Das ist kein Schwachsinn, sondern praktizierter OPTIMISMUS!Alm-Teufel hat geschrieben:Genau dieser Selbstüberschätzende Schwachsinn ist das Problem.... ....schöppi hat geschrieben:Zur Halbzeit 3:0
1:0 Stipe nach Eckball
2:0 Mwene mit Eiern gegen 2
3:0 Manni mit noch mehr Eiern gegen 3
Nach der Halbzeit
3:1 Stoppelkamp aus 20m nach Standart
4:1 Anderson im 1 gegen 1
5:1 Müsel Abschluss nach Konter
Dann 40.000 gegen Stuttgart
Leider ohne Gewähr, oder vielleicht doch nicht.
... ...
Uiuiui.MäcDevil hat geschrieben:Ein Sieg wäre so verdammt wichtig...6 Punkte Spiel ! Man würde Ruhe in den Verein bringen und der Mannschaft Kraft geben für die weiteren Aufgaben...mein Tipp ist 3:1 !
Kann mich noch an das Spiel errinner. War mein erstes Auswärtsspiel für glaube ich 8 Mark eintritt. Oh man lange her. Da Spielte Preetz und Weidemann noch in Duisburg.Schnullibulli hat geschrieben:Bin ich der älteste hier oder zählen nur spiele in Liga 2?!
30. Spieltag Saison 93/94
Közle- Wagner,3x Kuka,2x Brehme,Roos
Macht ein 7:1 lautern sieg.
Schaffen wir leider wohl nicht ganz aber das 3:5 War nicht das einzige mit 8 Buden
@ schöppi
Dürfen mwene und manni auch mit dem Fuß treffen? !
Es gab Zeiten da hast du in die Augen der Leute im Block geschaut und hast dieses Feuer gesehn. Dann die Nebelkerze vorm Spiel ( will keinen zu pro anstiften ) und alles gegeben bis zu abpiff.Schnullibulli hat geschrieben:@ schöppi
Das meinte ich nicht wegen überheblich oder so. Alles gut. Ich machte mir eher Sorgen um die Freundinnen von den Jungs
Bisher 6 Tore, davon 5 von Andersson. Schön wieder einen Knipser zu haben. Aber langsam sollten andere auch anfangen zu treffen.Firstclass hat geschrieben:Ich wünsche mir vor allem Tore von Kastaneer 3:2 ist mein Tipp
Scheint so, dass es Guwara bei uns so ergeht, wie letzte Saison bei den Lilien. Von Norbert Meier auch dort verpflichtet wurde er, als Torsten Frings Liliencoach wurden dort auch nicht mehr eingesetzt.Hans P hat geschrieben:Weiß jemand, was mit Guwara ist ?? Scheint wohl in Ungnade gefallen zu sein - oder ist er verletzt ? Spricht ja auch einiges dafür, die Mannschaft sich weiter einspielen zu lassen.
Wenn er nicht mehr spielen darf kann es meiner Meinung nach nicht wegen seinen gezeigten Leistungen sein. Die waren nämlich durchweg ordentlich bis gut.Red Devil hat geschrieben:Scheint so, dass es Guwara bei uns so ergeht, wie letzte Saison bei den Lilien. Von Norbert Meier auch dort verpflichtet wurde er, als Torsten Frings Liliencoach wurden dort auch nicht mehr eingesetzt.Hans P hat geschrieben:Weiß jemand, was mit Guwara ist ?? Scheint wohl in Ungnade gefallen zu sein - oder ist er verletzt ? Spricht ja auch einiges dafür, die Mannschaft sich weiter einspielen zu lassen.
Da muss auch irgendwas nicht stimmen. Leistung war nicht schlechter als von Modica und er war ja schon mal Führungsspieler in BW. Bei uns nicht einmal im Mannschaftsrat. Leider (oder Gott sei Dank) blicken wir nicht hinter die Kulissen. Also dann... never change a winning teambazi hat geschrieben:Correia?
....................................................