Forum

Auflösung der Ultras Mönchengladbach

Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.
tobz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobz »

auf www.wh96.de gibts Fotos von der Aktion.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

@Trifels-Block:
Da in Deinen beiden Beiträgen mehrere falsche Behauptungen waren habe ich diese mal gelöscht (und owerumers zwischenzeitliche Reaktion), bevor hier Missverständnisse entstehen und falsche Gerüchte verbreitet werden. Bei weiteren Fragen bitte PN an mich.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Naja konsequent von den Gladbachern...ist allerdings wirklich ein bisschen feige auf diesem Wege die Fahne abzuziehen.
http://www.youtube.com/watch?v=QeVlIzlpN2s
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Schwach,schwach,schwach da sieht man es doch das es dene um alles geht nur nicht um Fußball! Wegen ihrer Zaunfahne lösen sie die Gruppe auf :lol: .
Wie wärs wenn man ne neue macht und daraauf besser aufpasst?!?
Naja wenn man dann gleich aufgibt!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Lautrer Jung hat geschrieben:Schwach,schwach,schwach da sieht man es doch das es dene um alles geht nur nicht um Fußball! Wegen ihrer Zaunfahne lösen sie die Gruppe auf :lol: .
Wie wärs wenn man ne neue macht und daraauf besser aufpasst?!?
Naja wenn man dann gleich aufgibt!
Sry aber da sieht man mal wieder das einige Leute bestimmte Dinge im Fussball, vor allem wenn man Ihn lebt, nicht verstehen können / wollen.
Vielleicht solltest du mal googlen und heraus finden was die Fahne / Banner für bestimmte Gruppen eigentlich bedeutet.
War ne logische Konsequenz sich aufzulösen.
Neuen Banner? Sry aber dann hätte sie keiner mehr für Ernst genommen...
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
BetzeBine

Beitrag von BetzeBine »

@ Teufel82

Endlich hats mal einer kapiert!!! Das mit der Fahne hat seinen Ursprung bei den alten Römern!!! Der Verlust des Banners war die größte Schmach!!! Aber ehrlich, Leute, wenn man das Banner der MAinzer Ultras.....(haben die so was??? :teufel2: ) ... und dann in der Westkurve verbrennen?! Hättet ihr dann auch Mitleid?? Ehrlich??? :teufel2: OK, einzubrechen und dann auch noch das Geld zu klauen, das war richtig SCheiße, geb ich zu!!!
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
chris
Beitrag von chris »

ich finds trotzdem lächerlich! alte römer hin oder her! :lol:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

ja aber wenn dann so Sprüche gerade von der UMG kommen wie ein Leben lang Borussia und so ne Scheisse und dann wegen dem Banner ,klar ich weiß das er jeder Gruppe viel bedeutet aber deshalb die gruppe aufzulösen naja muss jeder selbst wissen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

*
Antworten