Yepp, ein Tor gegen Aue sollte als Entschuldigung reichen.speyrer72 hat geschrieben:vergeben und vergessen ! jeder kriegt ne zweite chance...
Dann aber bitte gleich mit einem Tor in Aue als richtige Antwort...
für mich auch nicht!Westkurve. hat geschrieben:Nene,gegessen ist das für mich nicht..
Na kumm......wer weiss warum der beim Video gepennt hat. Vielleicht hat er ja von der Deutschen Meisterschaft mim FCK oder nem FCK Champions League Sieg geträumt.....Westkurve. hat geschrieben:Nene,gegessen ist das für mich nicht..
Mann du nase, es geht doch nicht drum das er gepennt hat, sondern das er lieber amas spielen wollte statt die Strafe zu zahlen!VenomXtrem hat geschrieben:Na kumm......wer weiss warum der beim Video gepennt hat. Vielleicht hat er ja von der Deutschen Meisterschaft mim FCK oder nem FCK Champions League Sieg geträumt.....Westkurve. hat geschrieben:Nene,gegessen ist das für mich nicht..![]()
alla Gud....wenn er in den nächsten Drei Spielen 6 mal trifft iss alles vergeben
Und genau diesen Fehler scheint er eingesehen zu haben, das beweist Größe. Jetzt sollte man einfach schauen was er aus seiner Chance macht, aber immerhin hat er sich einen nicht unerheblichen Druck aufgelastet. Kann er diesen handlen sollten wir die Sache auf sich beruhen lassen, wir sind ja nicht im Kindergarten.Biguardo hat geschrieben: ...
Mann du nase, es geht doch nicht drum das er gepennt hat, sondern das er lieber amas spielen wollte statt die Strafe zu zahlen!
...
Hi Block 9, auch mal wieder hier, schönBlock 9 hat geschrieben:Also mal en Lob ans Forum! Hätte nicht gedacht, dass das hier so friedvoll abläuft! Ich hoff, das mündet alles darin, dass auch er verstanden hat, worum es geht!
Hau rein Erik und enttäusch uns net!
P.S.: Aber ich denk, dass auch die glanzvollen Leistungen unserer "Stürmer" in den letzten Spielen dazu beigetragen haben.. Weil wenn unsere Stürmer so die Geilsten wären, könnte Sasic auf ihn gerne verzichten.. Ich denk, dann hätt ers durchgezogen..
Er wurde doch in der Hinrunde mal eingewechselt, da war er noch Welten von der 2. Liga entfernt.Lewwawoscht hat geschrieben:zu Esswein, der hat ja auch nie mittrainiert und obwohl er zB das tor bei der U18 gemacht hat ( endstand 1:0 für detuschland gg frankreich) ist er noch nicht mal auswechselspieler