Forum

Jendrisek wieder im Kader (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ deathdevil68

Moin,Moin "Bruder",
du hast wieder mal alles gesagt.Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ist schon pervers,seit SK das Sagen hat (Gott sei Dank) ist aber alles auf einmal wieder Friede-Freude-Eierkuchen.Wie bereits schon erwähnt,ein Großteil hier im Forum, ist echt wie das Fähnchen im Wind.Unter dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"!!! :?

Jendrisek hat sich mit seiner Aktion jedenfalls dermaßen unter Druck gesetzt.Bin mal gespannt wie er damit umgeht.Denn auf ihn schaut in Zukunft jeder doppelt genau hin.Selbst schuld!!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

AllgäuDevil hat geschrieben: ...
Jendrisek hat sich mit seiner Aktion jedenfalls dermaßen unter Druck gesetzt.Bin mal gespannt wie er damit umgeht.Denn auf ihn schaut in Zukunft jeder doppelt genau hin.Selbst schuld!!
Genau so isses. Und daran muss er sich messen lassen, er hat sich die Latte selbst so hoch gelegt, jetzt muss er drüber.
Es gibt immer was zu lachen.
simba

Beitrag von simba »

Das ist doch genau was ich hier schon schrieb..kaum ist ne gescheite Führung da herrscht auch im Kader wieder Ruhe und Anstand.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

PFALZADLER hat geschrieben:Jetzt haltet mal den Ball flach ihr Moralapostel. Also mir fallen genug Spieler ein vom FCK die ganz andere Sachen gedreht haben als diese Kinderei vom Jendrisek und da ist nix passiert. Ich sag nur Wutti Wuttke,Frosch usw. Mein Gott der Junge ist 20 Jahre alt. Wenn Sasic hin wär und hätte ihm ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet wärs sogar noch ein Lacher geworden. :!:
So ähnlich hätte man das in einer Kreisligatruppe gelöst - Schallendes Gelächter, dazu 2 Kisten Kabinenbier und einen Zwanni in die Mannschaftskasse und aus is. Der schläft nie mehr ein.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Raul

Beitrag von Raul »

Denke wenn es wieder eng wird ist er weg...

Bin gespannt wie er sich im Spiel präsentieren wird. Wegducken geht jetzt einfach nicht mehr, das sollten alle Spieler gemerkt haben...

Hoffe er hat was gelernt und hat in der 4 Liga ordentlich auf die Socken bekommen...
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Ist hier in diesem Forum irgendjemand Spieler des 1. FC Kaiserslautern?
Ich glaube nicht.
Woher wisst ihr denn Alle so ganz genau WAS WIE passiert ist?
Niemand weiß doch hier ob das alles so stimmt was in der Presse steht.
Selbst wenn, es kann man jetzt nicht mehr ändern.
Fakt ist, dass wir jeden Fuß brauchen um die Tore reinzumachen, egal von wem.
Es muss ganz einfach alles versucht werden.
Und ob jetzt ein Sasic auf Jendrisek zukam oder umgekehrt weiß hier auch niemand.
Milan wird genau wissen was er tut und wenn am Ende alles nochmal gut geht fragt keiner mehr danach wer die Tore gemacht hat.

Aber scheinbar sind einige hier päpstlicher als der Papst und sind vollkommen Regelkonform.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Also ihr geht mir heute morgen sowas von auf die E***. Was soll der ganze Mist? Kaum gelobt ihr die Stunde Null geht´s hier wieder rund.

Wir beschweren uns über die Unruhe im verein und bringen sie doch mit solchen lächerlichen Diskussionen selbst wieder rein. Das Thema ist jetzt durch und Ende.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Wagner hat auch mal seinen Benz nach einem "Trainingsspiel" auf dem Lande früh morgens geschrottet. Heute würde der wohl auch in der 2. spielen oder gleich zum Verkauf angeboten :nachdenklich:

Für mich hat Sasic sich ein Eigentor geschossen. Bei den Spielern ist der doch unten durch. Ist doch wie in den unteren Klassen. Kommt der Spielmacher unter der Woche nicht zum Training, wird in der Mannschaftssitzung gepoltert, dass er am Sonntag nicht spielt. Sonntags ist dann jeder froh, wenn er auftaucht, sich das Trikot überzieht und die Mannschaft zum Sieg führt.

Der FCK kann mit suspendieren und Strafen in der jetzigen Phase nichts erreichen, da Alternativen fehlen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

ryrksnglynks hat geschrieben:mit "kinderkram" meine ich genau das, was ich gesagt habe: nämlich, daß sich unglaublich viele leute über so einen SCHEIß aufregen!

sowas würde hier keinen menschen auch nur jucken, wenn der fck auf nem normalen tabellenplatz stehen würde; nun gut, dies ist nicht der fall und daher verstehe ich ja, daß sich einige hier tierisch aufregen, .. aber jetzt lasst doch mal die kirche im dorf!

denk mal "pfalzadler" hat da genau recht

achja, .. daß 5 tore grottenschlecht sind, weiß ich auch, meister deathdevil, trotzdem hat es noch niemand aus der mannschaft geschafft, auch nur annähernd soviel zustande zu bringen! .. somit ist er nunmal immer noch der beste torschütze der mannschaft.

und so ganz nebenbei: es heißt: quid pro quo :wink:

MEISTER DEATHDEVIL....?
Endlich mal einer, der es gemerkt hat!

Quid pro quo!

Danke Herr Rechtschreib-Lehrer! :lol: :lol:

btw: schonmal was von Groß - und Kleinschreibung gehört....? :schnarch:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn er sich entschuldigt hat und wirklich eingesehen hat,dass er Mist gebaut hat,sei es ihm vergeben!

Wir müssen nun alle an einem Strang ziehen und es wird Zeit,dass endlich Vernunft einkehrt!

Nur gemeinsam gehts!
deathdevil68

AllgäuDevil hat geschrieben:@ deathdevil68

Moin,Moin "Bruder",
du hast wieder mal alles gesagt.Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ist schon pervers,seit SK das Sagen hat (Gott sei Dank) ist aber alles auf einmal wieder Friede-Freude-Eierkuchen.Wie bereits schon erwähnt,ein Großteil hier im Forum, ist echt wie das Fähnchen im Wind.Unter dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"!!! :?

Moin! 8-)

Das scheint hier alles mal wieder auf nen Champions-League-Platz hinaus zu laufen, was? :lol:

Naja, ich für meinen Teil werde diesen "alles ist wieder gut-Laberern" immer wieder den Spiegel vor die Nase halten.
Dann kommen noch so Kommentare wie: Martin Wagner hat ja auch mal...bla bla bla..!
Aber wenn ich mich erinnere, ist der nicht irgendwo eingepennt mit 21!
Außerdem: wenn es jemanden gab, der sich für den FCK den A***** aufgerissen hat, war es auf jeden Fall ein M.W.!
Und wenn ich mich (trotz vieler vieler Bitburger, die in letzter Zeit aus lauter Frust meine Kehle passiert haben,) (oh Fauxpas.. ok, hätten ja auch Becks oder Jever(bäääh) sein können,) :lol: , war er es der uns zum Pokalsieg schoss.
Und nochwas: Einen E.J. mit nem M.W. zu vergleichen, is einfach nur LÄCHERLICH!!!!
Fritz Walter
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Jeder hat das Recht auf Fehler !! Wenn er daraus lernt.
Ein Wuttke, ein Neues, ein Basler oder auch ein Kuntz haben früher auch nicht alles richtig gemacht.

Gebt dem kleinen noch diese EINE Chance.

Ole ROTWEISS, so laafd die Gschicht !!!!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

Sebel hat geschrieben:keine gute idee

also bei mir hat ers verschisse
Genau. Da wir ja alle niemals Mist gebaut haben, darf das so ein junger Spieler schon gar nicht. Schließlich sind Fußballer ja keine Menschen. :schnarch:
deathdevil68

sandro hat geschrieben:
Sebel hat geschrieben:keine gute idee

also bei mir hat ers verschisse
Genau. Da wir ja alle niemals Mist gebaut haben, darf das so ein junger Spieler schon gar nicht. Schließlich sind Fußballer ja keine Menschen. :schnarch:
@sandro:

Darum geht es nicht. Wir diskutieren hier nicht über den elektrischen Stuhl oder die Todesstrafe!!!
Es geht einfach nur darum, dass wir GENUG "Null-Bock" Söldner da oben haben!
Und der gehört nicht mal mehr zu den Ama`s. Da nimmt er nämlich jemandem, der sich Woche für Woche den A**** im Training aufreisst, den Platz weg!
Und falls es einige vergessen haben sollten, es geht hier nicht um persönliche Eitelkeiten, es geht hier einzig und allein um unseren FCK!
Und Leute mit so einer Einstellung haben NULL TOLERANZ verdient!
NULL!!!
Fritz Walter
Lautrerbote

Beitrag von Lautrerbote »

supertopstar hat geschrieben:Das freut mich sehr, dass Erik seinen Fehler eingesehen hat und dem FCK der beste Stürmer der Vorrunde wieder zur Verfügung steht.

War das die erste Amtshandlung unseres neuen VV? Wenn man sieht, dass weder Opara noch Runström zur Zeit eine 2.-Ligareife Leistung zeigen, ist das der richtige Schritt.

Was ist mit Esswein? Gegen Hoppenheim war er nicht im Kader. Ich habe ihn als Alternative sehr vermisst.

Wollen wir hoffen, dass wir in Aue dreifach punkten und Zuhause gegen Augsburg und Aachen endlich nachlegen.
Ich wäre schon froh, wenn es bei den äußerst heimstarken erzgebirglern zu einem Remis reichen würde und dann die Heimspiele gewonnen werden :!:
Wie vergeblich ist's niederzuschreiben wenn man nicht aufsteht zu Kampf und Leben - FCK forever!
Tex Avocado

deathdevil68 hat geschrieben:
sandro hat geschrieben: Genau. Da wir ja alle niemals Mist gebaut haben, darf das so ein junger Spieler schon gar nicht. Schließlich sind Fußballer ja keine Menschen. :schnarch:
@sandro:

Darum geht es nicht. Wir diskutieren hier nicht über den elektrischen Stuhl oder die Todesstrafe!!!
Es geht einfach nur darum, dass wir GENUG "Null-Bock" Söldner da oben haben!
Und der gehört nicht mal mehr zu den Ama`s. Da nimmt er nämlich jemandem, der sich Woche für Woche den A**** im Training aufreisst, den Platz weg!
Und falls es einige vergessen haben sollten, es geht hier nicht um persönliche Eitelkeiten, es geht hier einzig und allein um unseren FCK!
Und Leute mit so einer Einstellung haben NULL TOLERANZ verdient!
NULL!!!
Wenn es wirklich NUR um den FCK geht, wie kann man dann Spieler suspendieren? Können wir uns das wirklich erlauben?
Mit einem Opara und runström "Sturm"??
Sollen wir dann auch wieder Ouattara, Lexa und Ziemer suspendieren?
Die müssen ja auch irgendwas gemacht haben, sonst wären sie damals nicht aussortiert worden.
dirkinho69

Beitrag von dirkinho69 »

Sasic hat mit dieser Aktion auf keinen fall an ansehen innerhalb der Mannschaft verloren. Vielmehr hat er sich durchgesetzt! Das wird nachhaltig im Gedächtnis bleiben und unabhängig wie leicht oder schwer das Vergehen war, so musste er es doch ahnden. Den Spieler zu begnadigen zeigt Größe und keine Schwäche!!!
11erblock hat geschrieben:Wagner hat auch mal seinen Benz nach einem "Trainingsspiel" auf dem Lande früh morgens geschrottet. Heute würde der wohl auch in der 2. spielen oder gleich zum Verkauf angeboten :nachdenklich:

Für mich hat Sasic sich ein Eigentor geschossen. Bei den Spielern ist der doch unten durch. Ist doch wie in den unteren Klassen. Kommt der Spielmacher unter der Woche nicht zum Training, wird in der Mannschaftssitzung gepoltert, dass er am Sonntag nicht spielt. Sonntags ist dann jeder froh, wenn er auftaucht, sich das Trikot überzieht und die Mannschaft zum Sieg führt.

Der FCK kann mit suspendieren und Strafen in der jetzigen Phase nichts erreichen, da Alternativen fehlen.
11erblock

Beitrag von 11erblock »

@dirkinho69
Nein! Das zeigt Hilflosigkeit! Hätte der FCK gegen Hopp gewonnen, würde nach E.J. kein Hahn krähen!

Keinesfalls wollte ich Martin Wagner mit Jendrisek vergleichen! Schande!

Auf jeden Fall ist ein E.J. aber besser als ein E.O.! Und Alternative hat der FCK keine mehr. Ausser man holte alle Ama#s mit Profivertrag in die 1. Die hätte in Osnab. wahrscheinlich besser gespielt. Am Freitag wird es sich zeigen, wie sích der FCK präsentiert.

Oder soll Jendrisek jetzt verbannt werden? Wenn alles auf und um den Sportplatz für bare Müntze genommen würde, wären wahrscheinlich alle Spieler und Betreuer suspendiert oder strafversetzt... Ein G. Best, B. Schuster, S. Effenberg, G. Netzer etc. hätten heute keine Chance mehr. Fussballerisch ja, aber sonst?
deathdevil68

Tex Avocado hat geschrieben:Wenn es wirklich NUR um den FCK geht, wie kann man dann Spieler suspendieren? Können wir uns das wirklich erlauben?
Mit einem Opara und runström "Sturm"??
Sollen wir dann auch wieder Ouattara, Lexa und Ziemer suspendieren?
Die müssen ja auch irgendwas gemacht haben, sonst wären sie damals nicht aussortiert worden.
Besagte Spieler sind von KR aussortiert worden!!!
Und zu dem sage ich besser nichts, denn das würde den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen! Und das würde mir zu teuer werden....!
Und im Gegensatz zu manch anderen muss ich für meine Kohle arbeiten und verdiene sie nicht im Schlaf....
Fritz Walter
Tex Avocado

deathdevil68 hat geschrieben:
Besagte Spieler sind von KR aussortiert worden!!!
Und zu dem sage ich besser nichts, denn das würde den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen! Und das würde mir zu teuer werden....!
Und im Gegensatz zu manch anderen muss ich für meine Kohle arbeiten und verdiene sie nicht im Schlaf....
Wäre E.J. bei Rekdal suspendiert worden für den gleichen Vorwurf, würdest du doch ebenfalls unter Sasic an der Suspendierung festhalten wollen. Ganz sicher, was macht für dich also hier den Unterschied?
Fakt ist, wir haben keine Alternativen und daher müssen wir Alles was wir haben in die Waagschale werfen was wir haben.
Ouattara und Lexa sind doch das beste Beispiel.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Wilkommen zurück

überzeug uns durch Leistung - wer FÜR Lautern KÄMPFT und sich den A*sch aufreißt kann sich UNERER VOLLEN UNTERSTÜTZUNG sicher sein!!!

Spieler kommen und gehen - aber WIR FANS bleiben die Seele des Vereins

Unser Blut wie eine Ladung Dynamit - für einer Horde die sich JETZT NOCH NICHT (!!!) aufgeben darf!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Trotz allem: Bitte pfeifft den Jungen nicht bei nächster Gelegenheit aus. Hau rein, Erik! Willkommen zurück!
Stop living in the past
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Biguardo hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben: Na kumm......wer weiss warum der beim Video gepennt hat. Vielleicht hat er ja von der Deutschen Meisterschaft mim FCK oder nem FCK Champions League Sieg geträumt..... :love

alla Gud....wenn er in den nächsten Drei Spielen 6 mal trifft iss alles vergeben :teufel2:
Mann du nase, es geht doch nicht drum das er gepennt hat, sondern das er lieber amas spielen wollte statt die Strafe zu zahlen!
Also ich vergess sowas nicht so schnell,vor allem nicht bei so ner gurke
Aber wie schon gesagt, wir können momentan nicht wählerisch sein...

er wollte bei den Amas eben mal einen Sieg erleben und dieses Erlebnis mit in die erste Mannschaft nehmen ... :|
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

wenns auch weh tut aber saic hatte alles richtig gemacht so stellt man
fest wie jemand zu seiner manschaft steht.eine empfehlung an andere vereine war das verhalten von jendrisek nicht ,so hat er sich selbst
geschadet wie er festellen musste.
gut er hat sich entschuldigt gibt ihm eine chance den die hat jeder
verdient.
jetzt kann er zeigen ob er der manschaft gefehlt hat.
tschüss bis bald
Lautsprecher

Beitrag von Lautsprecher »

@deathdevil

Ich schätze deine Beiträge, aber es sieht wohl nach Lage der Berichterstattung eher so aus, als wäre Jendrisek auf Sasic und die Mannschaft zugegangen und nicht Sasic nochmals auf Jendrisek. Und ich sehe bestimmt nicht alles positiv nur weil Stefan Kuntz zurück ist. Jendrisek hat einen schweren Fehler gemacht und bekommt jetzt die Gelegenheit ihn wieder auszubügeln. Wenn er das mit guten Leistung auf dem Platz umsetzt und damit zeigt, dass er aus seinem Bockmist gelernt hat, sollten auch die Fans seine Entschuldigung annehmen. Wenn es alles nur Lippenbekenntnisse waren, wird er seine Quittung schon bekommen.
Zum Wohl die Pfalz!
Antworten