RedStar hat geschrieben:vergeben und vergessen??
tut mir leid, nicht bei mir!
deutlicher kann man sich nicht als söldner outen! er hatte die wahl zwischen einer läppischen geldstrafe (die ja wohl in den meisten fällen kaum an die schmerzgrenze geht) und den amateuren! er entscheidet sich für die amas weil ihm die kohle mehr bedeutet als der eigene verein! er lies die mannschaft im stich wo es um die existenz des fck geht!!!!!!!!
das ist ein schlag ins gesicht eines jeden fans der sich woche für woche die mühe macht die mannschaft bei ihren spielen zu unterstützen und sein gehalt zum großteil mitfinanzieren!
er ist schließlich profi genug und wusste was er tat, denke mal dass er genügend bedenkzeit hatte, und jetzt kommt er zurückgekrochen weil er sieht dass er mit seiner aktionm andere vereine nur abschreckt die eventuell ein auge auf ihn geworfen haben!
Der Kerl ist 21 JAhre alt! In seinem jugendlichen Leichtsinn und seiner Unerfahrenheit war er beleidigt und aus Trotz die falsche "blaue Pille" gewählt. Er hat es aber anscheinend bereut und sich entschuldigt! Der beste Zeitpunkt, um es ihm zu verzeihen. Wenn er sich dann noch mit vielleicht nem Tor entschuldigt, dann ist es doch perfekt. Wenn er keins schießt, dann ist er nicht schlechter als unser aktueller Sturm... Wie hoch soll denn eigentlich die Geldstrafe gewesen sein?
RedStar hat geschrieben:
ich glaube nicht dass er auch nur eine sekunde zögert wenn es nach der saison heißt: mehr kohle bei nem anderen club oder längerfristig mit dem fck was aufbauen(mal abgesehen davon ob wir drinbleiben oder nicht), jetzt wo wir wissen worauf es ihm wirklich ankommt!
diese aktion hat fussballgeschichte geschrieben, glaub net dass es so etwas in der form schon mal gegeben hat....
für mich ist dieser typ ein für alle mal gestorben
Das kann sein, dass genau das passiert, aber Jendrisek wäre nicht der erste, der sowas macht.
Nicht, dass man mich falsch versteht und glaubt ich wäre begeistert von diesem Söldnertum. Nein! Ich wünsche mir die Zeit zurück als man früher in der Gegend eines großen Vereins aufwuchs und den großen Traum hatte genau bei diesem Verein zu spielen. Aber die Zeiten haben sich geändert und wir alle haben dabei zugesehen. Auch der FCK hat mit dazu beigetragen, dass es dieses Söldnertum doch gibt... also beschwert euch nicht jetzt, nachdem die letzten Jahre alles stillschweigend hingenommen wurde.
RedStar hat geschrieben:
verpiss dich erik!!!!!!!!!!!
Sowas muss nicht sein... Mit 21 sind manche so weit wie ein 30igjähriger und andere so weit wie ein 16jahriger...