Forum

Vorbericht FCK-MSV | Den Zebras die Zähne zeigen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den MSV?

Heimsieg für die Roten Teufel
98
84%
Unentschieden
9
8%
Auswärtssieg für die Zebras
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

ix35

Beitrag von ix35 »

Wir stehen viel zu tief und unser Spiel ist viel zu Statisch. Keine Laufbereitschaft, zu viele Fehlpässe, unser Zweikampfverhalten mangelhaft. Keine Ahnung wie wir so das Spiel gewinnen wollen.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ein Kick zwischen zwei Abstiegskandidaten. Hätte man mehr erwarten können bisher aber gut noch sind es 60 Minuten.
Bild
TheSence

Beitrag von TheSence »

Sind die doof... wenn wir das nicht bestrafen sind wir dümmer...
Bild
ix35

Beitrag von ix35 »

Der Stabilisator hat mal wieder geschlafen. Er hätte vor Stoppelkamp am Ball sein können. Das Foul war total unnötig. Trotzdem Glück gehabt.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Also ich dachte unter Meyer hätten wir den defensivsten Fußball aller Zeiten gesehen, aber das heute war ja gar nix. Kein Pressing kein nix.
Hans P

Beitrag von Hans P »

Mir geht der Kommentator von Sky sowas von auf den Geist. Da fehlt nicht Halfar, da fehlen eher Atik und Borello !
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Insgesamt kann man froh sein dass man mit dem 0:0 in die Kabinen gehen kann.
In der zweiten Halbzeit muss dann doch deutlich mehr vor allen nach vorne kommen. Ich hoffe Strasser findet in der Halbzeit die richtigen Worte. :teufel2:
ix35

Beitrag von ix35 »

Sehr überschaubare Leistung mit einem überaus glücklichem Halbzeitergebnis für uns. Ohjeeeeee.......... :shock:
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Muschi-Fußball gegen ein schier übermächtigen Gegner. Ist mir unerklärlich warum man nicht den Arsch in der Hose hat und auf jeden Ball voll drauf geht. Hat man die Kondition dafür nicht? Kämpfen bis zum Umfallen. Ist das so schwer?
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Unter aller Sau bisher was der FCK zeigt, gegen clever spielende Zebras....
Kastaneer Totalausfall, hoffe Jeff erlöst ihn und wechselt. Nur Moritz bisher mit guter Leistung!
Positiv, das es eigentlich nicht schlechter werden kann!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Erstes Zwischenfazit:

Will die Einstellung gar net absprechen, aber bisher sehr viel Glück gehabt. Nach vorne eine gelungene Aktion. Nach hinten katastrophal. Wo ist das Selbstvertrauen?
Modica taugt für mich zu 0 für die 2.Liga. kastaneer zeigt auch nichts. Immer nur mit dem Kopf durch die Wand ist halt auch kein Fußball. Da ist osawe gefährlicher. Der kommt wenigstens von 10 mal 3 mal vorbei.

Also, hoffen wir auf die 2.Hälfte...es kann nur besser werden. Irgendwie einen reinwurschteln....wie gg 60 letzte Saison. Mehr ist heute glaub nicht drin. Wobei der MSV das auch gut macht.

Auf geht's FCK.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Lautern zu fahrig zu nervös ja ängstlich, am Ende noch Glück das muß sich 110% bessern sonst bleibt es auf lange Zeit Platz 18!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Das ist kein Fußball, das ist Scheiße! und zwar gequirlte. Für mich ein ganz mieses, ängstliches Spiel mit unfassbaren technischen Problemen. Strasser muss sich in der Pause was einfallen lassen. Die Mannschaft macht nach Union wohl bisher das schlechteste Heimspiel!
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Sehr enttäuschende erste Halbzeit. Ich erwarte eine deutliche Steigerung in der zweiten. Hoffentlich hat Strasser deutliche Worte für die Mannschaft. Und den ein oder anderen Auswechsler.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
TheSence

Beitrag von TheSence »

Der Kommentator meinte ja Halfar fehlt und vor allem Osawe mit seiner Präsenz :lol:

Ansonsten habt ihr recht, die Mannschaft trägt braunen Ballast in der Hose mit sich... Peinliche Leistung.
Bild
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Alle ansehnliche Spiele waren unter Flutlicht (wenn man mal Aue und Union ausblendet). Braunschweig, Darmstadt, Fürth, Pauli. Wieso können die sowas nicht mal Sonntags um 13:30 Uhr zeigen :?:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Hans P hat geschrieben:Mir geht der Kommentator von Sky sowas von auf den Geist. Da fehlt nicht Halfar, da fehlen eher Atik und Borello !
In dem Spiel fehlt jeder, der nicht spielt! Kastaneer zu stellen war schon gewagt. jetzt beweist er was er kann! Atik oder Borello müssen in der Pause rein. Und wie schlecht muss Correia sein, dass Modica spielt?
Fußballerisch stehen wir genau da in der Tabelle, wo wir hin gehören. Kämpferisch in HZ 1 auch.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Die Mannschaft war in der 1. Halbzeit total ängstlich und total verunsichert. Hatte nach den beiden erfolgreichen Spielen auf etwas mehr Selbstvertrauen gehofft. Mal sehen, was die 2. Halbzeit bringt.
3. Liga verhindern!
ix35

Beitrag von ix35 »

Das ist heute echt mal wieder ein Spiel zum Abgewöhnen. Die spielen den Rotz weiterhin so runter wie in Halbzeit 1.
ix35

Beitrag von ix35 »

Bitte Strasser schaff den Müller aus dem Tor. Das kann man sich ja nicht mehr ansehen.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Was erlauben Müller? :nachdenklich:

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Müller macht nix anderes wie die 10 Mann vor ihm. Er spielt mal nen Fehlpass.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
TheSence

Beitrag von TheSence »

Absolut verdient.... Sauhaufen. Ob das braune an den Hosen wirklich erde ist?

Nächster pass ins seitenaus... meine Fresse, waren die letzte Nacht alle saufen oder was?!
Zuletzt geändert von TheSence am 22.10.2017, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Warum wusst ich in dem Moment wo Müller den Ball so unnötig - wie wär's mit einfach fangen- zum Eckball lenkt das es jetzt rappelt.immer alles so unnötig. Wenn auch sehr verdient!
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Das war ja nur eine Frage der Zeit........was eine Sch...... :knodder: :knodder: :knodder: :kotz: :kotz:
Gesperrt