Wir stehen viel zu tief und unser Spiel ist viel zu Statisch. Keine Laufbereitschaft, zu viele Fehlpässe, unser Zweikampfverhalten mangelhaft. Keine Ahnung wie wir so das Spiel gewinnen wollen.
Insgesamt kann man froh sein dass man mit dem 0:0 in die Kabinen gehen kann.
In der zweiten Halbzeit muss dann doch deutlich mehr vor allen nach vorne kommen. Ich hoffe Strasser findet in der Halbzeit die richtigen Worte.
Muschi-Fußball gegen ein schier übermächtigen Gegner. Ist mir unerklärlich warum man nicht den Arsch in der Hose hat und auf jeden Ball voll drauf geht. Hat man die Kondition dafür nicht? Kämpfen bis zum Umfallen. Ist das so schwer?
Unter aller Sau bisher was der FCK zeigt, gegen clever spielende Zebras....
Kastaneer Totalausfall, hoffe Jeff erlöst ihn und wechselt. Nur Moritz bisher mit guter Leistung!
Positiv, das es eigentlich nicht schlechter werden kann!
Will die Einstellung gar net absprechen, aber bisher sehr viel Glück gehabt. Nach vorne eine gelungene Aktion. Nach hinten katastrophal. Wo ist das Selbstvertrauen?
Modica taugt für mich zu 0 für die 2.Liga. kastaneer zeigt auch nichts. Immer nur mit dem Kopf durch die Wand ist halt auch kein Fußball. Da ist osawe gefährlicher. Der kommt wenigstens von 10 mal 3 mal vorbei.
Also, hoffen wir auf die 2.Hälfte...es kann nur besser werden. Irgendwie einen reinwurschteln....wie gg 60 letzte Saison. Mehr ist heute glaub nicht drin. Wobei der MSV das auch gut macht.
Das ist kein Fußball, das ist Scheiße! und zwar gequirlte. Für mich ein ganz mieses, ängstliches Spiel mit unfassbaren technischen Problemen. Strasser muss sich in der Pause was einfallen lassen. Die Mannschaft macht nach Union wohl bisher das schlechteste Heimspiel!
Sehr enttäuschende erste Halbzeit. Ich erwarte eine deutliche Steigerung in der zweiten. Hoffentlich hat Strasser deutliche Worte für die Mannschaft. Und den ein oder anderen Auswechsler.
Alle ansehnliche Spiele waren unter Flutlicht (wenn man mal Aue und Union ausblendet). Braunschweig, Darmstadt, Fürth, Pauli. Wieso können die sowas nicht mal Sonntags um 13:30 Uhr zeigen
Hans P hat geschrieben:Mir geht der Kommentator von Sky sowas von auf den Geist. Da fehlt nicht Halfar, da fehlen eher Atik und Borello !
In dem Spiel fehlt jeder, der nicht spielt! Kastaneer zu stellen war schon gewagt. jetzt beweist er was er kann! Atik oder Borello müssen in der Pause rein. Und wie schlecht muss Correia sein, dass Modica spielt?
Fußballerisch stehen wir genau da in der Tabelle, wo wir hin gehören. Kämpferisch in HZ 1 auch.
Die Mannschaft war in der 1. Halbzeit total ängstlich und total verunsichert. Hatte nach den beiden erfolgreichen Spielen auf etwas mehr Selbstvertrauen gehofft. Mal sehen, was die 2. Halbzeit bringt.
Warum wusst ich in dem Moment wo Müller den Ball so unnötig - wie wär's mit einfach fangen- zum Eckball lenkt das es jetzt rappelt.immer alles so unnötig. Wenn auch sehr verdient!