sich konzentrieren und diszipliniert arbeiten. Nur so wird man zum HELD! In nem anderen Verein hätte er auf der Tribübe gesessen und nicht AMA gespielt!

Da ich von unserer Mannschaft allgemein enttäuscht bin isses mir egal ob er spielt! Warum sollten sie sich unter der Frührung von SK ändern? Die wollen doch eh alle weg!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Irgendwann wird hier auch darueber diskutiert wie die Spieler ihr Tempotaschentuch zusammen gefaltet haben.

Man denkt wirklich, dass bei dieser Mannschaftsbesprechung 300 unserer User dabei waren - kopschuettel, jede(r) gibt hier seine Vermutungen zum besten, kopfschuettel!
Die Sache ist nun mal so, der Erik spielt wieder, fertig wenn er in Aue das entscheidende Tor macht, jubeln alle wieder "super", "grossartige entscheidung", aber wehe, er versagt, tritt vor dem Kasten ueber den Ball oder versemmelt eine Chance! "Hab's gleich gewusst", "wie konnte man den begnadigen?" usw., manchmal krieg ich Schuettelfrost vor lauter "kopfschuettel".
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
sandro

Beitrag von sandro »

Tex Avocado hat geschrieben:@ Sandro.
Das ist doch der Punkt.
Ich kann nicht einfach eine Zeitungsmeldung 100% für Voll nehmen.
Genauso kann ich nicht ohne dabei gewesen zu sein behaupten, Jendrisek sei eingechlafen.
Das stand immerhin auch nur im Kicker.
Ob und was davon jetzt alles stimmt, ist erstmal nebensächlich.
Fakt ist, dass wir momentan jeden brauchen der irgendwie Tore reinstürzen kann.
Da wäre es mir auch egal, wenn HAB als Stürmer reaktiviert wird und 3 abgefälschte Dinger in den Winkel knallt.
Bin eigentlich ganz Deiner Meinung.
Ich wollte nur sagen, ich glaube was in der Bild steht prinzipiell erstmal nicht, weil es halt die Bild ist.
Mit erik können wir am Freitag schön Opara zuhause lassen. 8-)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Der alte FCKler

Also ich war einer der 300 User, die bei der Mannschaftsbesprechung dabei waren. Leider kann ich zu deren Verlauf nichts genaues sagen, da ich zu Beginn leider eingenickt bin...
Stop living in the past
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Willkommen zurück :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Bevor ich nur einen Cent für die Sport-Bild ausgebe, kauf ich mir lieber das Kaninchenzüchtermagazin oder die Kleingärtnernews.
Für dieses Revolverblatt ist die FCK-Krise doch ein gefundenes Fressen,um ihrem Image treu zu bleiben und wie die Aasgeier über den FCK herzufallen.Gehe mal davon aus das der Schreiberling dieses Berichtes bei der Mannschaftsbesprechung neben EJ saß, nur so ist dieses Insiderwissen erklärbar :lol:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

In Anbetracht der zuletzt gezeigten "Leistungen" unserer "Stürmer" eine willkommene Nachricht.

Wenn er sich wieder voll reinhängt und die nächsten Spiele noch ein paar Buden macht ( :wink: ), solls mir Recht sein.

Hau rein Erik!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Diesem Wunsch kann ich mich nur anschliessen.

Hau rein, Erik.

Denke mal, das SK für den frischen Wind gesorgt hat.

Ausserdem brauchen wir Stürmer. Ziemer allein wird in Aue nichts richten.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Michael aus Zypern hat geschrieben: Ziemer allein wird in Aue nichts richten.
Genau das ists...wir müssen von dieser Ein-Stürmer-Taktik runter,möglichst viele müssen im Auer Strafraum Alarm machen!Hinten sind die anfällig!
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

ich hab ma ne frage die eig. garnicht hier reinpasst aber ch weiss nicht wo anders ich fragen kann!! Also weiss jemand schon wann man ab der nächsten saison in der 3.liga die spiele ausgetragen werden?? und wo diese spilee gezeigt werden?? ich hoffe premiere !!

kann mir da jemand helfe??
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

Lukas173 hat geschrieben:ich hab ma ne frage die eig. garnicht hier reinpasst aber ch weiss nicht wo anders ich fragen kann!! Also weiss jemand schon wann man ab der nächsten saison in der 3.liga die spiele ausgetragen werden?? und wo diese spilee gezeigt werden?? ich hoffe premiere !!

kann mir da jemand helfe??
Fr ab 18:30/19h Sa u So ab 14h. Samstags in der Sportschau 18-18:30 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

ja das ist die aktuelle situation der regionalliga. Aber nächste saison ist es eine profiliga und wird mit sicherheit auch mehr aufmerksamkeit von den medien bekommen. Naja wird sich noch zeigen.
Antworten