AllgäuDevil hat geschrieben:@ deathdevil68
Moin,Moin "Bruder",
du hast wieder mal alles gesagt.Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ist schon pervers,seit SK das Sagen hat (Gott sei Dank) ist aber alles auf einmal wieder Friede-Freude-Eierkuchen.Wie bereits schon erwähnt,ein Großteil hier im Forum, ist echt wie das Fähnchen im Wind.Unter dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"!!!
Jendrisek hat sich mit seiner Aktion jedenfalls dermaßen unter Druck gesetzt.Bin mal gespannt wie er damit umgeht.Denn auf ihn schaut in Zukunft jeder doppelt genau hin.Selbst schuld!!
Moin!
Das scheint hier alles mal wieder auf nen Champions-League-Platz hinaus zu laufen, was?
Naja, ich für meinen Teil werde diesen "alles ist wieder gut-Laberern" immer wieder den Spiegel vor die Nase halten.
Dann kommen noch so Kommentare wie: Martin Wagner hat ja auch mal...bla bla bla..!
Aber wenn ich mich erinnere, ist der nicht irgendwo eingepennt mit 21!
Außerdem: wenn es jemanden gab, der sich für den FCK den A***** aufgerissen hat, war es auf jeden Fall ein M.W.!
Und wenn ich mich (trotz vieler vieler Bitburger, die in letzter Zeit aus lauter Frust meine Kehle passiert haben,) (oh Fauxpas.. ok, hätten ja auch Becks oder Jever(bäääh) sein können,)

, war er es der uns zum Pokalsieg schoss.
Und nochwas: Einen E.J. mit nem M.W. zu vergleichen, is einfach nur LÄCHERLICH!!!!