aber zieh das mal durch....puh! erinnert mich an den Shell-Boykott mit Brent-Spar (?) Und weil es so schön ist und mir grade einfällt "Fick dich Montag!" (Protestbanner in der West gegen Braunschweig
Genau so ist das! Manche Spielterminierungen halten zumindest den Mop in grenzen. Da auch die Medien weniger personal einsetzende79esche hat geschrieben:Vielleicht spielt auch das Fanverhalten eine Rolle bei der Terminierung. Mal drüber nachgedacht?
Es gehtBetze_FUX hat geschrieben:da ansetzen wo es dem "Auslöser" weh tut. TV auslassen und stattdessen spazieren gehen. wenn die keine Einschaltquoten mehr bekommen... aber zieh das mal durch....puh!
@DerRealist:DerRealist hat geschrieben:Immer wieder auf den Tisch! Genau! Bin ich ja auch für! Aber was ändert sich seitdem denn, seitdem immer wieder alles "aufm Tisch" is?
Quotenmeter hat geschrieben:(...) Nicht vergessen wollen wir das Topspiel der 2. Liga bei Sky Sport Bundesliga. Am Montag spielte Eintracht Braunschweig auf dem Betzenberg beim 1. FC Kaiserslautern. 150.000 Zuschauer schalteten das Match ein, was einen Gesamtmarktanteil von 0,5% bedeutete. In der Zielgruppe sah es änlich aus: 40.000 Zuschauer zwischen 14-49 Jahren sorgten für einen Marktanteil von ebenfalls 0,5%.
Quelle und kompletter Text: Quotenmeter
Hast Du das Wort "auch" überlesen oder liest du nur das, was Du lesen möchtest?PälzerBu1900 hat geschrieben:Mea culpa. Natürlich sind wir Fans selbst schuld. Und ich Dummerchen wäre beinahe auf die Idee gekommen, dass Montagsspiele & Co. nur deshalb in der Welt sind, um noch mehr Fernsehgelder einstreichen zu können. Danke.de79esche hat geschrieben:Vielleicht spielt auch das Fanverhalten eine Rolle bei der Terminierung. Mal drüber nachgedacht?